Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort erase | |
---|---|---|
0 Antworten 3104 Aufrufe | ||
15 Antworten 14859 Aufrufe |
Office 97 deinstallieren Begonnen von Qualium
« 1 2 03. Oktober 2008, 08:21:13 Hallo zusammen Ich habe Probleme beim Deinstallieren meines Excel 97 und Word 97. Die Office-CD wird noch verlangt, und das Auswahlfenster wo ich "alle Komponenten deinstallieren" anwähle kommt ebenfalls. Danach hängt sich die Deinstallation ohne Fehlermeldung auf. Wie kann ich dieses Problem beheben? Dass Office 97 muss unbedingt runter. Danach versuche ich Office 2003 zu installieren. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich bin ziemlich am Verzweifeln. Besten Dank schon im Voraus. Gruss Qualium | |
17 Antworten 27756 Aufrufe |
Absturz beim spielen von STALKER-Clear Sky Begonnen von Subsanaty
« 1 2 05. September 2008, 16:52:14 Hallo Leute! Hab ein ganz übles Problem. Habe mir Heute STALKER-Clear Sky gekauft,installiert,und fang an zu spielen.Aber nach spätestens 5 Minuten bekomm ich nen schwarzen Bildschirm und der PC startet automatisch neu.Ich weiß nicht woran das liegen kann,darum suche ich Hilfe hier im Forum. Mein PC: Core2Duo E8400 Mainboard Gigabyte X48 DQ6 GraKa ATI Radeon HD4870 512MB (mit dem neusten Catalyst Treiber 8.8,ohne CCC!) OS Windows Vista Home Premium 64Bit 4GB Ram Netzteil be quiet Dark Power Pro 430Watt Habe schon mit Prime95 und Mem-Test alles durchgechekt,aber keine Fehler werden mir angezeigt.Habe auch schon mit HW-Monitor nachgeschaut,ob es vieleicht ein Hitzeproblem sein könnte.Aber die Werte sind in Ordnung. Das neuste Update von Stalker-CS hab ich auch runtergeladen.Aber das Problem bleibt bestehen. Kann mir einer sagen,was für ein Problem ich habe...? Denn ich möchte das Spiel gerne zocken! Danke und Gruß | |
13 Antworten 14622 Aufrufe |
DVD-RW lässt sich nicht löschen Begonnen von Blumenkind
14. Juli 2008, 23:37:56 Hallo Community, hatte grad mal wieder das Problem das ich eine wiederbeschreibbare DVD nicht löschen konnte. Nach dem letzten Firmwareupdate dachte ich eigentlich das es sich erledigt hätte. Aber falsch gedacht. ich hatte das Problem auch schon unter Win XP. Hatte jetzt versucht mit Alcohol 120% zu löschen. Aber nach 10% hat er abgebrochen, aber das Laufwerk arbeitet trotzdem noch. Die DVD bekomm ich dann nur noch durch einen Neustart aus dem Laufwerk. Gerätebeschreibung TSSTcorp CD/DVDW TS-H552B ATA Device Seriennummer TS-H552BFirmware Firmware Revision TS12 Puffergröße 2 MB Hersteller Toshiba-Samsung Geräteart DVD+RW/DVD-RW Schnittstelle ATAPI Schreibgeschwindigkeiten DVD+R9 Dual Layer 2.4x DVD+R 16x DVD+RW 4x DVD-R 12x DVD-RW 4x CD-R 40x CD-RW 32x Lesegeschwindigkeiten DVD-ROM 16x CD-ROM 48x MfG Blumenkind | |
26 Antworten 14962 Aufrufe |
Vista Gastkonto Begonnen von Knase
« 1 2 25. März 2008, 23:18:24 [b][size=10pt][/size][/b][spoiler][b][size=10pt][/size][/b][size=10pt][/size]Ich finde es ja toll das sich so rege an meinem Thema beteiligt wird! Aber das hier nich mein Thema sondern das von anderen besprochen wird freut mich nich sonderlich.[/spoiler] Also die BITTE :backtopic: Hallo zusammen! Kann mir wer sagen wie ich das Gastkonto Löschen (nich Deaktiviern) kann? Denn meins is beschädigt. Wenn ich das Gastkonto öffne will er exe dateien von ie, wmp etc ausführen und ich soll ein programm dazu auswählen ??????? kann keine programme mehr ausführen etc. Danke derrob und frau von derrob Leider gehts auch so nicht! Bilder angefügt was geschiet! | |
1 Antworten 4416 Aufrufe |
Vista und Eraser 5.8 Begonnen von zimbo
25. Februar 2008, 22:09:33 Hi Ihr, habe ein Problem mit Vista (32-Bit) und dem Eraser 5.8. Ich möchte die Funktion Erase Unuses Spach auf Laufwerk C: anwenden,aber nach einigen Sekunden kommt eine Fehlermeldung! Habe die Fehlermeldung angehängt! Kann mir jemand sagen wodran dies liegt? Wäre sehr nett. Vielen Dank und ein schönen Abend noch | |
11 Antworten 35766 Aufrufe |
Cache manuell löschen...? Begonnen von capice
18. Februar 2008, 20:07:13 Dann mal noch ne 2. Frage von mir: Wenn ich einige speicherintensive Programme geladen hatte bleibt der Cache im Arbeitsspeicher oft sehr hoch, obwohl die Programme schon geschlossen sind. Bei meinen 6 Gigs RAM sind oft 4 Gigs im Cache gebunden. Sieht man im Task-Manager. Gibt es eine Möglichkeit, toool... etc, diesen Cache von Vista zu löschen? | |
7 Antworten 4809 Aufrufe |
Daten für den PC-Verkauf entfernen Begonnen von TheSaint
18. November 2007, 19:00:04 Hallo, ich habe eine Frage, möchte meinen PC bei ebay verkaufen. Habe jetzt XP entfernt. Vista läuft noch. Die 2 HD´s habe ich mit O&O Safe Erase überschrieben und gelöscht. Leider kann ich mit dem Programm nicht das im Moment verwendete Betriebssystem löschen. (Laufwerk C) Soll ich XP auf einem anderen Laufwerk installieren (muss ich sowieso für den Verkauf z. B. D) und dann mit Safe Erase Laufwerk C löschen, oder gibt es einen anderen weg? Ein Paar Tipps wären nett ;-) | |
71 Antworten 122312 Aufrufe |
Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !! Begonnen von lorhinger
« 1 2 3 4 5 07. August 2007, 08:00:46 Hallo 64er, wir vom Forum wollen und werden auch Euch mit Euren 64-bit Versionen gerne helfen oder dieses zumindest versuchen. Bedenkt bei Euren Fragen aber, daß zur Zeit nicht einmal 10% der User mit einem 64-bit Vista auf den Rechner ausgestattet sind und seht es uns daher nach, wenn Antworten auf Eure Fragen erst verspätet kommen oder auch ab und an gar nicht beantwortet werden können. Für das Team vom Forum wäre es aber hilfreich, wenn Ihr 64er uns eine Liste Eurer Erfahrungen zukommen lassen könnt, dieses am besten in Form von PNs. Berichtet über Probleme und deren Lösungen, über Software die läuft und über gebräuchliche Sicherheitsanwendungen. Vielen Dank im Namen des Teams und aller User | |
1 Antworten 5600 Aufrufe |
Kontextmenu Begonnen von Jonec
01. Februar 2007, 19:55:20 Hallo, habe bei mir SafeErase 2 und WinAce installiert, und zwar fehlen mir im kontextmenu die Verknüpfungen, damit ich WinAce und SafeErase über rechte Maustaste ausführen kann. Habe Vista Ultimate 64Bit. Danke für eure Hilfe mfg Jonec |
[b]Changelog:[/b]
[list]
[li]Added support for MPC (Musepack) and Wavpack audio files[/li]
[li]Custom file display formats for cover printing[/li]
[li]New disc info dialog[/li]
[li]Allow playing tracks by using the Enter key in the audio file list[/li]
[li]More elegant file names for ripped tracks (also tries reading CD-Text)[/li]
[li]Removed a basically useless "ready" page in the installer to reduce the steps required to install[/li]
[li]Fixed negative free disc space for audio disc[/li]
[li]Fixed a COMException when a drive has been disconnected[/li]
[li]Show more helpful error message for MissingMessageExceptions[/li]
[li]Fixed an UnauthorizedAccessException[/li]
[li]Fixed a crash that occured when ejecting the disc after erasing [/li]
[/list]
[url=http://www.cdburnerxp.se/][b][color=blue]CDBurnerXP[/color][/b][/url]