827 Benutzer online
25. November 2024, 01:34:42

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wlan bridge win7 kein internetzugriff
14
Antworten
51655
Aufrufe
Netzwerk nur lokal kein internetzugriff
Begonnen von beatjunkie
17. Juli 2009, 14:03:29
Hey leute ;)

ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Die situation is folgende...

Wenn ich mein Win7 Build 7100 hochfahre, ist nach dem fertigen Hochfahren keine Internetverbindung vorhanden
(siehe screen1)
bei einem Blick auf das "Netzwerk und Freigabe Center" sehe ich 2*!* Netzwerkverbindungen.. (siehe screen 2)

Wenn ich dann die jeweilige Netzwerkverbindung deaktiviere und neu aktiviere, klappt das internet wieder und die 2te Netzwerkverbindung ist verschwunden (siehe screen3 +screen4)

ich such jetzt schon tage lang nach dem Grund dafür, kanns aber nicht finden...ich hoffe es hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbiegen kann..
schon mal besten dank im vorraus

peace Beatjunkie

versatel kein internetzugriffversatel kein internetzugriff windows lokales netzlaufwerk ohne lanwindows lokales netzlaufwerk ohne lan windows vista nur lokaler internetzugriffwindows vista nur lokaler internetzugriff wieso hat netzwerk keinwieso hat netzwerk kein ipv4 kein internetzugriff win7ipv4 kein internetzugriff win7 windows nur lokal netzwerkwindows nur lokal netzwerk win7 erster start kein internetwin7 erster start kein internet mit windows keinen internetzugangmit windows keinen internetzugang windows kein internetzugriff 2010windows kein internetzugriff 2010 netzwerkkarte verbunden kein internetzugriffnetzwerkkarte verbunden kein internetzugriff notebook windows kein internet windows updatenotebook windows kein internet windows update n130n130 probleme kein internetzugriff trotz netzwerkprobleme kein internetzugriff trotz netzwerk netzwerk mit win7 kein internetnetzwerk mit win7 kein internet windwos kein internet zugrifwindwos kein internet zugrif wlan kein internet outlook funktioniert windows7wlan kein internet outlook funktioniert windows7 windows7 kein internetwindows7 kein internet windows wlan kein internetzugriff buffalowindows wlan kein internetzugriff buffalo windows repeater kein internetzugriffwindows repeater kein internetzugriff habe beim heimnetzwerk keinen internetzugriffhabe beim heimnetzwerk keinen internetzugriff netzwerk geht aber kein internet windowsnetzwerk geht aber kein internet windows wie kann ich mein netzwerk von nur lokal auf lokal und internet stellenwie kann ich mein netzwerk von nur lokal auf lokal und internet stellen netz aber kein internet unter windowsnetz aber kein internet unter windows drahtloses netzwerk kein internetzugriffdrahtloses netzwerk kein internetzugriff kein internetzugriff trotz verbindung erst nachkein internetzugriff trotz verbindung erst nach kein internetzugriff windows kreuzkein internetzugriff windows kreuz win7 netzwerk aber kein internetwin7 netzwerk aber kein internet netzwerkadapter internet blockiert win7netzwerkadapter internet blockiert win7 heimnetzwerk ohne internetzugriffheimnetzwerk ohne internetzugriff windows netzwwerk kein internetzugriffwindows netzwwerk kein internetzugriff