124 Benutzer online
23. September 2024, 23:22:26

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wie sichere ich ordner mit einem passwort windows
13
Antworten
65235
Aufrufe
Ordner mit passwort schützen
Begonnen von Vergil
04. Juni 2007, 14:15:21
Morgen

Ich suche ine Tool um einen Ordner unter Vista 64Bit OEM mit einem Passwort zu schützen. bei XP hatte ich Folder Access leider funktioniert dieses nicht unter Vista.

Kann mir jemand ein Tool empfehlen? Fa,,s es überhaupt schon welche gibt.

Danke und Gruss

Vergil

ordnerfreigabeordnerfreigabe ordner mit kennwort windowsordner mit kennwort windows zipzip windows mit passwort versehenwindows mit passwort versehen machtmacht ordner netzwerk mit passwortordner netzwerk mit passwort suchesuche ordner windows passwortordner windows passwort kostenloserkostenloser windows vista ordner passwortwindows vista ordner passwort deutschesdeutsches ordner passwort bit vistaordner passwort bit vista seineseine verzeichnisse mit passwort sichern winverzeichnisse mit passwort sichern win 20002000 wie ich ordner mit einem passwort vista ohne programmwie ich ordner mit einem passwort vista ohne programm abfrageabfrage softwarwe ordner mit passwort sichernsoftwarwe ordner mit passwort sichern perper dateien passwort vistadateien passwort vista schonschon netzwerk mit passwort winnetzwerk mit passwort win freigebenfreigeben windows vista passwort ordnerwindows vista passwort ordner searchsearch ordner vor zugriff winordner vor zugriff win widowswidows win kann man ordner passwortwin kann man ordner passwort schutzschutz ordner mit passwort windows 64-bitordner mit passwort windows 64-bit