958 Benutzer online
25. November 2024, 21:42:36

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort microsoft virtual adapter
14
Antworten
48644
Aufrufe
Microsoft - 6zu4 - Adapter
Begonnen von Billana
13. August 2007, 10:06:12
Ich habe einen Toshiba Laptop gekauft,vor zwei Wochen.Die ersten paar Tage kam ich noch ins Internet,jetzt kommt ständig die Meldung,das Windows die dazu erforderlichen Treiber nicht laden kann (Code 31)
Ich habe versucht,die Treiber zu aktualisieren,da kam die Meldung,das die Treiber auf dem neusten Stand sind.Im Geräte Manager ist aber vor dem
Windows - 6zu4 - Adapter ein kleines dreieck mit einem gelben Ausrufezeichen.
Hat jemand eine Idee,was ich tun könnte?Hat dies Problem was mit Vista zu tun?Ich kenne mich da leider nicht so gut aus.Oder sind tatsächlich die Adapter futsch?Und das bei einem neuen Laptop?
Schon mal im Voraus danke für alle Antworten
Billana

microsoft 6zu4 adapter internet funktioniert nichtmicrosoft 6zu4 adapter internet funktioniert nicht netzwerkadapter microsoft 6zu4-adapter treiber problemenetzwerkadapter microsoft 6zu4-adapter treiber probleme treiber microsoft 6zu4 adapter windowstreiber microsoft 6zu4 adapter windows 6zu4 adapter6zu4 adapter microsoft6zu4 dapter problemmicrosoft6zu4 dapter problem acer microsoft 6zu4 adapteracer microsoft 6zu4 adapter treiber microsoft zu6treiber microsoft zu6 mircrosoft 6zu4 adaptermircrosoft 6zu4 adapter treiberkonflikt microsoft 6zu4 adaptertreiberkonflikt microsoft 6zu4 adapter microsoft 6zu4 adapter ist das wasmicrosoft 6zu4 adapter ist das was microsoft-6zu4 adapter treiber downloadmicrosoft-6zu4 adapter treiber download vistavista icq geht nicht microsoft-6zu4-adaptericq geht nicht microsoft-6zu4-adapter asusasus adapter treiber vistaadapter treiber vista bitbit microsoft 6zu4 adapter treiber aktualisierenmicrosoft 6zu4 adapter treiber aktualisieren wwwwww problem code microsoft-6zu4-adapterproblem code microsoft-6zu4-adapter registryregistry microsoft6zu4 adaptermicrosoft6zu4 adapter hotfixhotfix microsoft 6zu4 adapter vista treiber sich laden  nichtmicrosoft 6zu4 adapter vista treiber sich laden nicht allealle microsoft 6zu4-adapter codemicrosoft 6zu4-adapter code dateidatei microsoft 6zu4 adapter win treiber downloadmicrosoft 6zu4 adapter win treiber download fehltfehlt microsoft 6zu4 adapter vista treiber updatemicrosoft 6zu4 adapter vista treiber update softwaresoftware