Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort funktioniert mehr nicht | |
---|---|---|
![]() |
3 Antworten 17402 Aufrufe |
Internet Explorer funktioniert direkt beim Start nicht mehr |
![]() |
34 Antworten 100981 Aufrufe |
Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr Begonnen von oHaze
« 1 2 3 10. Juli 2007, 16:38:31 Hallo, ich habe immer wieder das Problem, dass die o.g. Fehlermeldung aufgeht. Ich hab auch schon im Netz gesucht, aber die Antworten die ich bis jetzt gefunden habe, passen bei mir leider nicht. In den meisten Fällen geht es hierbei um Nero, nur hab ich kein Nero installiert. Der Fehler tritt immer dann auf, wenn ich in ein Verzeichnis wechsel, in dem Videodateien liegen und Vista versucht die Vorschau zu erstellen. Was Jemand Rat? Gruß Andy |
![]() |
10 Antworten 15966 Aufrufe |
Spiele laufen nicht Begonnen von Richtel85
06. April 2007, 05:12:17 Hallo zusammen, habe mir nun einen neuen laptop zugelegt mit dem windows vista. leider muss ich festestellen das meine bis jetzt erworbenen spiele nicht laufen. das ärgert mich gemein! Und zwar hotel gigant, regina halmichs boxmanager und basketballmanger. Und mein laptop erfüllt alle anforderungen ohne probleme! Aber die spiele laifen nicht richtig! kann man auf Vista überhaupt was älteres spielen. oder kann man irgendwie dieses Problem lösen??? Gruß Richtel |
![]() |
3 Antworten 16318 Aufrufe |
Desktopfenster-Manager und Taskmanager funktionieren nicht mehr Begonnen von Lietus
04. April 2007, 18:54:16 Hi, ich habe einen Samsung X11 und Vista 64bit. Nun funktinionieren, wie der Titel schon sagt, der Desktopfenster-Manager und der Taskmanager nicht mehr. Der Desktop bleibt schwarz und keine Symbole werden angezeigt, die Sidebar funktioniert. Der Rechner ist langsam und arbeitet ständig, ab und zu kommt die Meldung "Desktopfenster-Manager wurde beendet und geschlossen. Die Anwendung wird aufgrund eines Problems nicht mehr richtig ausgeführt. Sie erhalten Nachricht, wenn eine Lösung verfügbar ist". Wenn ich STRG + ALT + ENTF drücke und in den Taskmanager wollte kommt die Meldung "Der Taskmanager funktioniert nicht mehr richtig". Der Kundendienst konnte mir nicht mehr weiterhelfen, Systemwiederherstellungspunkt laden bringt keine Änderung hervor. Im Abgesicherten Modus laden die Icons auf dem Desktop übrigens. Bei Befehlen über Ausführen bleibt er hängen. Hat jemand Tipps oder kann ich mein System aufgeben und neuinstallieren? ^^ Viele Grüße, Lietus |
![]() |
8 Antworten 15415 Aufrufe |
Einige Anwendungen starten nicht mehr Begonnen von r00573r
25. Februar 2007, 22:41:46 Hallo, Ich hab seit gestern ein größeres Problem, ich kann nämlich viele Anwendungen unter Vista nicht mehr starten. Bisher trifft es EA-Link, Battlefield 2142 und den Windows Live Messenger. Zum ersten mal trat das auf, als ich gestern Battlefield starten wollte, aber nach dem schwarzen Bildschirm wieder aufs Desktop kam, mit der Meldung "bf2142.exe funktioniert nicht mehr". Bei EA-Link ist es dasselbe, nur ohne schwarzen Bildschrim, es bricht einfach ab und bringt die Meldung. Der Messenger kann erst keine Verbindung herstellen, dann kommt auch die Meldung mit der *.exe. Komsicherweise kam das alles auf einen Schlag, erst ging Battlefield nicht, dann wollte ich bei EA-Link schauen obs einen neuen Patch gibt, als EA-Link nicht ging wollte ich nen Kumpel im Messenger fragen => ging auch nicht mehr. Davor lief alles glatt, nur Battlefield ist nach ein paar Runden immer abgestürzt, das kommt auf Vista aber anscheinend öfter vor. Bisher hab ich folgendes probiert: -Battlefield 2 mal neuinstalliert, immer mit neuestem Patch -Ea-Link aktualisiert und ein paar Mal neuinstalliert -Messenger auch neueste Version neuinstalliert -Vistas Partition formatiert, und statt 64bit Business ein 32 bit Ultimate drauf -Alles nochmal installiert und getestet, ohne Erfolg -Verschiedenste Forcewares installiert, ohne Erfolg (es waren 100.30, 100.54, 100.59, 100.64 und 100.65) -Mit avast! Beide Partitionen (auf einer liegt XP, auf der anderen Vista) gecheckt, keine Funde Die Standard Problemlösungen (als Administrator ausführen, Komp.-Modus zu XP SP 2 und Win2k) ändern nichts. Google hat nur so grandiose Tips ausgespuckt wie: "Den Battlefield Ordner in 'Dokumente' löschen", hat aber auch nichts gebracht. Hier noch mein System: Grafik: Gainward Bliss 8800 GTS RAM: 2GB Samsung Mainboard: Asus P5B-E CPU: Intel C2D e6600 Was mich wirklich wundert, ist dass es alles auf einmal kam, ohne dass ich unmittelbar davor etwas wichtiges an SW oder HW geändert habe, und sogar noch bleibt wenn man eine andere Vista Version installiert... Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte, danke im Vorraus, r00573r |
wie gesagt funktioniert seit heute mein Internet Explorer, gleich nachdem ich ihn starte, nicht mehr.
Wär mir ja eigentlich auch ziemlich egal, da ich Firefox benutze.
Das Problem ist nur, dass ich in der Schule immer die Proxyeinstellungen ändern muss und da gewisse Programme sich die Proxyadresse vom IE holen, muss ich hin und wieder umstellen.
Also habe ich heute, wie auch schon oft zuvor, den Proxy geändert.
Als ich nach Hause kam, wollte ich ein unvollendendetes Update fertigstellen. D.h. IE öffnen und wieder Proxyeinstellungen auf "automatisch erkennen" einstellen. Nun ist aber das Problem, dass nach dem Start die Fehlermeldung "Internet explorer funktioniert nicht mehr" erscheint, und ich nicht mehr in die Internetoptionen reinkomme.
hier die Fehlemeldung:
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: iexplore.exe
Anwendungsversion: 7.0.6001.18527
Anwendungszeitstempel: 4c87abd7
Fehlermodulname: StackHash_fd00
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00000000
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3