615 Benutzer online
30. November 2024, 06:31:07

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ports freigeben bei panda 2010
5
Antworten
12019
Aufrufe
Ports freigeben - Problem!
Begonnen von Humi
27. Januar 2008, 11:21:16
Hi
Man kann ja Ports von seinem Router übers Internet freigeben indem man die Standartgateway-Adresse in die Adresszeile vom Browser reinschreibt stimmts?
Nur wenn ich das mache kommt immer ein Seitenfehler!  :O
Was soll ich jetzt tun?
Ich benutze Firefox und brauche bestimmte freie ports...

Danke schon mal!

lg

bugzillabugzilla windows port freigebenwindows port freigeben portfreigabe minianwendungen windowsportfreigabe minianwendungen windows programme port freigebenprogramme port freigeben sind ports rechner hardware oder softwaresind ports rechner hardware oder software port freigeben vista routerport freigeben vista router portfreigabe aionportfreigabe aion programm zum ports freigebenprogramm zum ports freigeben wie gebe ich bei vista udp port freiwie gebe ich bei vista udp port frei ports freigeben windows vistaports freigeben windows vista windows vista 64bit port freigebenwindows vista 64bit port freigeben netzwerkpogrammenetzwerkpogramme comodo port freigebencomodo port freigeben ports freigeben vista wieports freigeben vista wie rfreigebenrfreigeben centoscentos 5210924952109249 treibertreiber launcherlauncher anzeigenanzeigen fritzboxfritzbox netzwerknetzwerk softwaresoftware serverserver ohneohne einstelleneinstellen callcall freischaltenfreischalten zyxelzyxel chaoschaos