636 Benutzer online
29. November 2024, 06:40:20

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows mit bzw kernen starten
9
Antworten
18112
Aufrufe
Wie lasse ich vista alle vier kerne aktivieren?
Begonnen von Mad
21. Januar 2009, 18:47:42
Hi, hab seit eben meinen q9650 drin :)

nur leider erkennt vista nur 2 kerne.. im bios ist alles eingestellt soweit.
da ich keine große lust habe mein system jetzt neu auf zusetzen wollte ich hier erstmal die experten fregen ob es da unter vista (64bit) irgendeinen trick gibt..

hatte vorher nen dualcore drin..

vielen dank im vorraus, mfg

allleallle vierkernvierkern genutzegenutze k10n78k10n78 startsequenzstartsequenz benutzbenutz duadua stattenstatten nuztnuzt activerenactiveren siebesiebe 4-kerne4-kerne 790fxt-a790fxt-a kerne aktivierenkerne aktivieren windows boot kernewindows boot kerne fujitsu alle kerne aktivierenfujitsu alle kerne aktivieren config kerneconfig kerne fsx alle kerne freischaltenfsx alle kerne freischalten windows vier kerne nutzenwindows vier kerne nutzen aktivieren des kernsaktivieren des kerns alle kerne einschaltenalle kerne einschalten wie nutze ich alle kernewie nutze ich alle kerne vista alle kerne aktivierenvista alle kerne aktivieren kerne vistakerne vista von auf kern windows betrieb umstellenvon auf kern windows betrieb umstellen 4gb ram 2000 frei kerne windows4gb ram 2000 frei kerne windows windows wie kerne aktivierenwindows wie kerne aktivieren win7 kerne anstattwin7 kerne anstatt nur kerne aktiviertnur kerne aktiviert win prozessoranzahl einstellen bluescreenwin prozessoranzahl einstellen bluescreen