278 Benutzer online
25. September 2024, 07:23:49

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort full wallpaper windows
10
Antworten
16988
Aufrufe
Suche Full HD Winter wallpaper
Begonnen von Robin99
22. Dezember 2009, 22:01:45
hey leute  :))

man ich such mir schon den ganzen tag die Finger wund. Und Zwar suche ich Wallpaper mit schönen Winterlandschaften. Die Lassen sich zwar auffinden, jedoch sind die meistens in der Flaschen auflösung  ;(. Ich Brauche Die Auflösung [i]1920x1080 [/i] !.

Hoffe ihr könnt mir ein bisl weiterhelfen. Ich suche sowas helles, wie im Anhang! (Das Bild im anhang is eigentlich Perfekt, jedoch stimmt wieder hier die auflösung ned.) Nur so als Hinweis  :baby:

full background windowsfull background windows hintergrundbilder winterhintergrundbilder winter winter wallpaper windowswinter wallpaper windows winter wallpapers windoswinter wallpapers windos zwuzwu glassglass forfor highhigh glasglas professionalprofessional windoswindos glassesglasses bildschirmhintergrundbildschirmhintergrund mssmss wallpaerwallpaer desktopbilddesktopbild windwind wallpaprewallpapre win wallpaperswin wallpapers winter wallpaperwinter wallpaper windows full wallpaperwindows full wallpaper windows vista full wallpaperwindows vista full wallpaper suche wallpaper seitensuche wallpaper seiten 5664333656643336 winwin desktopdesktop windowwindow themetheme desktophintergrunddesktophintergrund hintergrundbildehintergrundbilde
20
Antworten
97426
Aufrufe
Suche HD-Wallpaper!
Begonnen von TermiGR
11. September 2007, 22:00:39
« 1 2
Hallo!
Da ich seit kurzem auch stolzer Besitzer von Vista bin, suche ich nun nach einem HD-Wallpaper.
Ich finde zwar diese microsoft HD-Wallpaper mit dem Landschaften sehr schön, aber ich möchte doch was anderes.
Kennt ihr zufällig ein paar Seiten, wo !kostenlose! HD-Wallpaper angeboten werden?

Schöne Grüße!