Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort pixelig | |
---|---|---|
![]() |
0 Antworten 7374 Aufrufe |
VERSCHOBEN: Schwarzer Bildschirm nach booten, Chkdsk defekt, Wiederherstellung defekt |
![]() |
6 Antworten 11222 Aufrufe |
Schwarzer Bildschirm nach booten, Chkdsk defekt, Wiederherstellung defekt Begonnen von Trikas
28. Mai 2012, 05:17:17 [u][b]Fehler:[/b][/u] Rechner fährt normal hoch, Windowslogo erscheint, danach, wo eig. der Login-Bildschirm erscheinen sollte, kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit der Maus die bewegbar ist, mehr aber auch nicht, auch nicht nach über 30 Minuten warten. Tastenkombinationen funktionieren keine. [u][b]Versuche:[/b][/u] Wiederherstellungspunkt nutzen, funktionierte aber nicht, da er mir sagte, dass bei der Festplatte ein Fehler vorliege und sie erst repariert werden soll. Chkdsk, funktionierte auch nicht, da: [URL=http://img593.imageshack.us/i/camerazoom2012052720053.jpg/][img width=640 height=384]http://img593.imageshack.us/img593/4730/camerazoom2012052720053.jpg[/img][/URL] Windows reparieren, da kommen folgende Fehler: [URL=http://img198.imageshack.us/i/camerazoom2012052720081.jpg/][img width=640 height=384]http://img198.imageshack.us/img198/2145/camerazoom2012052720081.jpg[/img][/URL] [URL=http://img802.imageshack.us/i/camerazoom2012052720082.jpg/][img width=640 height=384]http://img802.imageshack.us/img802/7718/camerazoom2012052720082.jpg[/img][/URL] [URL=http://img23.imageshack.us/i/camerazoom2012052720084.jpg/][img width=640 height=384]http://img23.imageshack.us/img23/3958/camerazoom2012052720084.jpg[/img][/URL] [URL=http://img607.imageshack.us/i/camerazoom2012052720091.jpg/][img width=640 height=384]http://img607.imageshack.us/img607/3143/camerazoom2012052720091.jpg[/img][/URL] [URL=http://img26.imageshack.us/i/camerazoom2012052720094.jpg/][img width=640 height=384]http://img26.imageshack.us/img26/1237/camerazoom2012052720094.jpg[/img][/URL] [URL=http://img26.imageshack.us/i/camerazoom2012052722293.jpg/][img width=640 height=384]http://img26.imageshack.us/img26/2553/camerazoom2012052722293.jpg[/img][/URL] [u][b]Ein paar andere Fakten:[/b][/u] avast! war als Antiviren-Programm drauf, das hatte vorm Loadingscreen von Windows einen eigenen Loadingscreen, da hing der Rechner als erstes fest, darauf deinstallierte ich avast! über den abgesicherten Modus, daraufhin kam ich immerhin bis nach dem Ladebildschirm. Wie grad schon gehört, Abgesicherter Modus funktioniert. avast! lässt sich so wie ich es allerdings bisher mitbekommen habe, nicht komplett deinstallieren ... denn ich habe danach versucht AntiVir zu installieren und zu schauen ob ich mit dem Programm ein Virus o ä finde aber er meldet mir andauernd, dass avast! noch installiert sei, ich habe die Windows-eigene deinstallation probiert, ich habe die extra deinstallations.exe von avast! probiert und ich habe RevoUninstaller probiert, der nach der Installation noch nach Dateien/Registry-Einträgen sucht, aber jedes mal das gleiche Problem. Außerdem habe ich (vllt hat das nix damit zu tun, aber ist mir in letzter Zeit häufiger aufgefallen) vor längerem über die Windowsfunktionsdeaktivierung den Internet Explorer rausgeschmissen. Nach dem ich allerdings durch SQL auf den Fehler gestoßen bin, dass er den IE 6 oder höher braucht, hatte ich ihn wieder aktiviert. Nur bekomme ich bis heute noch die Meldung, dass er IE 6 oder höher braucht, obwohl er installiert und nutzbar ist. Sooo, was noch? Achja, es wurden, meinerseits keine neuen Programme installiert seit ungefähr 5 Tagen (der Fehler trat heute auf), außer vllt Updates von denen ich nix mitbekommen habe. Ob ein Windowsupdate installiert wurde, kann ich nicht sagen, da der Rechner 1 Tag durchlief und von einem dritten während dessen NUR anime serien über VLC geschaut wurden, mehr nicht, danach wurde der Rechner von mir heruntergefahren und beim wieder hochfahren kam der Fehler Am Bildschirm liegts nicht, schon anderen ausprobiert, genauso auch anderen Port an der GraKa [u][b]Hardware:[/b][/u] Betriebssystem: Windows 7 Professional 64 Bit CPU: AMD Phenom II X6 1090T MoBo: Gigabyte GA-870-UD3 RAM: Corsair DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit (2x 4 GB) Netzteil: be quiet! Straight Power E8 600W RAID: Raid 0 (2x 1 TB) Partitionen: 2 (100 GB - System, 1,9 TB Daten) |
![]() |
1 Antworten 13369 Aufrufe |
Windows 7 Schrift im Menü und in Browsern Google Chrome und Firefox unscharf Begonnen von EB
28. Februar 2012, 18:24:11 Guten Tag, seit 2 Wochen habe ich einen PC mit Windows 7 - und seit dem Zeitpunkt ist die Schrift in den Browsern Google Chrome und Firefox unscharf. Ähnlich verhält es sich mit den Menüs bspw. von Word - da ist aber wenigstens der Text scharf. Bildschirm TFT ohne HDMI Was habe ich schon versucht: - Anzeigenänderung und Wiederholfrequenz - alle Varianten durchprobiert, fkt. nicht. - cleartype Einstellung völlig deaktiviert - mit den Schriftarten und -größen der Browser gespielt - keine Wirkung. Weiß jemand einen Rat? |
![]() |
1 Antworten 2984 Aufrufe |
fsx Begonnen von Matthias 36
20. Februar 2012, 18:11:47 Hi Leute , kann mir jemand sagen wieso bei allen Staub-oder Rauchentwicklungen große Pixel etstehen? Danke im vorraus ;( |
![]() |
1 Antworten 7443 Aufrufe |
schwarzer Bildschirm + Mauszeiger = Festplatte defekt ? (Vista) Begonnen von Luftgitarre
07. Januar 2012, 12:00:10 Nachdem ich die Fehler in diversen Foren nachgeschlagen und die dort vorgeschlagenen Hilfestellungen ausprobiert habe, bekomme ich so langsam das Gefühl; meine Festplatte hat das zeitliche gesegnet. Folgendes. Wollte meiner Nichte meinen Laptop schenken und hab zur Datensicherung die HDD ausgebaut und mittels SATA Adapter/USB an meinen neuen angesteckt. Daten rübergeschoben, Festpatte wieder verbaut und Windows startete nicht mehr. Zunächst wurde gemosert das Windows nicht richtig heruntergefahren wurde. Wollte dann im abgesicherten Modus starten mit dem Ergebnis das ich statt Anmeldebildschirm nur ein schwarzes Fenster mit Mauszeiger angezeigt bekommen habe. Strg+Alt+Entf brachte keinen Neustart. Habe das einige male propiert. Immer wieder mit selben Ergebnis. Hab die HDD dann erneut ausgebaut, nochmal via Adapter angeschlossen und zum einen mit Win Bordmitteln die Platte testen lassen Ergebnis = keine Fehler Anschliessend einige Diagnosetools die vorgeschlagen wurden runtergeladen und über die HDD laufen lassen. Ergebnis = keine Fehler Gut dachte ich mir, bauste sie wieder ein und startest neu. Allerdings bekam ich abermals nur einen schwarzen Bildschirm präsentiert. Im nächsten Schritt via F8 den Startvorgan unterbrochen und "Computer reparieren" ausgewählt.Dort habe ich dann jeden einzelnen Menüpunkt ausgetestet. - Systemreparatur lief mehrere Stunden durch und als der Rechner neu starten sollte ging er aus. - Systemwiederherstellung funktionierte nicht da keine Wiederherstellungspunkte gefunden wurden - Eingabeaufforderung. Dort habe ich CHKDSK und sfc /scannow ausprobiert Ergebnis Checkdisk = hat ein paar kleine Fehler gefunden, mittels CHKDSK /f wurden diese repariert CHKDSK /r führte dazu das er jedesmal bei 11% hängen blieb. sfc /scannow brachte gar nix, auch nach mehrmaliger Eingabe. Es kommt immer die Meldung "Es steht eine Systemrep. aus, deren Abschluss ein Neustart erfordert... Starten sie Win neu und führen Sie sfc neu aus..." Jutchen, ich ab ins BIOS und dort das HDD Diagnosetool gestartet was das Ergebnis zur Folge hatte das der Rechner einfach ausging. So, dachte ich mir "arschgeleckt", Recovery DVD ausgepackt und Vista wiederherstellen. Das lief auch ganz jut bis er an einem Punkt neustarten musste. Was war das Ergebnis ? Rechner ging einfach aus. Jetzt fährt der Laptop auch hoch bis ins Windows, bricht dann aber ab mit der Meldung die Installation sei nicht abgeschlossen und müsse erneut durchgeführt werden. Super, wenn ich jetzt wieder neu installiere kommt das gleiche in grün. Meine Fragen wären : 1) Ist hier jeder der selben Meinung wie ich, das die Festplatte im Eimer ist, auch wenn die meisten Tools nix melden bzw der Rechner sofort ausgeht ? 2) mit einer Recovery DVD kann ich nicht zufällig das Windows auf eine jungfräuliche HDD installieren, oder ? Wäre meine Idee gewesen falls gar nix mehr geht. Denn ein anderes Windows habe ich keins zur Verfügung 3) Wenn jemand noch eine Idee hat : BITTE MELDEN ! |
![]() |
14 Antworten 10389 Aufrufe |
Wn7 Schrift schlecht lesbar Begonnen von Roms75
27. November 2011, 12:28:41 Hallo Leute, [color=red]Habe ein win 7 Home Premium x 64-hier die genaueren Daten:[/color] Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Home Premium Version 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601 Zusätzliche Betriebssystembeschreibung Nicht verfügbar Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemname ROMANO-PC Systemhersteller Acer Systemmodell Veriton M430 Systemtyp x64-basierter PC Prozessor AMD Athlon(tm) II X3 435 Processor, 2900 MHz, 3 Kern(e), 3 logische(r) Prozessor(en) BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. P01-A3, 10.08.2010 SMBIOS-Version 2.6 Windows-Verzeichnis C:\Windows Systemverzeichnis C:\Windows\system32 Startgerät \Device\HarddiskVolume3 Gebietsschema Deutschland Hardwareabstraktionsebene Version = "6.1.7601.17514" Benutzername Romano-PC\Romano Zeitzone Mitteleuropäische Zeit Installierter physikalischer Speicher (RAM) 4,00 GB Gesamter realer Speicher 3,99 GB Verfügbarer realer Speicher 2,59 GB Gesamter virtueller Speicher 7,98 GB Verfügbarer virtueller Speicher 6,58 GB Größe der Auslagerungsdatei 3,99 GB Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys [color=red]Grafickkarte:[/color] Name NVIDIA GeForce GT 320 PNP-Gerätekennung PCI\VEN_10DE&DEV_0CA2&SUBSYS_2150174B&REV_A2\4&146A11C8&0&0010 Adaptertyp GeForce GT 320, NVIDIA-kompatibel Adapterbeschreibung NVIDIA GeForce GT 320 Adapter-RAM 1,00 GB (1.073.741.824 Bytes) Installierte Treiber nvd3dumx.dll,nvwgf2umx.dll,nvwgf2umx.dll,nvd3dum,nvwgf2um,nvwgf2um Treiberversion 8.17.11.9666 INF-Datei oem9.inf (Abschnitt Section011) Farbebenen Nicht verfügbar Farbtabelleneinträge 4294967296 Auflösung 1024 x 768 x 75 Hz Bits/Pixel 32 Speicheradresse 0xFD000000-0xFE8FFFFF Speicheradresse 0xD0000000-0xDFFFFFFF Speicheradresse 0xCE000000-0xDFFFFFFF E/A-Port 0x0000D800-0x0000D87F IRQ-Kanal IRQ 18 E/A-Port 0x000003B0-0x000003BB E/A-Port 0x000003C0-0x000003DF Speicheradresse 0xA0000-0xBFFFF Treiber c:\windows\system32\drivers\nvlddmkm.sys (8.17.11.9666, 13,09 MB (13.728.616 Bytes), 17.02.2010 06:13) Also zu meiner Frage; Hatte vorher win XP und da war die Schrift sehr gut lesbar, aber seit dem ich win7 hab hatdie Qualität der Schrift sehr nachgelassen-( mal abgesehen davon das ich win7 schon ein 3/4 _Jahr habe, aber bis jetzt noch nicht den Störfaktor gefunden habe----,-was auch komisch ist, ist das das Bild gestochen scharf ist zb:bei der videowiedergabe , nur die Schrift ist unscharf???? :grübel :grübel :grübel Hat jemand von euch ne Ahnung an was das liegen könnte,-bin langsam echt verzweifelt Gr. Roms75[b][/b] :)) |
![]() |
7 Antworten 9502 Aufrufe |
Firefox 4.0.1 Schrift verschwommen Begonnen von Blue-Air
06. Mai 2011, 21:22:26 Hallo Com, habe mir heute erst Firefox 4.0.1 drauf installiert bzw geupdatet. Und habe nun bemerkt das die Schrift verschwommen ist, woran kann das liegen...? Kann man dies ändern..? Auf Wunsch lad ich noch ein Bild hoch... =) ThX |
![]() |
3 Antworten 8320 Aufrufe |
Firefox 4: Beta 6 mit Hardware-Beschleunigung Begonnen von schreibermühle
24. September 2010, 13:04:23 Hier findet Ihr die 6. Beta vonn Firefox 4 [url]http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all-beta.html#languages[/url] Allerdings muss die Hardware-Beschleunigung in Firefox 4 Beta aktiviert werden, da sie im Auslieferungszustand ausgeschaltet ist. Wenn Ihr die Beta 6 von Firefox 4 herunter geladen und installiert habt. Könnt Ihr sie so einschalten. dazu "about:config" in die Adresszeile von Firefox eingeben. gebt dann ""andgfx.font_rendering.directwrite.enabled" in das Feld "Filter" ein. Diesen Wert klickt anschließend mit der linken Maustaste an und ändert ihn in "true". Gebt außerdem noch "mozilla.widget.render-mode" in das Feld "Filter" ein und ändet hier den Wert auf "6". EDIT:hatte kleine Fehler drin Sorry. |
![]() |
6 Antworten 4260 Aufrufe |
Mein HD sieht nicht wirklich HD aus Begonnen von T-Bexx
13. Januar 2010, 11:45:19 Hallo Leute Ich möchte gerne HD files auf meinem PC abspielen doch leider klappt das nicht so ganz. Erstmal mein System: System: XP Professionell Athlon 64 3800+ Nvidia Geforce 7300 GT 512mb habe dazu einen KM player oder WinDVD Das ganze habe Ich über einen DVI-HD Kabel an meinem 37zoll LCD angeschlossen. Auflösung momentan 1824*1024. Jetzt mein Problem wenn Ich auf Vollbild gucken möchte habe Ich lauter Pixel also wirklich nicht sehr toll, google hat mir auch nicht besonders weitergeholfen, überall lese ich nur was von der richtigen Software und codecs damit man es gut abspielen kann aber was bräuchte Ich genau. ?( Wäre schon wenn mir da einer weiterhelfen könnte. :)) |
![]() |
17 Antworten 11582 Aufrufe |
LCD TV Unschärfe Begonnen von Musicscore
« 1 2 05. Januar 2010, 00:22:06 Frohes neues Jahr allerseits, Habe mir einen Toshiba AV500P 32 Zoll LCD , bin total unzufrieden mit dem Ding. Ob DVD oder TV, bei langsamen Bewegungen z.B. Gesichter der Personen, werden diese unscharf, habe ich auf meiner alten Röhre nie bemerkt, viele DVDs kann man einfach garnicht gucken, absoluter Mist. Aber, das was mich am meisten stört ist diese Bewegungsunschärfe,zb Scheinwerfer von Live Shows sieht man wie sie sich Pixeln,aber das Sat.1 Icon bzw der Bewegene Ball sieht richtig gut aus und ohne Pixelveränderungen. Leider habe ich die Anleitungen nicht mehr sonst würde ich da nachgucken. Habe auch im TV Menü mal nachgesehen und folgendes entdeckt womit ich nichts anfangen kann,und ich schreibe direkt auf wie es eingestellt ist. - Active Backlight Control (ausgeschalten) weiß nicht was das ist. - Kino Modus (eingeschalten) Ich denke mal das es was mit 16:9 und 4:3 zutun hat,was sich aber beim ausschalten nicht bemerkbar macht,also es wird nichts verändert :D - DNR (Niedrig,gibt noch Mittel und Hoch,wobei sich da irgendwie nichts ändert) Weiß ich mal garnicht was das ist. - Schwarzanpassen (eingeschalten) Ich denke mal das es wie der Name schon sagt unterschiedliche Schwarztöne angleicht,weiß es aber nicht genau,deshalb mitgelistet. - MPEG Rauschreduzierung (eingeschalten),weiß auch nicht was das ist. - Farbmanagment (eingeschalten)´,was das ist weiß ich auch nicht. Naja und Schärfe Steht auf 0 (möglich sind entweder bis -50 oder bis +50) Ich gucke DIGITALES TV und muss dafür auf AV schalten,problem ist dann nur,das mein ANALOG TV im hintergrund AV läuft. Also das bild bewegt sich (vom ANALOG TV) von links nach rechts im hintergrund,also sobald ich AV benutze (WII,XBOX360,DVD PLAYER) Hoffe ihr wisst was ich mit den bewegungen des ANALOG TV'S im Hintergrund meine. Was das Obige betrifft,hoffe ich das man mir helfen kann was diese Einstellungen bedeuten und evtl Tipps geben was ich Einstellen kann. Lieben Gruss ;) |
![]() |
6 Antworten 15519 Aufrufe |
16:9 oder 16:10??? was ist besser? Begonnen von Daniel Payne
24. Juli 2009, 12:46:56 Hi, möchte mir montor kaufen allerdings weiß nicht ob unter 1920x1200 Pixel ein mit 24" besser ist oder 26" ich meine von Qualität und schärfe gesehen... vorallem im Spiel! Was ist besser! je großer desto besser oder bei diese Auflösung doch die 24"... oder vielleicht 26" ^^ Danke! 26 zoll: http://www.alternate.de/html/product/TFT-Monitore_ab_24_Zoll/Samsung/SyncMaster_T260/324520/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=ab+24+Zoll und noch ein 26 zoll: http://www.alternate.de/html/product/TFT-Monitore_ab_24_Zoll/Samsung/SyncMaster_T260HD/258190/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=ab+24+Zoll 24 zoll: http://www.alternate.de/html/product/TFT-Monitore_ab_24_Zoll/Samsung/SyncMaster_T240/258188/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=ab+24+Zoll und noch ein 24" http://www.alternate.de/html/product/TFT-Monitore_ab_24_Zoll/Samsung/SyncMaster_T240HD/339680/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=ab+24+Zoll was meint ihr? Allerdings der mit 24 zoll und mit dem ersten Link sind gleich glaube ich. Das sind nut einen 24 und der andere 26 zoll. bitte mit begründung Danke euch! es ist aber besser wenn ihr jeden 3 Links oben anklickt dann unter "mehr deteils" so sind mehr sachen von jedem zu sehen! Hier sind die 4 Monitore die ich mit im Auge haben. Im vergleich (wenn ihr einzeln auf Fotos da klickt, dann könnt ihr unter "mehr deteis" die einzele unteschiede sehen. hier den linkk: http://www.alternate.de/html/popup/compare.html?cmd=add&articleId=258190 Aber mir ist wichtig was ist besser 26 zoll oder 24 zoll für diese Auflösung! was ist zum spielen geeignet? Danke! System: vista Palit GTX 285 2 GB Ram 3 GB Q6600 |
![]() |
4 Antworten 5432 Aufrufe |
Windows DVD Maker Begonnen von deknorker
12. Juni 2009, 08:55:56 Ich will eine DVD mit Windows DVD Maker erstelln, aber keines von mein Filmen wird unterstützt oder was weiß ich... ?( Kann jemand weiter helfen oder zumindest es aufklärn? |
![]() |
5 Antworten 9283 Aufrufe |
pc fährt sich ständig runter im internet und startet mit blue screen Begonnen von nessae140584
09. Februar 2009, 20:27:10 Hallo zusammen, ich bin seit einigen Tagen echt am verzweifeln, sobald ich mit meinem Laptop ins Internet gehe dauert es wenige Minuten und mein Rechner fährt sich einfach runter und dann wieder hoch. Vor dem hochfahren wird der Monitor blau und wenn er sich dann hochgefahren hat erscheint eine Mitteilung mit folgendem Fehlercode: Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: a BCP1: 00000064 BCP2: 00000002 BCP3: 00000001 BCP4: 88609EDE OS Version: 6_0_6001 Service Pack: 1_0 Product: 768_1 Hab auch schon Kasperski durchlaufen lassen, aber der findet nix....Ich hoffe, jemand kann mir helfen, denn es ist echt lästig. Vielen dank im voraus. |
![]() |
9 Antworten 4837 Aufrufe |
Dreamscene 40% Quad Begonnen von Kasjopaja
26. Januar 2009, 17:59:08 Hu Letz, also folgendes. Wie ihr aus meiner Überschrift entnehmen könnt, verbraucht Dreamscene bei mir unter nem QuadCore 2,3 ghz ca. 40 % CPU Leistung. ich konnte das ganze eindämmen von 50 runter auf 40, weil ich CleverCache abgeschalten habe. bei meinem Lappi Dual Core 2Ghz braucht das net mal 10 %. Als Graka habe ich ne 9600GT mit dem Aktuellsten Ttreiber drauf. Schon Seltsam. Habe auch schon vieren suite ausgemacht aber ohne erfolg. Villeicht wisst ihr nen Wertvollen tipp, weil so hoch kanns doch gar net sein, wenns auf nem schwächerem system besser läuft. Danke schon mal im Voraus. |
![]() |
18 Antworten 10588 Aufrufe |
Habe blaufarbige Pixelfehler im Spiel. Grafikfehler! mit 2 Fotos Begonnen von Daniel Payne
« 1 2 31. Dezember 2008, 01:00:15 Hi, habe das Modell XFX GTX 280 1 GB "XT". Treiber ist neu aktuliesiert. Also in manchen Spiele wie z.B Alone in the dark, Splinter cell 4 habe Grafikproblem, also vorallem wenn es dunkel oder schatten da ist. Also wenn es dunkel ist (vorallem in Alone in the dark habe ich so Blau rot farbig. So wie die Farbe wenn man Autoöl mit wasser vermischt.^^ Auf der andere Seite, in manche Spiele wie z.B Assassins creed, sind die Schatten dort kantig, sehen aus wie die oberfläche von Zahnbürste( diese Komische kante ist auch bei Splinter cell 4 auch). Also liegt das an Grafikkarte oder wie? Also die Komische farbe macht mir sorgen. Ansonsten wird alles gut dargestellt. Mein Bildschirm ist mit 1650 * 1024 oder so. Also bei Alone in the dark, da das Spiel auch neu ist (auch unter Vista Spielbar), weiß ich nicht warum ich so komische Farben oder schatten manchmal habe... Danke! |
![]() |
1 Antworten 37943 Aufrufe |
Vista 64, Windows Media Player in der 64 Bit Version starten / UPDATE Begonnen von Formel-LMS
12. August 2008, 11:31:56 Auch wenn man den in einem anderen Thread geschriebenen Trick anwendet, startet der Media Player trotzdem in der 32 Bit Version, wenn man eine Media Datei aus dem Windows Explorer mit einem Doppelklick oder mit dem Symbol "Abspielen" in der Symbolleiste öffnet. Dies kann man wie folgt umgehen: Windows Explorer öffnen. Auf das Standardwindows Laufwerk gehen (in der Regel Laufwerk C: ) Dort in den Programme (x86) Ordner wechseln. Dies ist der Ordner, wo die "alte" 32 Bit Version liegt. Der Ordner "Windows Media Player" muss nun umbenannt werden. Ich habe ihn zb "Windows z Media Player" genannt, damit er in diesem Ordner immer ganz unten steht und ich nicht lange suchen muss. Es gibt dort einige Bestätigungen, die man erst ausführen muss, da das System einen bösen Eingriff vermutet. Nun wechseln wir in den Ordner Programme auf dem Windows Laufwerk und kopieren mit der rechten Maustaste den kompletten Ordner "Windows Media Player" und fügen ihn in den Ordner "Programme (x86) ein. Nun kann das System gar nicht anderes, als den Media Player in der 64 Bit Version zu installieren. Der Tipp funktioniert 100 %. Allerdings weiß niemand, was bei einem Update des Media Players passiert. Daher auf keinen Fall den Ordner mit der 32 Bit Anwendung löschen! Weiterhin würde ich den Ordner mit der 64 Bit Anwendungen nach entsprechenden Updates wieder neu in den Programme (x86) Ordner kopieren, damit die geupdatete Version dann auch in jedem Falle geladen wird. |
![]() |
6 Antworten 10269 Aufrufe |
Komische Problem mit Aero Glass, TuneUp oder ATI Treibern. Begonnen von Gothie
24. Mai 2008, 05:11:40 Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Aero Glass oder TuneUp, oder auch den ATI Vista x64 Treiber 8.5 Catalyst Tereiber, das passierte auch mit 8.4. Immer wenn ich TuneUp starte, kommt die UAC Kontrollfenster, wenn ich mit Fortsetzen beständige passiert Folgendes(ich hoffe man kann er erkennen): [url=http://www.funnyjoy.de/bilder/aero_fehler.wmv]http://www.funnyjoy.de/bilder/aero_fehler.wmv[/url] Wer es nicht erkennt, der Hintergrund wird auf einmal Grün Pixelig und es passiert nur mit dem DreamScene vid1999.mpg. Schalte ich UAC ab, so kommt das Problem nicht vor. Wenn ich Folgende Treiberkomponenten von ATI sowie XCode und Hydravision Version weg lasse und UAC eingeschaltet lasse, und wenn ich TuneUp starte, kommt das Problem auch nicht mehr vor. Stimmt, ich habe zwar meine Frage schon selber beantworten, indem ich die zusätzliche Software meiner Karte nicht installiere, aber das würde mein Problem nicht wirklich lösen. Mein System: Betriebssystem: Windows Vista x64 Ultimate Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS4 rev 2.1 Bios F12. CPU: DualCore Intel Core 2 Duo E6600, 3200 MHz (8 x 400). (Auch im Orginal Takt von 2,4ghz kommt es zu diesem Problem) Ram: 8 GB Exceleram PC2-6400 CL5 KIT HeatSink. Grafikkarte: PCI Express 2.0 x16: Sapphire Radeon HD 3650 512MB DDR2. Soundkarte1: Creative SB X-Fi XtremeMusic/Platinum Sound Card PCI Soundkarte2: Nur für VMware Realtek ALC885/889A/890 @ Intel 82801IB ICH9 - High Definition Audio Controller PCI Festplatten: 5 WD Intel ICH9 Raid 0 Volume: 1,2 Terrabyte. Nic: Intel(R) PRO/1000 GT Desktop Adapter 2 x TFT Monitore Hauptmonitor iiyama 19 Zoll ProLite E1900S und einen No Name von Gericom 17 Zoll. Vielleicht kann man mir andere Tipps geben wie man diese Ursache behebt. MfG Gothie |
![]() |
12 Antworten 18479 Aufrufe |
The Witcher Ruckelt obwohl ich über den mindestanforderungen bin?!?! Begonnen von Domka92
02. November 2007, 14:59:56 Ich habe mir heute The Witcher für Vista gekauft und hab auch vorher drauf geachtet ob die Systemanforderungen ausreichen. Die Empfohlenen Systemanforderungen von dem Spiel betragen: Betriebssystem: Microsoft XP Service Pack 2, Vista (Betriebssystem muss mit den neuesten Aktualisierungen versehen sein) Prozessor: Intel Core 2 Duo (Dual Core), vergleichbarer AMD-Prozessor oder besser RAM: 2048 MB RAM Grafikkarte: 256 MB Grafik-RAM oder mehr mit DirectX9- und Vertex Shader-/Pixel Shader 2.0-Unterstützung (NVIDIA GeForce 7900 oder besser mit 512 MB RAM) Freier Festplattenspeicher: 8,5 GB freie Festplattenkapazität Soundkarte, Lautsprecher oder Kopfhörer 8fach-DVD-ROM-Laufwerk Wenn ich das Spiel auf den Mittleren Grafikeinstellungen spiele dann ruckelt es immer noch, zwar nicht so stark, aber so das es auf Dauer auf die Nerven gehen kann. Mein System: Betriebssystem: Vista Prozessor: Intel Core 2 Quad RAM: 2048 MB RAM Grafikkarte: 512 MB Grafik-RAM, DirectX10 über den Vertex Shader weiß ich nichts (Nvidia Geforce 8600 GS 512 MB RAM) Festplattenspeicher: 207 GB frei Ich wüsste nicht woran das liegt... Kann mir jemand weiterhelfen? |
![]() |
382 Antworten 150173 Aufrufe |
[PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke Begonnen von TheManiac
« 1 2 ... 25 26 » 13. Oktober 2007, 13:22:20 So, da unser geliebter "Beste Spiele aller Zeiten"-Thread wohl nicht mehr kommt, dachte ich mir, mach ich einen neuen auf, damit wir auch ein bisschen allgemein über Spiele reden können. Dahin hatte sich oben genannter Thread ja entwickelt. Weiß einer noch, wo wir waren? Mich würde interessieren, ob schon jemand das aktuelle Pro Evolution Soccer getestet hat? Würde gerne mal eine neue Version testen, spiele noch PES 4. Da sich die Verbesserungen aber immer in Grenzen gehalten haben, habe ich bisher immer verzichtet. |
![]() |
7 Antworten 25329 Aufrufe |
Sim City 4 - Grafikfehler machen's unspielbar... Begonnen von Baumkuchen
05. Oktober 2007, 19:47:05 Hallo zusammen. Wie der Titel schon sagt habe ich Grafikfehler bei Sim City 4 die das Spiel gänzlich unspielbar machen. Die zwei Bilder hier sind nur zwei kleine Beispiele dafür. Es flackert zu dem erbärmlich und es scheint als würde die Engine nicht mit dem 3D zurechtkommen... oder wie man das beschreiben mag:) Siehe zweites Bild. Ich hab ja bei vielen Spielen unsagbares Flackern, nur bei neueren wie Fear oder Bioshock z.B. hab ich absolut keine Probleme. Far Cry läuft bei mir ansatzweise, nur läd's nie fertig wenn ich ein Spiel starten will. [URL=http://img353.imageshack.us/my.php?image=zwischenablage01sm3.jpg][IMG]http://img353.imageshack.us/img353/9427/zwischenablage01sm3.th.jpg[/img][/URL] [URL=http://img512.imageshack.us/my.php?image=zwischenablage02yi2.jpg][IMG]http://img512.imageshack.us/img512/866/zwischenablage02yi2.th.jpg[/img][/URL] Ich würde das Spiel auch gern unter Vista wieder genießen können, also falls jemand einen Rat hat... Nur her damit! Sim City 4 (dt.) mit Patch v.1.0.272 Windows Vista Home Premium 32 Bit Catalyst Treiber 7.9 |
[iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=18808.0[/iurl]