492 Benutzer online
20. Februar 2025, 05:27:35

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort micro formatieren
27
Antworten
43256
Aufrufe
Micro SDHC Speicherkarte lässt sich nicht formatieren
Begonnen von Hardstylez91
30. Dezember 2009, 22:28:43
« 1 2
Hi ich hätt mal ne frage seit tagen versuch ich meine Speicherkarte zu formatieren und es geht einfach nicht.
Noch was dazu:
Das war die Speicherkarte meines Handys, habe Handy verkauft aber speicherkarte ging im hany noch am pc heist es Dateisystem RAW, Speicherkarte ist von Sandisk und hat 4GB und ist micro SDHC
danke im voraus

karte sich formatieren windows   nichtkarte sich formatieren windows nicht speicherkarten reparierenspeicherkarten reparieren nokia e90 memory karte gesperrtnokia e90 memory karte gesperrt dateisystem bei speicherkarte neu zuweisendateisystem bei speicherkarte neu zuweisen wiederherstellenwiederherstellen micro sdhc kann formatieren nichtmicro sdhc kann formatieren nicht formatierenformatieren microsdhc nichtmicrosdhc nicht keinekeine karte ist unformatiert kartekarte ist unformatiert karte arbeitsspeicherarbeitsspeicher micro sdhc speicherkarte entsperrenmicro sdhc speicherkarte entsperren kostenlosekostenlose sdhc speicherkarte sich formatieren formatieren  nichtsdhc speicherkarte sich formatieren formatieren nicht seriennummerseriennummer micro speicherkarte kann formatiert werden nichtmicro speicherkarte kann formatiert werden nicht spielespiele sdhc beschreibungsdhc beschreibung funktioniertfunktioniert shhcshhc nixnix capacitycapacity memorymemory micorspeicherkarte wird von gelesen  nichtmicorspeicherkarte wird von gelesen nicht zeitzeit microcardmicrocard fehlerfehler sdhc speicherkarte installieren vindows vistasdhc speicherkarte installieren vindows vista deinstallierendeinstallieren sdhc raw partitionsdhc raw partition