683 Benutzer online
23. November 2024, 09:37:09

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort far cry auf vista
4
Antworten
18625
Aufrufe
Installationsfehler Bei Far Cry
Begonnen von ImperialerGimli
04. März 2009, 19:52:33
Hallo,
Ich habe irgendwie ein Problem Far Cry Nr. 1 zu Installieren.
Immer wenn es grad anfängt das Setup zeigt es dann an:

Fehler: -1603 Schwerer Fehler bei der Installation.
Weiter Informationen finden Sie in der Windows Installer-Hilfe (Msi.chm) oder im MSDN.

Kann mir jemand vllt. helfen wie ich das Problem beheben kann und das Spiel trotzdem installieren kann?
Vllt. hatte ja jemand schonmal das selbe Problem. Wäre echt nett wenn mir jemand hier helfen könnte.

Vielen Danke

Ich hoffe ihr könnt mir helfen bin mir net sicher ob ich hier richtig bin.

yahooyahoo startstart datadata behebenbeheben installiereinstalliere greengreen windoswindos rundll32rundll32 installationsreihenfolgeinstallationsreihenfolge aktualisiertaktualisiert intallationintallation schwereschwere installireninstalliren installatioinstallatio entpackenentpacken kamkam -5005-5005 schwererschwerer porblemeporbleme 50065006 farefare administratorenrechtenadministratorenrechten 10691069 8installieren8installieren chartscharts grafik-problemgrafik-problem fehlercode-1603fehlercode-1603 far cry win7 installationfar cry win7 installation kann man far cry auf windows installierenkann man far cry auf windows installieren probleme mit installation von far cry unter windowsprobleme mit installation von far cry unter windows