614 Benutzer online
30. November 2024, 03:40:50

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows media center deinstalllieren
2
Antworten
29910
Aufrufe
Windows Media Center bei Vista deinstallieren
Begonnen von X5-599
06. März 2008, 22:47:19
Wie kann ich unter Vista Ultimate das Media Center deinstallieren.

Normalerweise müsste die Software doch unter Systemsteuerung->Software und Funktionen aufgelistet sein. Aber da ist es nicht.

Wie kann ich also das Media Center deinstallieren damit ich es neu installieren kann?

Ich habe einige Probleme damit und hoffe das ich die Probleme mit dere Neuinstallation der Software lösen kann. Doch dazu muss ich erst wissen wie ich es deinstallieren kann.

windows media center sich schliessen  nichtwindows media center sich schliessen nicht mediacenter windowsmediacenter windows vista windows media center neu installierenvista windows media center neu installieren media center themen deinstallierenmedia center themen deinstallieren windows media center deinstallwindows media center deinstall windows media center neuinstallierenwindows media center neuinstallieren windows mobile center vista deinstallierenwindows mobile center vista deinstallieren windows media center beendenwindows media center beenden windows mediacenter vistawindows mediacenter vista media center deinstallieren vistamedia center deinstallieren vista windows vista media center entfernenwindows vista media center entfernen windows vista media centerwindows vista media center windows media center unter vista installiertwindows media center unter vista installiert deinstallieren von windows media centerdeinstallieren von windows media center deinstallieren von media centerdeinstallieren von media center uninstall windows media center vistauninstall windows media center vista rekorderspeicherrekorderspeicher windows medie centerwindows medie center kann man windows media centerkann man windows media center mediencenter software deinstallmediencenter software deinstall 64bit64bit medicamedica bitbit windows media center deinstalliernwindows media center deinstalliern forumforum windows mediacenter uninstalierenwindows mediacenter uninstalieren registryregistry windows media center deistallwindows media center deistall andereandere wie kann ich windows media center deinstallirenwie kann ich windows media center deinstalliren