454 Benutzer online
22. September 2024, 08:40:55

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort probleme ie8 und flash player
2
Antworten
9789
Aufrufe
IE 8 fordert ständig Adobe Flash Player zu installieren
Begonnen von Canon
25. Juni 2009, 05:43:17
Hallo,

seit ich unter Vista 32 bit SP2 den IE 8 installiert habe, fordert dieser mich, sofern ich auf entsprechenden Seiten bin, die Flash Animationen zeigen, dass ich den Adobe Flash Player installieren soll.

Ich gestatte dies also und installiere den Flash Player.

Doch auch nach einem Neustart werde ich erneut aufgefordert den Flash Player zu installieren - immer und immer wieder.

Unter FireFox läuft alles perfekt, da wird nichts dergleichen gefordert.

Ist das ein Bug oder was kann da nicht stimmen, zwischen Vista und dem neuen IE8, da es wohl einige getroffen hat.?

Danke für Hinweise und Lösungsvorschläge.

andauerndandauernd brauchtbraucht nachinstallierennachinstallieren trotztrotz hinweishinweis erscheinterscheint aktiveaktive internetseiteinternetseite installierninstalliern manualmanual plazerplazer win7win7 flahplayerflahplayer flahflah installereninstalleren laufendlaufend adobeflashplayeradobeflashplayer adaobeadaobe flashsflashs flash player fehler download ie8flash player fehler download ie8 win adobe flashplayer will installiernwin adobe flashplayer will installiern ie8 will sich installierenie8 will sich installieren adobe flash playeradobe flash player internet explorer will immer den flash player neu installieren windowsinternet explorer will immer den flash player neu installieren windows ie8 soll immer den adobe player herunterladen geht nichtie8 soll immer den adobe player herunterladen geht nicht adobe flash player iexploreradobe flash player iexplorer adobe flash player installation kommtadobe flash player installation kommt flash ie8 installierenflash ie8 installieren flash player neu installierenflash player neu installieren ie8 laufend installationsaufforderungie8 laufend installationsaufforderung