485 Benutzer online
29. November 2024, 05:25:06

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort d-link dir microsoft 6zu4 adapter ausrufezeichen
3
Antworten
12996
Aufrufe
gerätemanager (fehlermeldung)
Begonnen von amarok
30. April 2008, 02:31:06
hallo erstmal
ich habe eine frage
in meinem gerätemanager unter tragbare geräte habe ich gesehen das unter dem microsoft WPD dateisystem volumentreiber ein ausrufezeichen steht.
habe das das angeklickt und da steht :

Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist.

habe schon versucht die treiber zu aktualisieren aber dann komt es wäre schon der neueste treiber.
ich wäre sehr dankbar könnte mir jemand helfen das problem zu lösen

ich weis auch gar nicht was damit überhaupt gemeint ist
danke schonmal

belkinbelkin ausrufezeichenausrufezeichen windowswindows problemeprobleme driverdriver installiertinstalliert installiereninstallieren microsoftmicrosoft wiederwieder ultimateultimate 6to46to4 d-linkd-link 6zu46zu4 richtigrichtig problembehandlungproblembehandlung zwuzwu 6257821662578216 win7win7 8064206380642063 bingbing startetstartet wlanwlan habehabe deinstallierendeinstallieren netzwerkadapternetzwerkadapter fehlerhaftfehlerhaft ymsyms 5243438052434380 8507680985076809 treibertreiber
14
Antworten
48649
Aufrufe
Microsoft - 6zu4 - Adapter
Begonnen von Billana
13. August 2007, 10:06:12
Ich habe einen Toshiba Laptop gekauft,vor zwei Wochen.Die ersten paar Tage kam ich noch ins Internet,jetzt kommt ständig die Meldung,das Windows die dazu erforderlichen Treiber nicht laden kann (Code 31)
Ich habe versucht,die Treiber zu aktualisieren,da kam die Meldung,das die Treiber auf dem neusten Stand sind.Im Geräte Manager ist aber vor dem
Windows - 6zu4 - Adapter ein kleines dreieck mit einem gelben Ausrufezeichen.
Hat jemand eine Idee,was ich tun könnte?Hat dies Problem was mit Vista zu tun?Ich kenne mich da leider nicht so gut aus.Oder sind tatsächlich die Adapter futsch?Und das bei einem neuen Laptop?
Schon mal im Voraus danke für alle Antworten
Billana