252 Benutzer online
01. November 2024, 22:35:19

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows media player automatische nummerierung
16
Antworten
39371
Aufrufe
Musiktitel umbenennen incl. Numerierung
Begonnen von buddy_frank
08. Dezember 2008, 14:49:23
« 1 2
Hallo!

Ich habe nun meine Hörbücher als MP3 gerippt und möchte diese nun auch gut verwalten.
Dabei möchte ich z.B. den "Titel" Namen umbennen und mit einer Numerierung versehen. Da Hörbücher im Durchschnitt so 80 Tracks haben, wäre es klasse, wenn ich dieses mit einer Software machen könnte. Wer kennt eine passende??? ?( ?( ?(

Ich stelle mir die Funktion ähnlich wie im Total Commander für die Umbenennung von Dateinamen vor.

Wer kann mir helfen???

DANKE IM VORAUS!!!!

benebene fortlaufenderfortlaufender 132653024132653024 automatiscautomatisc 142059868142059868 rutschrutsch titel-interprettitel-interpret automatautomat wvadateienwvadateien nummeriertnummeriert ggrcoyrjltyjek47wwxggrcoyrjltyjek47wwx musiktitelbenennenmusiktitelbenennen musiklistemusikliste titieltitiel cd-titelcd-titel nummnumm nummerierenummeriere -autor-autor musiktitel automatisch durchnummerierenmusiktitel automatisch durchnummerieren programm zum umbenennen von musiktitelnprogramm zum umbenennen von musiktiteln numerierung softwarenumerierung software wie kann man titel umbenennenwie kann man titel umbenennen w350w350 tittel auf einmal nummerierentittel auf einmal nummerieren musik titel fortlaufend numerierenmusik titel fortlaufend numerieren musiktitel umbenennen geht aber handy steht alter titelmusiktitel umbenennen geht aber handy steht alter titel mp3tag durchnummerierenmp3tag durchnummerieren handy unbekannte alben benennenhandy unbekannte alben benennen nummerierung computernummerierung computer musik erkennen und umbenennenmusik erkennen und umbenennen