Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort recyle | |
---|---|---|
2 Antworten 6950 Aufrufe |
$Recycle.bin - MSO Cache - Config.msi in Windows Partitionen - Warum? Begonnen von Canon
20. Oktober 2009, 19:59:37 programme system einer versteckte herstellen windows7 recycle bgg windows ordner entfernen verzeichnis manuell recycled wiederherstellen media anzeigen programm defekt win7 2007 ohne netzlaufwerk information finden yms dateien player wieder yahoo | |
15 Antworten 12669 Aufrufe |
XP <> Vista persönliche Ordnerstruktur Begonnen von beatjunkie
« 1 2 02. Mai 2009, 20:59:13 Yo leute.. ich ärger mich seit einer zeit mit einem Symptom rum, dass sich wie folgt beschreiben lässt Nachdem ich mit Acronis True Image v11 einige persönliche Daten so wie (Dokumente & App data) wieder hergstellt habe, und diese an den jeweils richtigen Pfad kopiert habe, zeigt sich folgendes bild: ich HASSE es... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ich habe es heute auf die Verwendung mit Acronis eingegrenzt, und ich muss sagen ich bin immer mehr von dem Programm einttäuscht! ...zu erst hatte ich das problem dass mein acronis notfall bootmedium meine Partitionen nicht erkannte, was besonders leiwand ist bei einem [b]"NOTFALL MEDIUM[/b]" und jetzt das! grrrrrrr da ich täglich in da arbeit mit der XP Ordner struktur arbeite und abends dann mit meinem Vista, ist es für mich [b]unerträglich[/b] mit beiden Ordnerstrukturen übereinander gewürfelt arbeiten zu müssen ich habe schon öfters gehört dass man updates für acronis laden kann, nur wie integrier ich diese in die Original CD? und bringt das dann überhaupt etwas? Ich muss echt sagen ich bin enttäuscht von Acronis! Mein System is neu aufgesetzt und schon wieder verhunzt nur wegen dieser sh** software! grrrrr mit der Hoffnung auf baldige KOmmentare, draussen... Peace Bj |
ahbe gerade gesehen, dass ich in meinen Partitionen - C - D - E
Jeweils folgende Ordner habe, die vorher nicht dort waren:
C:
$Recycle.bin
Documents and Setting - mit einem Schloß davor
Dokumente und Einstelleungen - mit einem Schloß davor
Programme - mit einem Schloß davor
Programme - ganz normal zu öffnen
Die Programme mit dem Schloß davor können nicht geöffnet werden, der Zugriff wird verweigert.
D:
$Recycle.bin
MSO Cache
Config.msi
System Volume Informationen
Das gleiche auf Laufwerk E
Was soll das und vor allem warum ist es dort, wo es doch zuvor nicht dort war?
Wie kann ich das dauerhaft entfernen?
Danke für Infos und Hilfe.