Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort automatsche | |
---|---|---|
4 Antworten 8067 Aufrufe |
Keine automatische wiedergabe! Tuneup Schuld? Begonnen von Forenking
14. April 2011, 19:12:13 go-windows windows computer win keine automatische automatisches automatisch windows7 vista zwu window software search yms forum programm problem yahoo win7 bge bgq probleme automatischer automatischen 58187178 anzeigen kein 41248874 d24 | |
9 Antworten 6679 Aufrufe |
Rechner automatisch abschalten mit speicherungen Begonnen von Blue-Air
04. April 2010, 23:43:37 Hallo, die Überschrift ist ein wenig kompliziert für den einen oder anderen, also hier mal was ich gern wissen wöllte Und zwar nehme ich gerade eine MusikShow von einen Internetradio auf und habe dazu Audacity laufen um alles zu recorden [u]Nun meine Frage:[/u] ich wöllte gern meine rechner zu einer bestimmten zeit runterfahren lassen den ich will den jetzt nicht bis morgen 9Uhr durchlaufen lassen (vllt nicht so gut) und will aber gleich alles beim runterfahren speichern, also meine aufzeichnungen nicht das alles verloren geht..... Geht das irgentwie oder nicht...? THX im Vorraus | |
3 Antworten 7864 Aufrufe |
Automatisch Wechseldatenträger-Verknüpfungen auf dem Desktiop Begonnen von OCtopus
01. November 2009, 11:46:29 Bei [b]einem[/b] meiner Win7-PCs richten sich immer, wenn ich einen Wechseldatenträger (USB-Stick, CD) einlege auf dem Desktop automatisch Verknüpfungen auf diesen Wechseldatenträger ein. Wie kommt das? Kann ich das abstellen? Ich kann sie löschen. Beim nächsten Mal sind sie wieder da. Wenn ich den Datenträger auswerfe, gehen sie automatisch wieder weg. Auf anderen meiner Win7-PCs gibt es dieses Verhalten nicht. Ich habe das sonst überhaupt noch nie beobachtet. Ich weiß noch nicht einmal, ob ich das gut finden soll... :grübel | |
16 Antworten 39404 Aufrufe |
Musiktitel umbenennen incl. Numerierung Begonnen von buddy_frank
« 1 2 08. Dezember 2008, 14:49:23 Hallo! Ich habe nun meine Hörbücher als MP3 gerippt und möchte diese nun auch gut verwalten. Dabei möchte ich z.B. den "Titel" Namen umbennen und mit einer Numerierung versehen. Da Hörbücher im Durchschnitt so 80 Tracks haben, wäre es klasse, wenn ich dieses mit einer Software machen könnte. Wer kennt eine passende??? ?( ?( ?( Ich stelle mir die Funktion ähnlich wie im Total Commander für die Umbenennung von Dateinamen vor. Wer kann mir helfen??? DANKE IM VORAUS!!!! | |
64 Antworten 24780 Aufrufe |
Automatische Wiedergabe Begonnen von asena200475
« 1 2 3 4 5 21. Juli 2008, 16:56:09 Hallo! Kann mir vielleicht jemand helfen? Wenn ich den Memory Stick meiner Digitalkamera in den Kartenleser Slot meines Rechners reinstecke, erscheint nicht das Dialogfenster, was sonst immer erschienen ist! Die automatische Wiedergabe ist bei mir auch schon freigeschaltet. Es geht immer noch nicht! Woran kann das liegen? | |
2 Antworten 8011 Aufrufe |
Automatische - Netzwerkverbindung (Internet) bei neuen Benutzer Account?! Begonnen von Mukki
08. April 2008, 17:50:37 Hallo, ich habe eine Frage zur Netzwerkverbindung mit den Internet bei einen Stander Account (2. Benutzer) unter Vista: Ich habe auf meinen Rechner bisher immer nur einen Account (Benutzer) gehabt und zwar mein eigener Admin Account. Nun habe ich aber ein zweiten Standard Benutzer Account eingerichtet und habe Probleme bei der Automatischen Netzwerkverbindung mit den Internet. Unter meine Admin Account verbindet der Rechner Automatisch bei jeden Start gleich mit den Internet, dies wollte ich natürlich für den Standard Benutzer auch, nur leider funktioniert dies nicht. Ich muss immer die Verbindung Manuell "verbinden", warum auch immer!? Leider hab ich auch unter den ganzen Netzwerk Einstellung nichts daran ändern können, es tritt immer wieder dieses Problem auf! Woran kann das liegen bzw. wie kann ich die Einstellungen auf eine Automatische Verbindung einstellen??? Danke! MfG Mukki | |
12 Antworten 91145 Aufrufe |
Windows - automatische Treiberinstallation ausschalten? Begonnen von Mr.Psychedelic
29. März 2008, 00:05:41 Wie kann man diesese ... automatische Treiberinstallation ausschalten? Durch den Dreck kriege ich mein Soundmax einfach nicht installiert... Danke | |
2 Antworten 9470 Aufrufe |
automatische Einwahl nach Systemstart, wie? Begonnen von Gentry
16. September 2007, 09:41:31 Hallo, habe den Provider gewechselt und weiß ganz genau dass vorher die Einwahl automatisch war nachdem der Rechner gestartet wurde. Nun jedoch geht es nich mehr und ich weiß nicht wo ich die dazu gehörige Einstellung finde. Habe ganz normal via DFÜ eine Verbindung erstellt. Danke im Voraus! |
Ich bins wieder. Es ist zwar nichts gravierendes, aber es nervt einfach immer erst auf Computer gehen zu müssen. Mein Problem ist, dass die automatiche Wiedergabe nicht funktioniert obwohl ich bei Start>Systemsteuerung>automatische Wiedergabe alles auf immer fragen konfiguriert habe. Könnte es sein, dass Tuneup Utilities das ausgeschaltet hat? Bitte schreibt mir möglichst schnell.
MFG
Forenking