216 Benutzer online
17. April 2025, 02:21:14

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort lan verbing win mit vista
27
Antworten
55799
Aufrufe
LAN-Verbindung zu XP
Begonnen von Humi
13. Mai 2007, 18:51:57
« 1 2
Ich weiß jetzt nicht ob das hier rein gehört, aber ich versuchs mal! :wink

Ich bin ja ein kleiner Gamer und in nicht all zu langer Zeit werde ich wieder mal auf ne LAN-Party gehen.
Ich wollte nur wissen ob man LAN-Verbindungen zu XP reibungslos schließen kann!
Jeder von meinen Kumpels hat XP nur ich Vista da wäre es nicht gerade angebracht wenn ich mich nicht rein hängen kann....
Bitte um Aufklärung!^^

lg

rj45rj45 adressenadressen 10am10am cnc3cnc3 versionversion borderlands windows und lanborderlands windows und lan privatprivat rechnerrechner mit vista verbinden lanmit vista verbinden lan windwswindws spielspiel windows mit auf lanwindows mit auf lan computerncomputern strikestrike lan verbindung zwischen vista undlan verbindung zwischen vista und aufzugaufzug zeigtzeigt lan verbindung von windowslan verbindung von windows schickenschicken annoanno lan-verbindungen windows vistalan-verbindungen windows vista netzwernetzwer win98win98 windows und windowswindows und windows nelannelan battlefieldbattlefield vista verbindung lan mit treiber vistavista verbindung lan mit treiber vista xppatchxppatch einstellungeinstellung windows vista mit windows lan verbindenwindows vista mit windows lan verbinden