Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort versagt | |
---|---|---|
![]() |
3 Antworten 18933 Aufrufe |
Windows Explorer stürzt ständig ab |
![]() |
4 Antworten 3940 Aufrufe |
sd-karte versagt den dienst!!! Begonnen von spartacus
12. März 2009, 21:07:53 hallo leute, hoffe mal das ich hier die richtige rubrik genommen habe. ich habe eine sd-karte mit 16gb die in ntfs-format ist. diese hat mir immer in meinem xp netbook immer gute dienste geleistet. habe sie gerade in meinen vista rechner gesteckt und leider wird sie nun nicht mehr erkannt, weder im xp noch im vista rechner. wie komme ich denn nun an die wichtigen daten heran?!? habt ihr ne idee??? lg spartacus |
![]() |
7 Antworten 17561 Aufrufe |
Treiber Für Lankarte und WLan Karte unter Windows 7 Begonnen von Styler
08. Februar 2009, 13:43:20 Ich habe jetzt auf den 2ten Rechner Windows 7 Beta Instaliert und muss leider mit erschräken Feststellen das Windows 7 Meine Lankarten Treiber nciht erkannt hatt ich habe versucht im netzt was zu finden aber er findet leider nichts was unter Windows 7 Laufen würde habe auch schon versucht den Vista Treiber zu nehmmen, den XP treiber auch aber Leider Funzt keiner von den trauig eigentlich mein LanKarte zu mindest Laut system ist die [b]ULi M526X-Ethernet-Controller[/b] das Gleiche Problem habe ich auch mit Meiner WLan Karte die ich in den rechner habe sie heist [b]Ralink RT2500 Wireless LAN Card[/b] Kann mir dabei einer Weiter Helfen würde mich freun wenn ja MFG: Styler |
![]() |
6 Antworten 7830 Aufrufe |
ICQ 6 bricht kurz nach start Internetverbindung ab Begonnen von Quadmomo
20. Oktober 2008, 20:07:09 Hallöchen Forum! also wie bereits im thema gesagt.. ich habe ICQ 6 installiert auf meinem Vista Home Premium 64-bit Rechner und kurz nachdem ich ICQ starte, bricht die internetverbindung ab.. ich benutze wlan. jedoch muss ich jedes mal den rechner neu starten, weil es mir nicht mehr möglich ist, wlannetzwerke zu finden. ich kann kein icq 5.1 nutzen, da die benutzung von icq automatisch icq 6 verlangt.. mit miranda 0.7.10 habe ich keine probleme..auch icq2go hat keinen stress gemacht.. liegt also an icq 6/ meinem betriebssystem.. habe schon mehrfach neu installiert und nichts funktioniert.. bitte dringend um hilfe.. ( dateiversand per email ist total nervig -.- ) mfg Quadmomo |
![]() |
71 Antworten 122678 Aufrufe |
Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !! Begonnen von lorhinger
« 1 2 3 4 5 07. August 2007, 08:00:46 Hallo 64er, wir vom Forum wollen und werden auch Euch mit Euren 64-bit Versionen gerne helfen oder dieses zumindest versuchen. Bedenkt bei Euren Fragen aber, daß zur Zeit nicht einmal 10% der User mit einem 64-bit Vista auf den Rechner ausgestattet sind und seht es uns daher nach, wenn Antworten auf Eure Fragen erst verspätet kommen oder auch ab und an gar nicht beantwortet werden können. Für das Team vom Forum wäre es aber hilfreich, wenn Ihr 64er uns eine Liste Eurer Erfahrungen zukommen lassen könnt, dieses am besten in Form von PNs. Berichtet über Probleme und deren Lösungen, über Software die läuft und über gebräuchliche Sicherheitsanwendungen. Vielen Dank im Namen des Teams und aller User |
![]() |
2 Antworten 10479 Aufrufe |
die "Fn" Taste versagt beim Bildschirmumschalten ihren Dienst Begonnen von Larix
11. Mai 2007, 10:47:59 Hy, beim Umschalten des Bildschirms auf Beamer oder zweiten Monitor gibt es bei einigen Notebooks eine sehr praktische Tastenkombination. In meinem Fall "Fn" + "CRT/LCD" aber aus irgend einem mir noch unbekanntem Grund funktioniert das nicht. Vor dem Upgrade auf Windows Vista Business lief das noch ohne Probleme und nach dem Upgrade konntem man probieren wie man wollte.....es lief einfach nicht. Ich hab versucht ein BIOS Update einzuspielen aber das hat nicht funktioniert, also suche ich jetzt hier nach weiteren Tipps und Anregungen neue Wege zur Lösung des Problems zu finden. Informationen zum System: Dell Latitude L131 AMD 3500+ 1GB RAM 60GB HDD Windows Vista Business (Der Dell Support ist informiert hat aber noch keine brauchbare Antwort von sich gegeben.) |
![]() |
8 Antworten 7182 Aufrufe |
Vista und XP auf einem Rechner installieren Begonnen von KL63694
21. März 2007, 11:08:06 Hi, hab hierzu ein neues Thema aufgemacht, da ich mich nicht auskenne und denke geht anderen auch so, aber diese Lösung wurde mir von einem anderen Mitglied hier empfohlen. Dazu folgende Fragen : Erstmal klar, ich muss da 2 verschiedene Partitionen haben, also die habe ich und wie geht es weiter, lege also meine XP CD ein und installiere XP auf dem Laufwerk C , lasse dann alle Updates runter ziehen bis es komplett ist und wie geht es dann weiter mit der Vista Installation ? Für Vista habe ich die Partition D vorgesehen. So, das war Frage 1 und nun wie geht es weiter habe ich dann beim hoch fahren die Möglichkeit aus zu wählen ob er mit XP oder Vista hoch fahren soll ??? Und weitere Frage, ich fahre dann mir XP hoch und installiere eine Software, also wenn ich die später benutzen will, gehe ich dann richtig in der Annahme, dass das dann auch nur geht, wenn ich mit XP hoch gefahren bin oder kann man die dann auch unter Vista benutzen und da umschalten ? Und vorerst mal letzte Frage dazu, muss ich die Software dann auch auf der Partition des Betriebs Systemes installieren oder bleibt sich das egal ( Frage wegen der Größe der Partitionen die man anlegen muss ). Wäre lieb wenn dazu mal jemand Zeit für eine Antwort hätte, danke |
Seit kurzem stürzt Windows Explorer (nicht Internet Explorer) ständig ab. Es kommt immer die Meldung, dass der Explorer nicht mehr reagiere, danach wird er neu gestartet.Iich kann ihn kaum noch benutzen, und es wird immer schlimmer. Mittlerweile ist echt heftig und extrem nervig geworden :wallbash
Hoffe das mir jemand helfen kann