Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bluetooth gps windows problem | |
---|---|---|
16 Antworten 68161 Aufrufe |
Bluetooth Modul weg! Begonnen von djxerxes
« 1 2 25. Februar 2009, 21:00:57 win bluethooth windows bluetooth weg bluetooth mindstorms windows error bluetooth win btd-123 microsoft windows bluetooth treiber dri bluetooth passwort windows trance windows bluetooth installieren soundrubrik bluetooth installieren windows spaa9b510 treiber bluetooth windows7 bluetothunter windows treiber bluetooth softwarelizenzdatei win bluetooth verschwunden bluotot bluetooth x41 win7 micr04 bluetoothmodul blohtoh bluetotth treiber e75 windows7 bloetoth windows bluetooth ortungssensor windows10 bluetooth geht win7 nicht 1355272958 belkinadapter |
seit ein paar tage (nach einem Absturz des PC´s) ist das Bluetooth modul meines laptops einfach verschwunden! Ich habe es im gerätemanager gesucht, und dort wo es normalerweise immer war, ist es nicht mehr zu finden! Einfach weg! Ich habe alle möglichen Treiber (Chipsatz, Motherboart, ect.) aktualiesirt, daran liegt es also nicht...