Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kern aktivieren windows | |
---|---|---|
9 Antworten 18112 Aufrufe |
Wie lasse ich vista alle vier kerne aktivieren? Begonnen von Mad
21. Januar 2009, 18:47:42 einstellen computer verbinden weitere viesta deaktiviert stelle frei zweiten cpus anschalten kerns einstelle bing aktivi 2kerne windows kerne nutzen windows alle kerne aktivieren cpu kerne aktivieren probleme einschalten leistung bios konfigurieren 1357700187 core starten 61725948 64367178 | |
9 Antworten 21054 Aufrufe |
Wie den 2. Kern aktivieren?? Begonnen von HeatHunter
23. April 2007, 16:02:34 Mein System: AMD X2 3800+ MSI K8n Neo4f HIS 1950 XT .... Ich habe folgendes Problem. Wärend der letzten Zeit muss ich es irgendwie geschaft habe, meinen 2. Kern zu deaktivieren. Ich habe in einem anderen Froum gelesen, dass das in Verbindung mit dem Installieren und Deinstallieren der ATI Treiber stehen kann. Gibt es irgendwie ne Möglichkeit, den Kern wieder zu aktivieren? Treiber neuinstallieren, Systemwiederherstellun (fehlender Wiederherstellungspunkt) und so standart Zeug hilft alles nicht.. Hat jemand von euch schonmal von dem Problem gelesen?? |
nur leider erkennt vista nur 2 kerne.. im bios ist alles eingestellt soweit.
da ich keine große lust habe mein system jetzt neu auf zusetzen wollte ich hier erstmal die experten fregen ob es da unter vista (64bit) irgendeinen trick gibt..
hatte vorher nen dualcore drin..
vielen dank im vorraus, mfg