Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ubter | |
---|---|---|
1 Antworten 59305 Aufrufe |
BurnAware Free - Kostenloses Brennprogramm nun auch für Windows 7 | |
12 Antworten 91144 Aufrufe |
Windows - automatische Treiberinstallation ausschalten? Begonnen von Mr.Psychedelic
29. März 2008, 00:05:41 Wie kann man diesese ... automatische Treiberinstallation ausschalten? Durch den Dreck kriege ich mein Soundmax einfach nicht installiert... Danke | |
2 Antworten 12552 Aufrufe |
Bekomme Mc Afee nicht vollständig deinstalliert!! Begonnen von Mad
02. März 2008, 17:15:12 hi, wie schon oben beschrieben bekomme ich mc afee nicht vom system!! bei "programme deinstallieren" kann ich von mc afee alle schutzkomponenten einzeln deinstallieren, bekomme auch alle runter außer privacy service und securita center!! den security center bekomme ich nicht runter weil nicht alles schutzkomponenten entfernt hab (das heißt weil privacy service noch drauf ist) bei privacy service steht nur da: "kann nicht entfernt werden"!! ich bekomme noch ne meiße mit dem teil! HILFE!! hat jemand erfahrung damit? | |
33 Antworten 41029 Aufrufe |
Far Cry 64 bit Problem Begonnen von Gileraracer
« 1 2 3 19. September 2007, 17:58:24 Hallo! Also: Ich habe vorhin den Far Cry Patch für 64 bit runtergeladen. (Ich habe Vista 64 bit). Nun hab ich es gestartet, aber ich sehe nur schwarz weiss! was kann ich da machen? Also ich sehe nur eine Schwarze Fläche und eine Weisse. Ok jetzt hab ich nochmal gestartet, jetzt seh ich schon den Boden blau (Am anfang waatet man durch Wasser). Aber es sieht aus wie vor 5 Jahren, also ganz billig. Zur Info: Hab ne 8800 GTS | |
2 Antworten 17866 Aufrufe |
Audigy (LS) - Mikrofon-Boost (+20db Anhebung) aktivieren Begonnen von MarkusM
06. Juli 2007, 07:14:21 Ich habe nach langen hin und her mit dem Soundblaster-Support an einer Lösung für den Mikrofon-Boost, +20db Anhebung, für Audigy(LS)-Soundkarten getüftelt. Da diese Funtion noch nicht im Treiber (Vista-Soundmanagment) verfübar ist, kann dies nur über einen zusätzlichen Registereintrag erfolgen. Dies wurde nun erstmals nur mit einer Audigy-LS erfolgreich getestet. Es kann daher gut möglich sein, das es mit allen Audigy-Soundkarten funtioniert, dessen Funktion nicht über das Vista-Soundmanagment verfügbar ist. Daher, zumindest für die LS Versionen, folgende Anleitung: [b]1.[/b] Treiber downloaden und installieren... [url=http://de.europe.creative.com/support/downloads/download.asp?MainCategory=1&nRegionFK=&nCountryFK=&nLanguageFK=&sOSName=Windows+Vista+32-bit®ion=3&Product_Name=Audigy+LS&Product_ID=9231&modelnumber=&driverlang=1033&OS=26&drivertype=0&x=17&y=16][b]Creative Sound Blaster Audigy Value/SE/LS and Sound Blaster Live! 24-bit XP and Windows Vista Pack 1.04.0076[/b][/url] [b]2.[/b] Neu Starten [b]3.[/b] "micboost_on.reg" downloaden, ausführen und zusammenführen (siehe Download unten) [b]4.[/b] Mikrofon Ausgabe auf 0 setzen, um evtl. Rückkopplung zu vermeiden! ( Siehe Bild) [b]5.[/b] Neu Starten ... fertig. Wäre net, wenn ein Mod oder Admin diesen Beitrag Sticky setzen würde. Vielen Dank und Erfolg ... PS: Thema bitte offen lassen um Erfahrungsberichte zu sammeln, Danke. | |
7 Antworten 15367 Aufrufe |
externe Festplatte partitionieren ? WIE ?? Begonnen von mrmatrix
30. Juni 2007, 22:20:12 HAllo, kann mir jemand sagen wie ich mit vista eine ex. Platte partitionieren kann ? Bin ich unter verwaltung...datenträger...dann auf die festplatte und rechter mausklick. ich sehe da nur " volume verkleinern...vol. löschen...durchsuchen...partition als aktiv makieren...laufwerkbuchstabe und pfade ändern...hilfe und formatieren.... auf was muss ich da klicken? mfg | |
3 Antworten 12972 Aufrufe |
Need for Speed Hot Pursuit 2 läuft komisch Begonnen von crate
12. Juni 2007, 09:01:20 hallo, ich hab nen Samsung r70, 1,8 ghz Core2 duo, Santa Rosa, 2GB ram, 160gb, Geforce 8600gs, Vista Home Premium,weitere Infos unter der Link. http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/samsung_r70aurat7100_devin?refcampaign_id=efb711ece6e54432284dc6943eaa23bf Ich möchte mit dem System Need for Speed Hot Pursuit 2 spielen, jedoch hab ich das Problem, dass es nicht vernünftig läuft. Alle paar Sekunden ruckelt das Spiel und wenn man um die Kurven fährt, sind an allen Kanten von bewegten Objekten so Art schlieren zu erkennen. An dem Bildschirm des Notebooks liegt es nicht, weil ich schon meinen Röhrenmonitor an den externen Anschluss des Notebooks angeschlossen habe und dort das gleiche Problem auftritt. Ich spiele das Spiel auf den höchsten Grafikeinstellungen, jedoch ändert es auch nichts, wenn ich die Grafik extrem runterstelle. Es treten immer noch im gleichen Maße ruckler und schlieren, unbeeinflusst von der Grafikeinstellung auf. Außerdem sollte das Notebook zumindest für so ein Uralt-Game genug Power haben. Ich habe den neusten Treiber von der Herstellerseite runtergeladen und auch mal in den Treibereinstellungen, die man auf eine bestimmte EXE-Anwendung beziehen kann, nen bisschen rumexperimentiert, aber ohne Auswirkung auf das beschriebene Problem. Ich habe auch den neusten Patch für NFS (von 2003 oder so) installiert, aber auch ohne Erfolg. Bei meinem Kumpel läuft das Spiel auf nem Samsung (glaub r55) mit Vista Problemlos, obwohl das noch schlechtere Technische Daten hat... Andere Spiele, wie Bsp. Far Cry, laufen auf hoher Auflösung, extrem hohen Details und 8x Antialiasing flüssig. Wisst ihr, was ich noch checken kann, um das Problem zu lösen. | |
20 Antworten 23109 Aufrufe |
Lösung gefunden: Probleme mit Treiberinstallation Begonnen von oesi
« 1 2 07. Juni 2007, 10:57:21 Hi! Ich habe auf meinem Laptop Vista Home Premium 32 installiert und wenn ich z.B. einen USB-Stick etc. an einen USB-Steckplatz stecke, findet Vista die Treiber für das Gerät erst, nachdem ich ihm den Pfad angegeben hab, wo es suchen soll. Doch dies dauert zumeist bis zu 10 min!!! :wallbash Weiß jemand wie man das einstellt, dass Vista die Treiber automatisch installiert oder gibt es ein Update, welches den Fehler behebt? Ich hoffe auf schnelle Hilfe und danke euch schon jetzt. |
Es wurde die neue Version 2.2.3 freigegeben, welche nun offiziell Windows 7 unterstützt.
Screenshot: http://www.burnaware.com/screenshots/free.jpg
Link: http://www.burnaware.com/downloads/burnaware_free.exe (7 MB)