883 Benutzer online
22. Februar 2025, 06:10:29

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort raid0 windows problem
3
Antworten
16335
Aufrufe
Raid-Installation
Begonnen von Kalli
21. Mai 2009, 19:17:10
Hallo,

ich wolle Windows 7 auf meinen PC installieren, aber der PC bootet nicht von der DVD. Es sind zwei Festplatten eingebaut, die an einem Raid-Controller stecken. Bei der Suche mit google habe ich erfahren, dass man erst die Raid-Treiber auf einen Diskette kopieren muss und damit booten kann. Alledings habe ich gar kein Laufwerk A.

Gibt es eine andere Möglichkeit oder kann man das Setup von Windows 7 auch von Vista aus verwenden?

Kalli

resyncingresyncing i925i925 dc7800dc7800 jetwayjetway windows raid treiber p5ad premiumwindows raid treiber p5ad premium msi raid einrichten k9a2gm treiber windowsmsi raid einrichten k9a2gm treiber windows rd790fx win7 raid treiberrd790fx win7 raid treiber windows oem raid treiber einbindenwindows oem raid treiber einbinden m2r32-mvpm2r32-mvp tecra windows installation raid treibertecra windows installation raid treiber installation raid treiber windowsinstallation raid treiber windows windows auf raidwindows auf raid windows raid installierenwindows raid installieren raid treiber win dvdraid treiber win dvd bg70bg70 raid unter windowsraid unter windows raid windowsraid windows win7 raid treiber impfenwin7 raid treiber impfen win7 raid treiber installierenwin7 raid treiber installieren raid unter win7raid unter win7 windows installation treiber raidwindows installation treiber raid win7 raid erstellenwin7 raid erstellen win7 raid installierenwin7 raid installieren win7 installation auf raidwin7 installation auf raid braucht man eine flopy raid win instalierenbraucht man eine flopy raid win instalieren riad treiber m2r32-mvp win7riad treiber m2r32-mvp win7 win auf raidwin auf raid raid einrichten windowsraid einrichten windows windowswindows asus m4a87td raid funktioniert windowsasus m4a87td raid funktioniert windows