850 Benutzer online
22. November 2024, 14:10:08

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort internet automatisch verbinden wlan
10
Antworten
31876
Aufrufe
Wlan verbindet sich nicht automatisch mit dem Internet!!
Begonnen von dieChris
14. Mai 2008, 15:39:04
Halli halo bin neu hier und hab mich erstma durchs forum gekämpft aber irgendwie nichts konkretes auf meine frage gefunden und zwar:
Ich hab ein Notebook mit windows vista als mein notebook noch neu war also so gegen ostern rum hat er sich selber mit dem internet verbunden und dann auf einmal nicht mehr obwohl eingestellt ist, dass er sich immer automatisch damit verbindensoll. Außerdem hieß meine erste verbindung arcor wirelesslan, dann aufeinmal stand da arcorwirelesslan 2 und ich konnte nich mehr mit dem ersten ins inet und dann stand da arcorwirelesslan 2 3 mit dem ich momentan ins internet gehe!!! mein notebook findet ja den anschluss ich muss aber manuell mich mit dem internet verbinden !! was hab ich nur angestellt mit meinen notbook, dass der sich jetzt nich mehr automatisch verbindet und wie kann ich das wieder einstellen ??

danke

lg die chris :))

wireless lan verbindet nichtwireless lan verbindet nicht notebook verbindet sich mit wlan aber weiter ins internet nichtnotebook verbindet sich mit wlan aber weiter ins internet nicht vista wlan unbekanntes netz internetvista wlan unbekanntes netz internet wieso verbindet mein wlan-internet automatisch nichtwieso verbindet mein wlan-internet automatisch nicht windows wlan verbindet mit router  nichtwindows wlan verbindet mit router nicht router verbindet sich automatisch nichtrouter verbindet sich automatisch nicht aurtomatischaurtomatisch windows findet wlan aber unbekanntes netzwindows findet wlan aber unbekanntes netz laptop verbindet sich mit wlan nichtlaptop verbindet sich mit wlan nicht router verbindet sich mit internet arcor nichtrouter verbindet sich mit internet arcor nicht internet verbindet automatisch immer repariert werden nichtinternet verbindet automatisch immer repariert werden nicht kann meinen mehr mit dem internet verbinden vista  nichtkann meinen mehr mit dem internet verbinden vista nicht windows connected automatisch  nichtwindows connected automatisch nicht wlan verbindet sich mit internet lokaler zugriff nichtwlan verbindet sich mit internet lokaler zugriff nicht laptop verbindet sich mit internet wlan nichtlaptop verbindet sich mit internet wlan nicht updateupdate mit internet verbinden wlanmit internet verbinden wlan neustartneustart netbook verbindet sich mehr mit router nichtnetbook verbindet sich mehr mit router nicht arcorarcor wlan verbindet automatisch windows7 nichtwlan verbindet automatisch windows7 nicht realtekrealtek arcor wireless verbindet nichtarcor wireless verbindet nicht andereandere vista mit internet verbindenvista mit internet verbinden onlineonline ferbindetferbindet wurdewurde verbindet automatisch mit wlan windows nichtverbindet automatisch mit wlan windows nicht kennungkennung