1072 Benutzer online
21. Februar 2025, 13:37:16

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windiws installieren raid treiber
3
Antworten
16335
Aufrufe
Raid-Installation
Begonnen von Kalli
21. Mai 2009, 19:17:10
Hallo,

ich wolle Windows 7 auf meinen PC installieren, aber der PC bootet nicht von der DVD. Es sind zwei Festplatten eingebaut, die an einem Raid-Controller stecken. Bei der Suche mit google habe ich erfahren, dass man erst die Raid-Treiber auf einen Diskette kopieren muss und damit booten kann. Alledings habe ich gar kein Laufwerk A.

Gibt es eine andere Möglichkeit oder kann man das Setup von Windows 7 auch von Vista aus verwenden?

Kalli

aic7899 windows raid treiberaic7899 windows raid treiber treiber raid tx2200 windowstreiber raid tx2200 windows raid installieren winraid installieren win raid win7raid win7 raid0 windowsraid0 windows windows und raidwindows und raid windows raid treiber diskwindows raid treiber disk dc7900cmtdc7900cmt asus m4a89 raid treiber einbindenasus m4a89 raid treiber einbinden m4a89 raid windows installierenm4a89 raid windows installieren win raid treiber  nimmt nichtwin raid treiber nimmt nicht win auf raid installierenwin auf raid installieren raid installation windows dooferaid installation windows doofe windows raid treiber 590windows raid treiber 590 raid treiber bei installation von windowsraid treiber bei installation von windows windows installation raid controller treiber auf usbwindows installation raid controller treiber auf usb windows raid einrichtenwindows raid einrichten sata raid von usb installieren windowssata raid von usb installieren windows windows raid treiber notwendigwindows raid treiber notwendig 24052405 problemeprobleme windows raid treiber installationwindows raid treiber installation kompatibelkompatibel win7 auf raid instalierenwin7 auf raid instalieren forfor windows7 raid instalierenwindows7 raid instalieren festplattenfestplatten windows raid treiber installierenwindows raid treiber installieren usbusb raid auf windosraid auf windos