Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wer wird | |
---|---|---|
16 Antworten 40684 Aufrufe | ||
5 Antworten 14646 Aufrufe |
Wer wird millionär 4.Edition + Sport läuft nicht unter vista Begonnen von Kathy_style
23. November 2007, 12:10:17 Ich hab mir die "wer wird millionär"-collection zugelegt. Also 3.Edition + 4. Edition + Sport Edition auf einer CD. Die 3. Edition läuft einwandfrei, aber 4 und Sport lassen sich erst gar nicht starten. :grübel Jetzt hab ich schon mehrfach gelesen, dass Nr. 4 eigentlich laufen sollte, tut sie aber nicht. Hat jemand einen Tip? BIn für jede Hilfe Dankber. Grüßle, :)) Kathrin | |
3 Antworten 7279 Aufrufe |
DVD läuft unter Vista 64 aber nicht unter XP Begonnen von Commander66
01. April 2007, 09:50:34 Hallo, ich habe eine XP Home SP 2 und eine Vista Home Premium 64 Partition auf meinem Rechner installiert. Jetzt habe ich C+C TW auf Vista installieren wollen, da man mir bei Saturn gesagt hat, es würde auch unter 64 laufen. Naja, das wohl nix! Habe dann auch die Fehlermeldung bezüglich Direct X etc. erhalten. Also dann ran an XP....! Nur leider erkennt mein DVD Laufwerk "NEC DVD RW ND-3540AD" die DVD nicht. Habe mir neue Treiber besorgt , habe die DVD von einem Freund ausprobiert, leider auch ohne Erfolg. Das Laufwerk hat keine Macke, denn die zweite DVD des Spiels sowie andere CDs und DVDs werden erkannt. Was tun sprach Zeus ? Gruß aus Hagen Uwe |
A: eine Unze
B: ein Quäntchen
C: eine Prise
D: ein Karat