689 Benutzer online
24. November 2024, 21:42:56

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort netzwerk keine internetzugriff
14
Antworten
51655
Aufrufe
Netzwerk nur lokal kein internetzugriff
Begonnen von beatjunkie
17. Juli 2009, 14:03:29
Hey leute ;)

ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Die situation is folgende...

Wenn ich mein Win7 Build 7100 hochfahre, ist nach dem fertigen Hochfahren keine Internetverbindung vorhanden
(siehe screen1)
bei einem Blick auf das "Netzwerk und Freigabe Center" sehe ich 2*!* Netzwerkverbindungen.. (siehe screen 2)

Wenn ich dann die jeweilige Netzwerkverbindung deaktiviere und neu aktiviere, klappt das internet wieder und die 2te Netzwerkverbindung ist verschwunden (siehe screen3 +screen4)

ich such jetzt schon tage lang nach dem Grund dafür, kanns aber nicht finden...ich hoffe es hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbiegen kann..
schon mal besten dank im vorraus

peace Beatjunkie

kein internetzugriff bridgekein internetzugriff bridge neztwerk verbindung kein zugriff win7neztwerk verbindung kein zugriff win7 umts windows kin internetzugriffumts windows kin internetzugriff kein internetzugriff bei winkein internetzugriff bei win netzwerkproblem kein internetzugang firmennetzwerk win7netzwerkproblem kein internetzugang firmennetzwerk win7 netzwerk probleme win7 kein zugriff kein internetnetzwerk probleme win7 kein zugriff kein internet windows kein internetzugriff proxywindows kein internetzugriff proxy identifiziertes netzwerk mcaffee nichtidentifiziertes netzwerk mcaffee nicht heimnetzwerk kein zugriff auf das internetheimnetzwerk kein zugriff auf das internet windows kein internet trotz netzwerkwindows kein internet trotz netzwerk windows probleme internetzugriffwindows probleme internetzugriff kein internetzugriff windows wlankein internetzugriff windows wlan win pro netzwer kein internetwin pro netzwer kein internet windows netz ohne internetwindows netz ohne internet kein internetzugriff nach panda installationkein internetzugriff nach panda installation win kein internetzugrifwin kein internetzugrif win7 wlan kein internetzugriffwin7 wlan kein internetzugriff netzwer verbunden kein internet windowsnetzwer verbunden kein internet windows windows internetzugriff trotz lan kabel  nichtwindows internetzugriff trotz lan kabel nicht windows lokal aber kein internetwindows lokal aber kein internet windows7 kein internet asuswindows7 kein internet asus windows huawei kein internetzugriffwindows huawei kein internetzugriff pv4 kein internetzugriffpv4 kein internetzugriff windows kein internet netzwerkwindows kein internet netzwerk win neuinstallation kein internetwin neuinstallation kein internet kein internet zugriff hdoc nrtzwerkkein internet zugriff hdoc nrtzwerk kodifiziertes netzwerg kein internetzugriff nichtkodifiziertes netzwerg kein internetzugriff nicht windows angeblich kein internetzugriffwindows angeblich kein internetzugriff kein internetzugriff umts windowskein internetzugriff umts windows firmennetzwerk intern zugriff extern kein zugrifffirmennetzwerk intern zugriff extern kein zugriff