341 Benutzer online
22. September 2024, 03:42:00

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort nachbestellen
5
Antworten
31969
Aufrufe
Command & Conquer Generäle CD wird nicht erkannt
Begonnen von Basti81
22. Januar 2012, 21:51:29
Hallo,

habe folgendes Problem

Habe als Betriebssystem Windows 7. Wollte jetzt Command & Conquer Generäle installieren. Original CD
Mein Rechner erkennt nur die CD nicht. Alle anderen CD`s DVD`s werden aber erkannt. Weiß nun nicht mehr weiter. Google konnte mir auch nicht helfen

vistavista windowswindows go-windowsgo-windows dvddvd kaufenkaufen winwin ymsyms forumforum bestellenbestellen homehome bgebge windowwindow versionversion bitbit installiereninstallieren ohneohne softwaresoftware gehtgeht computercomputer downloaddownload habehabe windows7windows7 win7win7 premiumpremium problemproblem 64-bit64-bit 64bit64bit problemeprobleme onlineonline microsoftmicrosoft
1
Antworten
4963
Aufrufe
HP Recovery
Begonnen von nilsgasser
14. November 2011, 11:15:56
Hallo zusammen
ich habe mir vor gut 2 Jahren einen Laptop gekauft.
das erste was ich gemacht habe ist auf 3 CDs die Recovery gespeichert.. oder keine Ahnung wie man das sagt ich habe leider nicht so viel Ahnung..
und nun nach 2 Jahren hat sich auf dem PC viel Schrott gelagert und er wird immer langsamer und jetzt wollte ich den PC mal komplett neu aufsetzen also das der PC nachher so gesagt wieder wie neu ist.. ich habe gelesen das man dafür den PC aufstarten muss und dann muss man die Recovery CD einlegen also die die ich am Anfang als ich den PC neu gekauft habe gemacht habe.. und dann muss man den PC neu starten und dann muss man ja F8 drücken dann geht das Recovery Setup auf und dann kommt da bei mir ''BOOTMGR fehlt'' und ''zum Neu Starten Ctrl+alt+delete drücken''  ich habe das dann mehrmals wiederholt ich habe auch PC nochmal aufgestartet und CD rausgenommen und alles mögliche versucht aber es kommt immer wieder und ich weis jetzt nicht mehr weiter -.- bitte um schnelle Hilfe danke :)
3
Antworten
4735
Aufrufe
Windows 7 - Service Pack 1 DVD
Begonnen von Lucas7032
15. Juni 2011, 18:03:56
Hallo Leute,

Könnt ihr mir bitte bei folgendem helfen? Ich würde mir gerne von Microsoft die Windows 7 Service Pack 1 DVD bestellen! Nur da steht da:

Produkt:Win 7 SP1 German Patch DVD

"SP1 can be installed on the Release to Manufacturing (RTM) version of Windows 7. "

Kann man dann das was auf der DVD das SP1 auch auf Windows 7 Home Premium 64 Bit installieren weil da steht für die RTM! 

Folgende Webseite: https://om2.one.microsoft.com/opa/Validation.aspx?StoreID=95fa353a-dc22-4767-a4b8-9658d0c17241&LocaleCode=de-de

Danke im Voraus!

Lucas M.
17
Antworten
22168
Aufrufe
siemens amilo laptop systemwiederherstellung dringend hilfe
Begonnen von cruzer92
05. Januar 2011, 16:34:34
« 1 2
brauche dringend hilfe
folgendes problem: ich habe einen fujitsu siemens amilo li3710 laptop. heute wollte ich eine wiederherstellung des systems nach auslieferungszustand machen. da ich keine recovery cd habe wollte ich es per programm machen d.h. beim booten eine taste (leider zufall) gedrueckt und alles ausgewählt. leider ist kurz vor beendigung des vorgangs der laptop ausgegangen weil das sch*** akkukabel nicht drin war. nun wuerd ich gern diesen vorgang wiederholen mit kabel^^ nur komm ich nich mehr in diese wiederherstellungs option. auf die vista oberflaeche komm ich uebrigens auch nicht wegen einer meldung die sagt ich solle neustarten.
habe 32bit vista
hoffe um schnelle und produktive antworten
kann uebrigens nicht so schnell antworten. bin mit ps3 online ohne tastatur 
mfg cruzer
7
Antworten
5446
Aufrufe
Vista Recovery-DVD anlegen?
Begonnen von f.walter
03. Februar 2010, 18:40:12
Habe gerade meinen Laptop von der Rep. zurück bekommen-im Auslieferungzustand.
Also mit Vista ohne SP.
Möchte mir jetzt aber eine Recovery DVD brennen-Aber wie?
Beim aufstarten kommt nichts mit Recovery Button oder so.
Laptop:Toshiba P200D
7
Antworten
8056
Aufrufe
Windows 7 Studentenversion
Begonnen von Lober
23. Oktober 2009, 23:32:24
Hey Leute,

ich glaub ich hab gerade was falsch gemacht!

Also, ich hab mir gerade die Studentenversion von Windows 7 Home Premium 64bit gedownloadet. Ich bin davon ausgegangen, dass ich hiermit auch eine komplette Neuinstallation durchführen kann.

Es wurden 3 Datein runtergeladen.

Setup1.box
Setup2.box
Win7 HP Reatail de-de x64.exe

Starte ich die exe werden die Setups entpackt. Wenn ich in dem expandierten Ordner dann das Setup starte kommt ne Meldung, dass ich zur Zeit ein 32bit System hab (hab ich auch) und das Setup nur für 64bit Systeme gilt. Gut hab ich mir gedacht, musste das eventuell auf CD brennen und dann booten, aber nix da, ist anscheinend keine Boot CD. Ich dachte aber eigentlich ich könnt ne komplette Neuinstallation durchführen, hab ich zumindest so auf der Homepage verstanden.

Kann ich das jetzt nicht nutzen, weil ich die 32bit Version hätte nehmen müssen, oder gibt es nen Weg? Sonst muss ich das umtauschen!
39
Antworten
13618
Aufrufe
habe einen fehler bei der siemens recovery gemacht!!!!
Begonnen von whities
14. März 2009, 22:07:54
« 1 2 3
;( Es ist zum kotzen, nu´n habe ich den Siemens recovery gemacht und einen gravierenden Fehler gemacht: es hat sich nichts mehr bei der angeblichen Installation getan, also habe ich mal kurzerhand das Ding neu gestartet und nun sagt er mir dauernd,dass ich neu starten muss,da er unerwartet heruntergfahren wurde und wenn ich dann neu starte,dasselbe wieder!!!!!! Shit,was denn nun?????????????????????????????????
14
Antworten
26465
Aufrufe
Samsun R60 plus , geliefert ohne CDs Recovery??
Begonnen von uyanbekardes
15. Februar 2009, 22:06:52
Hallo, ich habe das Samsung R60 plus , das Notebokk ist zwar TOP aber es hat ein Nachteil, unzwar beim Kauf wurde keine einzige CD mitgeliefert, es ist nur auf einer Festplattenpartition ein Samsung Recovery drauf von 16 Gb , mein Problem jetzt ich möchte Windows Vista neu aufspielen also System platt machen, wie kann ich das ohne CD machen, habe nur ein CD Key auf der unterseite des Notebooks mehr auch nicht, muss man eine CD Brennen, wenn dann wie sind ja schließlich 16Gb passt also nicht auf eine DVD Rohling.. Hoffe einer kann mit weiterhelfen,
vielen Dank im Vorraus...


MfG
2
Antworten
4083
Aufrufe
Mainboard neu kaufen! Vista DVD auch neu kaufen?
Begonnen von Daniel Payne
10. Januar 2009, 12:14:09
Hi,

also ich möchte mir ein Mainboard kaufen, die Frage ist die, dass ich auch ein neues Betriebsystem kaufen soll?
Also ich habe Vista 32 Bit ORiginal als DVD. Muss ich dann wieder ne Vista DVD kaufen, weil ich mein Hardware wechseln möchte?

Also mein PC habe ich selber zusammen gebastelt!!
2
Antworten
4825
Aufrufe
DVD mit Vista 64 bit-Version
Begonnen von scara
22. Oktober 2008, 10:31:35
Trotz intensiver Forensuche leider nix (aktuelles) gefunden:
Ich möchte gern mein Home Premium (OEM) von 32 bit auf 64 bit upgraden. Leider habe ich nur eine (damals bei Microsoft erworbene) "Anytime Upgrade 32 bit"-DVD. Eine 64 bit DVD über [url=http://www.microsoft.com/windowsvista/1031/ordermedia/de-de/default.mspx]http://www.microsoft.com/windowsvista/1031/ordermedia/de-de/default.mspx[/url] zu bestellen, schlug nach Eingabe meines Keys ohne Fehlerbegründung fehl (vermutlich wegen der OEM-Version?). "Anytime Upgrade 64 bit"-DVD's sind auch nunmehr bei ebay äußerst rar geworden. In meinem Bekanntenkreis gibt es auch niemanden mit einer 64 bit-Version. Was gibt es nun noch für Alternativen (ohne gleich eine neue Box-/Retail-Version zu erwerben)?

Danke schon mal für eure Hilfe  :))
0
Antworten
15286
Aufrufe
AVM Fritz!Fon MT-D als Multiphone bei 1&1 erhältlich
Begonnen von markus
04. Oktober 2008, 08:29:12
Wie bereits berichtet soll das [iurl=http://www.go-windows.de/forum/go-vista-de-news-kommentare/avm-fritz!fon-mt-d-fr-fritz!box-fon-wlan-7270-und-7240/]Fritz!Fon MT-D[/iurl] noch im Oktober zum Kauf verfügbar sein.
Bereits jetzt ist das HD-Telefon (DECT mit Cat-iq) bei den [iurl=https://dsl.1und1.de/?ps_id=P8996600]DSL-Paketen von 1und1[/iurl] zum Preis von 29 Euro, unter dem Namen Multiphone -  erhältlich; dabei können bis zu 5 Multiphones bestellt werden.
Wahrscheinlich wird somit das AVM Fritz!Fon MT-D also für 49 Euro regulär in Online-Shops verkauft werden.

[b]Mittlerweile ist das [iurl=http://www.amazon.de/gp/product/B001I5OHXC?tag=v5-21]AVM Fritz!Fon MT-D bei Amazon für 48,95 Euro[/iurl] zzgl. Versand zu bestellen.[/b]

Hier noch ein paar Daten:
[list]
[li]Bis zu 300 Telefonbucheinträge[/li]
[li]Standby 120 Stunden[/li]
[li] Anzeige entgangener Anrufe[/li]
[li]Wahlwiederholung[/li]
[li]Freisprechen[/li]
[li]Hardware-Garantie: 2 Jahre[/li]
[li]Gesprächszeit bis zu 15 Stunden[/li]
[li]Abmessungen: ca. 150 x 50 x 28 mm[/li]
[li]Gewicht: 107g[/li]
[li]Anzeige: 112 x 65 Pixel hochauflösend, monochrom [/li]
[/list]

Negativ fällt hierbei die für AVM-verhältnisse kurze Garantie-Zeit von 2 Jahren auf - gewährt der hersteller AVM gewöhnlicheweise bis zu 5 Jahre Garantie auf die Produkte. Durch den geringen Preis von 29 bzw. 49 Euro lässt sich dies jedoch verschmerzen.
12
Antworten
11150
Aufrufe
<vista 32 bit auf 64 bit upgraden
Begonnen von MAU
29. Juli 2008, 21:20:33
Habe OEM-Version von Vista Home Premium....möchte auf 64bit upgraden um mehr Arbeitsspeicher zu installieren und nutzen !!!!

Ob? und Wie? und wo???

thx :D [spoiler][/spoiler]
3
Antworten
3417
Aufrufe
Vista DVD bestellen
Begonnen von WhitySoul
22. Mai 2008, 17:24:17
Hallooo

wisst ihr ob man bei Microsoft Vista Home Premium DVDs bestellen kann?...Hab ein Laptop mit vorinstallierten Windows VHP und Recovery Programm.

Bei dem Hersteller würde ne Nachlieferung 50 EUR kosten und bei Windows komm ich beim Support nicht weit.

Entweder ich zahl da 72 EUR um überhaupt ne Anfrage schicken zu können oder ich muss mich das mit ner ID registrieren und so weiter ....

Naja hat hier jemand ahnung davon?

Vllt ne kostenlose email addy bei MS?
12
Antworten
8602
Aufrufe
OEM 32bit auf 64bit was ist wahr?
Begonnen von SilverSurfer2008
09. Mai 2008, 23:50:19
Jaaa ich vermute das Thema wurde schon ein paarmal durchgenommen. Ich hätte bitte eine klare Antwort von jemanden der es genau weiss oder es selber probiert.Bei dem ganzen hickhack den man im Netz mittlerweile liest dreht man durch.

Also ich habe eine OEM 32bit HomePremium (Achtung keine SB!). Ich war kurz davor mir eine 64bit erneut zu kaufen da ich wechseln möchte. Doch halt im Internet gibts von A-Z Aussagen darüber.

1. man kann definitiv NICHT von einer OEM32bit Version den gleichen Key für eine 64bit benutzen. Das geht nur mindestens bei einer SB-Version.
2. es gibt keine einzelne DVD mehr bei Microsoft gegen einen geringen Preis zu bestellen.
3. Es ist illegal auch wenn man nur die 32bit oder 64bit benutzt einen Key für beide Versionen zu benutzen.
4. über eine AnytimeDVD geht auch kein Umstieg auf eine 64bit Version. Schon gar nicht von einer reinen OEM.

Welcher Punkt stimmt?

Ich habe erstmal grundsätzlich kein Problem damit nochmal eine 64 bit neu zu bestellen, falls es möglich ist denoch Geld zu sparen dann bitte aufzeigen ob das noch möglich ist.

-Dankeschön!-

[color=red][b]*edit*
*schäm  ;( Sry falsches Forum könnte ein Mod bitte verschieben. War keine Absicht![/b][/color]
6
Antworten
5107
Aufrufe
Ultimate von 32 Bit auf 64 Bit
Begonnen von EddyRodriguez
20. Februar 2008, 22:37:05
Hallo zusammen,

ich will meine 32-Bit-Version von Vista Ultimate auf die 64-Bit-Version umstellen, jedoch geht der alte Trick mit dem Anytime-Upgrade nicht mehr, wo man über Microsoft die CD bestellen konnte, da sie seit dem 20.02. die Seite eingestellt haben. Kennt jemand von euch vielleicht noch einen anderen Weg?


Mit freundlichen Grüßen
7
Antworten
9874
Aufrufe
Vista 64Bit und 32Bit auf einer Festplatte
Begonnen von DrSmoky
02. Januar 2008, 21:00:11
Hi liebe Community ich habe mal ne Frage aaaaaaaaaalso Ich habe mir ein Vista Home Premium 64 Bit System Builder Version gekauft und mit dem Anytime Upgrade Trick kann ich mir ja legal eine 32 Bit DVD bei microsoft bestellen und nun hab bin ich mir erstens nicht sicher ob ich mit dem Key meiner 64 Bit Version auch zusätzlich noch eine 32 Bit Version aktivieren kann !?!
Zweitens wie bekomme ich ein Multiboot System zwischen 32 und 64 Bit geht das so einfach wie im Multiboot von Vista und Xp ?
Und bitte keine schlauen Kommentare wieso ich mir denn überhaupt die 64 Bit und so weiter :-) Antwort is einfach  :D Spieltrieb&Herausforderung :D

Danke schonmal für eure Antworten :-)
Mfg DrSmoky
6
Antworten
5550
Aufrufe
Anytime Upgrade DVD
Begonnen von kuno
04. November 2007, 11:20:56
Hi Leute,
ich bin neu hier und habe trotz ausgiebiger Suche noch ein paar letzte Fragen zur Vista Recovery DVD bzw. zur Anytime-Upgrade-DVD.

Habe mir ein HP Notebook gekauft und festgestellt, dass meine Systempartition nun 55GB!! hat.
Möchte nun Vista ohne Recovery neu aufspielen. Dazu hab ich gefunden, dass ich mir obige DVD von Microsoft bestellen kann und anschließend sollte es funktionieren meinen HP-Schlüssel mittels Telefon bei Microsoft zu aktivieren.

Nun meine Fragen  ?(:
1. Stimmt meine Beschreibung so?
2. Wie ist die Größe der Systempartition nach dem Neu aufspielen?
3. Muss ich irgendwelche Treiber (Grafikkarte,...) in die Installation einbinden (mit Vlite) oder funktioniert es auch ohne?
4. Falls meine Bmühungen nicht klappen brauche ich doch einfach die Recovery-DVD's neu aufspielen und alles ist beim alten, oder?

Danke Kuno
42
Antworten
90670
Aufrufe
Vista 32bit auf 64 bit upgrade?????
Begonnen von Scott Farces
27. September 2007, 22:15:31
« 1 2 3
Hallo bitte nicht steinigen habe nichts gefunden :zwinkern

Funktioniert eine ori. Serial von Windows Vista Business 32-bit auch für die 64-bit Business Version?

Danke
11
Antworten
27915
Aufrufe
Vista NEU installieren nach vorinstalliertem Vista
Begonnen von kitechrs
10. September 2007, 21:52:55
Hi..

ich habe mir ein Acer Notebook geholt, auf dem Visa vorinstalliert war. Leider mag ich sowas gar nicht. Hab von Acer lauter vorinstallierte Sachen und irgendwie hängt es auch manchmal, wenn ich einen Text schreibe. Kommt mir irgendwie nicht optimal vor.
Daher würde ich es gern neu installieren. Nur habe ich auch leider keine CD dabei.
Gibt es eine Möglichkeit, Windows Vista Home Premium zu downloaden und dann zu installieren. Einen gültigen Key habe ich ja. Hab es ja gekauft.

gruß Chris
0
Antworten
54312
Aufrufe
Vista Update von 32-bit auf 64-bit
Begonnen von netzmonster
24. April 2007, 09:18:37
Ein Update von 32bit auf 64bit  ist bei folgenden Vista-Versionen möglich :
[i]Vista Home Premium
Vista Business
Vista Ultimate [/i]

Bei der Ultimate Version ist die 64bit Variante gleich im Paket vorhanden, Anwender von HomePremium & Business müssen sich zunächst mit der 32-bit Version begnügen.
Jedoch können letztere einen Datenträger mit der 64-bit Version bei Microsoft gegen eine Gebühr von 11,85 € nachbestellen.
[url=http://www.microsoft.com/windowsvista/1031/ordermedia/de-de/default.mspx]zu Microsoft[/url]


[i][b]Hinweis : [/b] [/i]

Info von Microsoft  :


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre E-mail.

Bitte teilen Sie uns mit ob es sich bei Ihrer Vista-Version um eine OEM-Version handelt, d. h. dass sie bereits auf Ihrem PC vorinstalliert war, oder ob Sie es einzeln erworben haben.

Sollten Sie Vista bereits auf Ihrem PC vorinstalliert erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Händler.

Falls letzteres zutrifft, teilen Sie uns bitte mit ob es sich bei Ihrer Vista-Version um eine Voll- oder System Builder-Version handelt. Dies erkennen Sie beispielsweise daran, dass die Vollversion in einem Karton und die System Builder-Version lediglich in einer Hülle verkauft wird.

Sollten Sie sich dessen nicht sicher sein, können Sie uns eine Rechnungskopie oder eine Kopie der CD zukommen lassen.

Prüfen Sie bitte vorab ob Ihr PC für 64 bit kompatibel ist.

Wir werden den Auftrag dann gerne manuell für Sie aufnehmen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen


Microsoft Direct Services Team
E-mail: vista-am@msdirectservices.com
Tel: 08007236725