698 Benutzer online
26. November 2024, 17:44:48

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort lenken des flugsimulators bei google earth
35
Antworten
24881
Aufrufe
Google Earth - Flugsimulator; Suche Hilfe!!
Begonnen von Jean Paul
21. Oktober 2007, 20:12:33
« 1 2 3
Kann mir jemand, der in solchen Games geübt ist, mal erklären, warum mein Flugzeug im Google-Earth - Flugsimulator ständig abstürzt? Was mache ich falsch? Lenken kann ich doch mit Pfeil-Rechts und Pfeil-Links, oder nicht? Warum macht mein Flugzeug immer ungewollt unkontrollierte Kapriolen und crasht?

flugsimmulatorflugsimmulator joy-stickjoy-stick flugsimulationenflugsimulationen google earth flugsimulator nach lenken unkontrollierbargoogle earth flugsimulator nach lenken unkontrollierbar google earth flugsimulatorgoogle earth flugsimulator saitek yoke system google earth forsaitek yoke system google earth for googel satelitgoogel satelit flugsimulator ruckeltflugsimulator ruckelt fligenfligen zguzgu 5715546957155469 8460752684607526 vistavista driverdriver flightflight absturzabsturz programmprogramm mirmir fsxfsx joystickjoystick wordword einfacheinfach simsim neuesneues gutegute kellerkeller jetjet foxfox modellmodell kontrollierenkontrollieren