Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort unetr | |
---|---|---|
2 Antworten 10754 Aufrufe | ||
0 Antworten 2189 Aufrufe |
VERSCHOBEN: wlan problem unter vista home Begonnen von SB
03. Dezember 2011, 13:08:56 Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=12.0]Vista und Internet[/url]. [iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=17878.0[/iurl] | |
47 Antworten 60774 Aufrufe |
programme frieren immer ein keine Rückmeldung Begonnen von aivlys
« 1 2 3 4 02. Oktober 2010, 00:16:21 Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinen Programmen, sie bleiben einfach stehen und oben steht keine Rückmeldung, der Taskmanager geht auch nicht auf, damit ich damit die Programme beenden könnte, kann nochnichtmal mehr den PC runterfahren es geht dann gar nix mehr, habe schon gegoogelt danach und festgestellt, das mehrere solche Probleme haben aber habe noch keine Lösung gefunden. ?( Habe Vista 64 bit Home Premium Habe auch keine Ahnung von Hardware die orange lampe blingt immer als wenn der PC andauern am Rechnen ist, trotz ich z. B. im Augenblick nur den IE auf habe und schreibe. LG Sylvia | |
1 Antworten 60667 Aufrufe |
Probleme bei der Installation von ANNO 1701 Begonnen von ossinator
29. Mai 2009, 10:18:19 Ich möchte ANNO 1701 unter Windows 7 installieren. Beim Starten des Spiels kommt die Fehlermeldung "Kopierschutz-Systemtreiber sind nicht installiert" und ich soll die Datei drvsetup.exe von der DVD ausführen. Dies wird aber mit einem Fehler quittiert (siehe Bild). Ich habe schon den Kompatibilitätsmodus in Anspruch genommen und natürlich die Installation, sowie den Start als Admin vorgenommen. Hat jemand eine Idee? | |
10 Antworten 16049 Aufrufe |
Frage zu Bootscreen / Logonscreen Begonnen von Golex
09. Mai 2009, 12:40:58 Hi, Ich hab gestern 7 installiert und läuft soweit auch alles ohne Probleme. Nur hab ich jetzt garkeinen Bootscreen und wollte fragen ob ich da nachträglich was änder muss um ihn zu bekommen. Auch würd ich gern wissen ob man diesen hässlichen Logonscreen irg verändern kann. Schon mal Danke für die Hilfe. | |
17 Antworten 14619 Aufrufe |
Software die unter Windows 7 RC1 nicht läuft Begonnen von Lord_Zuribu
« 1 2 06. Mai 2009, 07:39:55 Hallo zusammen Da es nun doch schon ein paar mal vorgekommen ist, dass gewisse Software unter der Windws 7 Beta gelaufen sind, nicht mehr aber unter der RC1, eröffne ich hier diesen Thread. Alles was läuft, ist schon mal toll. Aber ich denke es ist interessanter zu wissen, was nicht läuft. Also, schreibt bitte rein welche Software unter der [b]RC1 nicht[/b] läuft. Ich schaue, dass dann dieser Thread http://www.go-windows.de/forum/windows-7-software/liste-der-software-die-unter-windows-7-nicht-luft/ ergänzt wird und aktuell gehalten wird. Gruss Lord_Zuribu | |
0 Antworten 4310 Aufrufe |
Online Galerie in WMC fehlt! Begonnen von F.L.E.R
01. März 2009, 16:15:31 Joar wies oben schon steht, mir fhelt die Onlone Galerie im Windows Media Center! was kann ich tun damit sie wieder auftaucht? | |
9 Antworten 7716 Aufrufe |
Videobearbeitung unter Vista? Begonnen von Landrover63
02. Dezember 2008, 17:51:43 hallo, ich habe vor auf meinem Notebook HP 6820s Intel Core Duo CPU 2x 1,6 GHz, 2 Gb RAM, Vista Home Premium SP1, HDD 160 Gb mit der Videobearbeitungssoftware Magix Video Deluxe 2008 plus meine selbstgedrehten Videos nachzubearbeiten. Nach einigen kleineren Versuchen war ich vom Ergebnis nicht so begeistert, nach der Aufzeichnung auf eine DVD ruckelte das Bild an einigen Stellen. Das legt meiner Meinung nach an der Konfiguration von VISTA. Hier arbeitet einiges unbemerkt im Hintergrund und frisst wohl einiges an Leistung des Rechners. Die Hardware sollte eigentlich gut damit zurechtkommen aber wenn da so viel im Hintergrund arbeitet dann kann es wohl nicht klappen. Meine Frage an alle die damit schon Erfahrung haben: [b]Was kann und sollte man bei Vista alles einstellen bzw abschalten damit nichts mehr im Hintergrund areitet und man die volle Leistung des Rechners nur für die Videobearbeitung zur Verfügung hat.[/b]Die Videos zeichne ich auf einer externen HDD IDE 3,5 " mit 7200 RPM auf, nicht auf der eingebauten Platte. Das habe ich mal irgendwo gelesen dass man die Videos nicht auf die HDD wo Betriebssystem drauf ist. Ich bin für jeden Tip dankbar. Gruß Gerhard | |
17 Antworten 16521 Aufrufe |
Hard oder Softwarefehler? Bildschirm schwarz | Einfrieren Begonnen von lattenknaller
« 1 2 21. Mai 2008, 14:34:19 Guten Tag zusammen.. Ich hab ein mehr oder weniger großes Problem. Eigentlich gleich mehrere. 1. Wenn ich über Windows Live meine Mails abfragen will (öffnet er ja mit dem IE) steht sofort dort das IE nicht mehh reagiert und ich muss wie ein blöder auf strg alt und enf drücken das er den Taskmanager dann startet und ich den IE unter Prozesse beenden muss.. Gibts ne möglichkeit in wieder zu reparieren? (WinxP) 2. (und eigentlich auch das 3.) Gestern ist mir aufgefallen als ich NFS Carbon wieder installiert habe und dann gespielt habe das es auf einmal ein kleines klack gemacht hat und der Bildschirm meldete "Digital - Kein Signal". Hab dann mal irgendwelche Tasten gedrückt aber nichts geht dann mehr. Aber die PC Lüfter und FP´s,Lichtschlauch und co alles läuft noch. 3. Seid eben friert der PC einfach ein ich kann also nichts mehr machen. Kann dann nurnoch auf den reset knopf drücken damit der PC neu startet. Das einfrieren ist aber sehr unregemäsig. Manchmal wenn ich Mozilla starte. Manchmal bei aufbau einer Seite oder beim schreiben im Forum. ;) Habe vor längerer Zeit mal meine CPU übertaktet. Von 3.0Ghz(FSB:200) auf 3,5Ghz dann aber lieber wieder runter auf 3,2(FSB:220) und so ne Zeit lang gearbeitet. Ging auch alles aber seid den Abstürzen hab ich´s im Bios wieder auf "auto" gestellt. Kann es damit zusammenhängen? Gleich kommen meine 4GBRam und wollte dann nächste Woche bei gelegenheit Vista installieren. Lässt das jetzt auf ein Hard oder Softwarefehler zurückzuführen? Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen da ich eigentlich keine Lust habe wieder alles neu zu installieren und es dann doch kein softwarefehler war. 4. Habe am Wochenende nach meiner PC Reinigung vergessen die Stecker von den FrontUsb anschlüssen wieder drauf zu machen und nun vergessen wie sie richtig drauf gehören. In der Bedienungsanleitung steht natürlich wieder nichts :rolleyes:. Und wo liegt der unteschied zwischen USB67 und USB45? ***** **** <-- Pinne Oder auch auf den leider dunklen Bildern zu erkennen. Hier noch Angaben zu meinem uralt System. :D: [url=http://www.sysprofile.de/id55187][img]http://www.sysprofile.de/images/userbar.png[/img][/url] [b]Edit: Er installiert jetzt Vista.[/b] lg Max | |
14 Antworten 13712 Aufrufe |
Kriege keine Internetverbindung zu stande mit Vista (Pleas help for XP user) Begonnen von Gago1911
04. April 2008, 05:28:10 Hallo, mein cousin hat sich nen neuen rechner gekauft wo vista home premium? drauf installiert ist. leider hat er probleme eine internetverbindung herzustellen und rief mich deswegen an. er hat alice und ein normales kabelmodem (kein wlan) ich bin eigentlich ziemlich fit in so sachen aber ich bin xp nutzer und mir wurd erstma schwarz vor augen als er sagte das er vista druff hat. naja gut hab mir halt gedacht so viel anders als xp wirds wohl net sein, DFÜ verbindung erstellen, password & name, verbinden, fertig.... aber leider weit gefehlt. das besagte DFÜ kann ich unter vista nicht finden. mein cousin hat es vorher schon mit der alice cd probiert aber geht nicht. unten in der ecke ist permanet das "DFÜ", "Netzwerk"?! symbol, trennen, löschen oder so kann man es nicht, nur deaktivieren aber dann geht das enthernet läpchen am modem aus. bin dann in die netzwereinstellungen gegangen und habe folgendes gesehen PC ---------- nicht inditifiziertes netwerk ---------- X -------- weltkugel stückchen weiter unten "nut lokal" was sich leider auch nach langen vista durchforstungen nicht ändern lässt dann irgendwann mal habe ich glaub ich das vista dfü gefunden wo man password und den namen eingeben kann. hab dann auf verbinden geklickt und es schien so als würde er sich verbinden mit dem internet, dann kommt irgendwas "internetverbindung wird geprüft bla bla" und nach kurzer zeit "es konnte keine verbindung hergestellt werden bla bla". reperatur und diagnose hat nicht funktioniert. so wie es aussieht muss ich nur dieses "nur lokal" auf internet stellen aber ich finde so eine option nicht. mich wundert es auch das das netzwerk/dfü symbol permanet in der ecke ist auch nach neustart. ich kenn es unter xp aber nur wenn ich mich mit dem internet per dfü verbinde, wenn ich die verbindung trenne verschwindet auch das symbol. würde mich über jede hilfe freuen. mfg gago | |
11 Antworten 13723 Aufrufe |
Kein Internetzugang unter Windows Vista (Ping innerhalb des Netzwerkes möglich) Begonnen von LeChiffre
10. Februar 2008, 16:04:41 Hallo Leute, habe folgendes Problem und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Alle meine Versuche das Problem zu lösen sind leider gescheitert. Ich habe auf meinem Rechner [b]Windows Vista Ultimate (32Bit)[/b] installiert. Aus beruflichen Gründen habe ich mich entschlossen parallel dazu [b]Fedora[/b] auf einer anderen Partition zu installieren. Dabei gab es allerdings einige Problem (wurde im Bootloader nicht angezeigt,...), deshalb habe ich die Partition wieder formatiert. Auffallend war allerdings das ich [b]ab der Installation von Fedora keinen Verbindung zu Websites via Firefox oder Internet Explorer (also unter Vista)[/b] aufbauen konnte. Diese wurden schlicht nicht angezeigt; übliche Meldung([b]Fehler: Server nicht gefunden[/b]). Dieses Problem besteht auch noch nach der Formatierung der Fedora Partition und nach fixmbr und fixboot. Alle meine Versuche (Neuinstallation des Netzwerktreibers, Überprüfung der Netzwerkeinstellungen einschl. netsh int ip reset + netsh winsock reset catalog, Austausch des Netzwerkkabels, Überprüfung des Routers) blieben ohne Erfolg. Auch Vista's eingebaute Netzwerkdiagnose und Reparaturfunktion half nicht (Meldung: "Kann keine Verbindung zu go.microsoft.com aufbauen" oder "Bitte wenden Sie sich an ihren ISP oder an den zuständigen Netzwerkadministrator"). Hier noch die Ausgabe auf ipconfig/all: C:\Windows\system32>ipconfig/all Windows-IP-Konfiguration Hostname . . . . . . . . . . . . : LeChiffre Primäres DNS-Suffix . . . . . . . : Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Hybrid IP-Routing aktiviert . . . . . . : Nein WINS-Proxy aktiviert . . . . . . : Nein Ethernet-Adapter Local Area Connection: Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Beschreibung. . . . . . . . . . . : Attansic L1 Gigabit Ethernet 10/100/1000B ase-T Controller #2 Physikalische Adresse . . . . . . : 00-1B-FC-DB-20-72 DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja IPv4-Adresse . . . . . . . . . . : 192.168.178.22(Bevorzugt) Subnetzmaske . . . . . . . . . . : 255.255.255.0 Lease erhalten. . . . . . . . . . : Sonntag, 10. Februar 2008 15:35:24 Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Mittwoch, 20. Februar 2008 15:35:23 Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.178.1 DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.178.1 DNS-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.178.1 NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Aktiviert Tunneladapter Local Area Connection* 10: Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Beschreibung. . . . . . . . . . . : Microsoft ISATAP Adapter Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0 DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja Tunneladapter Local Area Connection* 7: Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Beschreibung. . . . . . . . . . . : Teredo Tunneling Pseudo-Interface Physikalische Adresse . . . . . . : 02-00-54-55-4E-01 DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja C:\Windows\system32> --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich hoffe das ihr mir mit meinem Problem weiterhelfen könnt. mfg LeChiffre | |
27 Antworten 34525 Aufrufe |
Externe Festplatte formatieren Begonnen von SunnyboyXP
« 1 2 10. Dezember 2007, 19:05:38 Hallo Rasselbande, so, heute möchte ich mich mal verwöhnen lassen. Ich habe mir die [color=teal][i]A.C.Ryan AluBoxDuo ACR-HD51714[/i][/color] sowie eine [color=teal][i]Seagate ST3500630AS[/i][/color] zugelegt, um daraus eine externe Festplatte für mein Notebook zu machen. Windows Vista (Home Premium) installiert die Treiber korrekt und das Laufwerk wird im Geräte-Manager auch richtig erkannt. Leider lässt sich die Festplatte mit Windows-Boardmitteln offensichtlich nicht formatieren. ?( Okay, jetzt erwarte ich aber eine stürmische Unterstützung und Hilfe von euch Chaoten. Schießt los. (Aber bitte nicht auf mich!) :] Euer Sunny | |
34 Antworten 356236 Aufrufe |
Wie erstelle ich einen Screenshot Begonnen von netzmonster
« 1 2 3 30. April 2007, 22:06:55 Da hier des öfteren mal nachgefragt wird, wie man einen Screenshot erstellt, hier eine kleine Anleitung um in Windows Vista und Windows 7 einen Screenshot zu erstellen. [url=http://www.wt-rate.com/frameset.htm?http%3A//www.wt-rate.com/freeware5.htm%3F%26frame%3Dhttp%3A//www.google.de/search%3Fq%3Dsimplescreenshot%23sss?&frame=http%3A//www.wt-rate.com/freeware5.htm%3F%26frame%3Dhttp%3A//www.google.de/search%3Fq%3Dsimplescreenshot] HIER [/url] könnt ihr die aktuelle Version von Simple Screenshot downloaden. Größe : nur 594 KB Wenn das Programm gestartet ist, kann man durch F11 einen Screenshot vom aktuellen, aktiven Fenster machen. Nachdem der Screenshot gespeichert wurde, könnt ihr die Datei im Forum uploaden. (siehe Anhang) | |
8 Antworten 78344 Aufrufe |
Stereomix in Vista einschalten Begonnen von Serious
13. März 2007, 19:34:16 Guten tag Dies ist mein ertser Post dehalb begrüß ich euch alle mit einem herzlichem Hallo! Meine frage ist folgene: Wie kann ich unter Vista den Stereomix einschalten, sodass meine Abgespielten ausiodateien direkt ins Microfohn umgeschliffen werden? Thx schonmal im Vorraus | |
4 Antworten 11163 Aufrufe |
Probleme mit Napster Begonnen von ronnus
04. März 2007, 18:31:35 Hi ich versuche schon seit ein paar Tagen, das Tool von Napster unter Vista zum laufen zu bekommen. Geht leider nix. Napster selber gibt an, das es unter Vista auch laufen soll, die haben dafür aber keine FAQ. Kennt von euch jemand ne Lösung, denn ich will nicht wieder XP Installieren. MFG RONNUS | |
23 Antworten 56942 Aufrufe |
C-Media Soundtreiber CMI9880/CMI8738/8768 | |
18 Antworten 44665 Aufrufe |
Leistungsindex unter XP? |
Des weitern auf meinem Vista rechner wo ich übergangs weise die Software installiert habe kann ich kein Dokumenten in PDF Scanen ??
mit freundlichem Grus