Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 6zu4 code | |
---|---|---|
3 Antworten 4279 Aufrufe |
Hilfe :) Absturz- seltsames Problem mit meinem PC (Windows VISTA). | |
14 Antworten 48644 Aufrufe |
Microsoft - 6zu4 - Adapter Begonnen von Billana
13. August 2007, 10:06:12 Ich habe einen Toshiba Laptop gekauft,vor zwei Wochen.Die ersten paar Tage kam ich noch ins Internet,jetzt kommt ständig die Meldung,das Windows die dazu erforderlichen Treiber nicht laden kann (Code 31) Ich habe versucht,die Treiber zu aktualisieren,da kam die Meldung,das die Treiber auf dem neusten Stand sind.Im Geräte Manager ist aber vor dem Windows - 6zu4 - Adapter ein kleines dreieck mit einem gelben Ausrufezeichen. Hat jemand eine Idee,was ich tun könnte?Hat dies Problem was mit Vista zu tun?Ich kenne mich da leider nicht so gut aus.Oder sind tatsächlich die Adapter futsch?Und das bei einem neuen Laptop? Schon mal im Voraus danke für alle Antworten Billana |
Das komplette System Sturz ab (unerwartet, bei Skype -Gespräch oder online) dann nach mehrere versuche geht hoch. Das wiederholt sich letzte zeit immer öfter! Ich habe zuerst gedacht Firewall, Virus ... aber das ist nicht der fahl ich habe gefunden das Netzwerkadapter funktioniert nicht ordnungsgemäß (ist der Grund?)
Geräte - Manager
1) Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)
Netzwerkadapter
Microsoft 6zu4-Adapter 102,108,131,133,144,161,175,176,13,30,32
Habe versucht noch mal Treiber installieren aber ohne Erfolg! Bekomme folgende Meldungen:
2) Die optimale Treibersoftware für das Gerät ist bereits installiert
Hatte jemand solche Probleme?
Ich danke voraus Andreas