Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows live mail 2011 link zuordnung | |
---|---|---|
6 Antworten 8645 Aufrufe |
Windows Mail Probleme Begonnen von Mikeelster
13. November 2008, 12:27:07 winmail word datei ist kein programm zur dieser aktion vista live mail 2011 der datei ist kein programm zur zugeordnet windows life mail worddokumente windows live mail kein programm zugeordnet word der datei ist kein programm zur dieser aktion zugeordnet windows mail zugeordne 43828540 54934254 57967247 65788261 97653015 sound forum obwohl absturz netzwerk e-mail links sie kommt program fehlermeldung speichern meldung drucken search benutze instaliert zugeordnet datai |
ich habe auf meinem Laptop Windows Vista Home Premium und benutze Windows Mail für meine E-Mails.
Ich habe zwei Probleme mit dem Programm.
1. Ich kann keine Word-Dokumente aufmachen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Der Datei ist kein Programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung in der "Systemsteuerung" unter "Zuordnungen festlegen"." Das Problem tritt aber nur mit Word-Dokumenten auf. Excel, PowerPoint oder Pdf-Datein z.B. kann ich öffnen. Word ist auch als Standardprogramm angegeben.
2. Immer wenn ich einen Anhang öffnen will, stürzt Windows Mail ab. Der Anhang wird zwar gespeichert bzw. geöffnet, aber Windows Mail stürzt ab.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe