Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort explorerer | |
---|---|---|
4 Antworten 54160 Aufrufe | ||
2 Antworten 6172 Aufrufe |
Internet Explorer zeigt nach Update keinen Text mehr an Begonnen von xFranzix
09. März 2012, 14:43:55 Hallo ihr Lieben, ich brauche ganz dringend eure Hilfe: Seit heute Mittag sind Schriften nicht und Graphiken teilweise nur sichtbar im Displayfeld für Websites des Internet Explorer an. Gestern Nachmittag hat mein Laptop ein langes Update durchgeführt, sodass ich glaube, dass er auf den IE10 gegangen ist. Sehr wohl zeigt er das Eingabefeld für Internetadressen an, den richtigen Namen und wenn ich auf Gut Glück kopiere, kann ich den Text der Website auch "einfangen", jedoch habe ich keine Ahnung, wo das Problem liegt! Hat jemand von euch eine Idee oder kann mir einen Tipp geben? Vielen Dank! Franzi | |
15 Antworten 24454 Aufrufe |
Internet Explorer 9 ruft keine Seiten mehr auf Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
« 1 2 26. Februar 2012, 11:53:05 Hallo, ich habe seit gestern folgendes Problem. Ich war gestern auf Facebook und habe zwischendurch meinen Laptop zugeklappt. Dieser geht dann in den Energiesparmodus. Als ich ihn wieder benutzen wollte blieb der Bildschirm leider schwarz und ich war gezwungen den Laptop mit der Power-Taste auszuschalten. Nach dem Neustart (Windows normal starten) wollte ich wieder auf Facebook gehen doch die Seite ist unvollständig bzw. man kann keine Daten in die Anmeldefelder eingeben. Andere Seiten werden garnicht erst aufgerufen oder laden minutenlang bzw. können nach dem Laden nicht benutzt werden da sich keine Schaltfläche o.Ä. anklicken lässt (als würde nur ein Bild angezeigt werden). Das Problem tritt NUR bei der 32-Bit Version des IE auf. Die 64-Bit Version funktioniert einwandfrei. Datenmüll habe ich bereits vollständig beseitigt. Können Dateien des IE beschädigt worden sein? Was kann ich tuen. Ein vorheriger Systemwiederherstellungspunkt besteht leider nicht. Ich würde mich sehr über Lösungsvorschläge freuen. Den 64-Bit IE benutzen ist etwas doof da dieser eine deutlich langsamere Javascript-Engine hat :/ Vielen Dank schonmal im Vorraus | |
3 Antworten 19302 Aufrufe |
Windows Explorer stürzt IMMER ab. Begonnen von janno123
13. November 2011, 20:38:46 Hallo liebe Member ich habe bemerkt das meine Festplatte ( C: ) ziemlich voll ist, dann wollte ich ein paar datein auf meine externe Festplatte verschieben. Nun kam die meldung : Windows Explorer funktioniert nicht mehr! und er stürzt ab. Auch wenn ich es woanders hin verschiebe kommt diese meldung. Ich habe viel gegoogelt und auch schon vieles probiert aber nichts hat geklappt. Dazu habe ich noch einen O-T-L Logfile gemacht und einen Vollscan mit Anti-Malware. falls von nöten, melden Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Vielen Dank Janno | |
3 Antworten 20807 Aufrufe |
Internet lahmt, extrem langsamer Seitenaufbau Begonnen von friseuse
15. September 2011, 15:10:53 Liebe Leute, seit zwei Tagen baut keiner der verfügbaren Webbrowser (Iron, Chrome, FF, IE) in "hinnehmbarer" Geschwindigkeit Webseiten auf. Erst vermutete ich ein Problem beim Provider Telekom. Und tatsächlich hatten die auch eines, dies wurde automatisch ermittelt und ich dachte, wird bald wieder besser. Wurde es auch, aber nur für die anderen Rechner, die im übrigen die gleiche Fritzbox benutzen. Der Speedtest (http://www.wieistmeineip.de/speedtest/) bescheinigt auch, dass alles bestens ist. Hab den Rechner dann direkt, nicht via WLan, rangehängt. Keine Verbesserung. SpyBot hat nichts gefunden. IPv6 deaktiviert - ohne Erfolg. Auf dem Computer läuft Avast, der täglich aktualisiert und auch ein Windows-Update lief vorgestern. Die Kommunikation mit der Fritzbox (einloggen) ist übrigens, wie auch lokale Seiten, problemlos. Würde denken, dass es ein DNS-Problem ist. Aber damit kenn ich mich null aus. Eine Seite wie gmx lädt so ca.10min, keine Timeout-Meldung. MSI-Notebook MS-163DX Vista Home Prem. SP2 Rooter FritzBox 7050 Könnte jemand helfen? | |
3 Antworten 8937 Aufrufe |
Windows Vista- Internet Explorer 9 - nur englisch Begonnen von betina
16. April 2011, 17:35:39 Hallo, ich bin betina und neu hier. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Bin nicht so sehr vertraut mit vielen Aktionen am Computer. Nunmehr hatte ich Explorer 9 geladen. Leider stelle ich fest, daß die Befehle im Internet, wenn ich mit der rechten Maus taste klicke, immer in englisch sind. Irgendwie ist da etwas falch gelaufen. Leider kann ich aber nirgendwo das Deinstallieren des Explorer 9 finden, dann käme ich doch auf die alte Version zurück? Wer hat einen Tipp bzw. ähnliches erlebt. Wäre prima, wenn mri jemand helfen kann. Ich komme einfach nicht weiter. betina (danke schon einmal) | |
11 Antworten 56048 Aufrufe |
Internet Explorer funktioniert nicht mehr (IE 9) Begonnen von Markus
13. April 2011, 19:37:23 Servus, habe auf meinem System (Windows Vista 32bit) den Internet Explorer 9 installiert. Wenn ich ihn starte stürzt er sofort ab mit der Fehlermeldung "Internet Explorer Funktioniert nicht mehr" - "Es wird nach einer Lösung für das Programm gesucht" und nach ein paar Sekunden " Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Program wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist." Nach Klick auf "Programm schließen" startet der IE 9 neu und das gleiche wieder => Endlossschleife. Es ist keine Startseite eingerichtet (leere Seite). Auch beim Starten des IE9 ohne Addon's genau das gleiche Problem. Gibt es noch eine weitere Möglichkeit den IE zu starten ausser dem "ohne Addons"-Modus??? mfg Markus | |
4 Antworten 23956 Aufrufe |
nach jedem Sytemstart funktioniert der Windows Explorer nicht mehr Begonnen von cantaro61
14. November 2010, 00:05:53 Nach jedem Neustart von Win7 Pro funktioniert der Windows Explorer nicht mehr. Nach der Reparatur ist Ruhe, bis zum nächsten Neustart. Wie bekomme ich diesen lästigen Fehler in den Griff? :kaffee | |
20 Antworten 28620 Aufrufe |
Win 7 Home Premium friert immer wieder ein und Explorer stürzt bei Rechsklick ab Begonnen von Marc92w
« 1 2 12. November 2010, 17:50:07 Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Acer Aspire timeline 1810tz Netbook mit Windows 7 Home Premium 64bit andauernd einfriert (praktisch Standbild, weder Mausbewegung/klick noch Tastaturbetätigung zeigt Wirkung und das für mehrere Minuten) oder das bei einem Rechtsklick auf einen Ordner oder eine Datei der Explorer abstürzt (Problem mit dem Kontextmenü). Dachte gestern ich hätte das Problem mit dem Kontextmenü mit einer Neuinstallation von WinRar behoben, wurde heute aber eines besseren belehrt denn das Problem besteht immer noch bzw. wieder. Hat jemand eine Ahnung was ich tun könnte ohne Windows komplett neu zu installieren? mfg Marc Edit: Über den Explorerabsturz steht das in der Ereignisanzeige: Protokollname: Application Quelle: Application Hang Datum: 12.11.2010 17:34:10 Ereignis-ID: 1002 Aufgabenkategorie:(101) Ebene: Fehler Schlüsselwörter:Klassisch Benutzer: Nicht zutreffend Computer: Marc-Netbook Beschreibung: Programm explorer.exe, Version 6.1.7600.16450 kann nicht mehr unter Windows ausgeführt werden und wurde beendet. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Wartungscenter-Systemsteuerung, um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen. Prozess-ID: edc Startzeit: 01cb82866a34e577 Endzeit: 0 Anwendungspfad: C:\Windows\explorer.exe Berichts-ID: 9c19da7a-ee7a-11df-ab3a-00269e7f91b4 Ereignis-XML: <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event"> <System> <Provider Name="Application Hang" /> <EventID Qualifiers="0">1002</EventID> <Level>2</Level> <Task>101</Task> <Keywords>0x80000000000000</Keywords> <TimeCreated SystemTime="2010-11-12T16:34:10.000000000Z" /> <EventRecordID>13587</EventRecordID> <Channel>Application</Channel> <Computer>Marc-Netbook</Computer> <Security /> </System> <EventData> <Data>explorer.exe</Data> <Data>6.1.7600.16450</Data> <Data>edc</Data> <Data>01cb82866a34e577</Data> <Data>0</Data> <Data>C:\Windows\explorer.exe</Data> <Data>9c19da7a-ee7a-11df-ab3a-00269e7f91b4</Data> <Binary>55006E006B006E006F0077006E0000000000</Binary> </EventData> </Event> | |
2 Antworten 8464 Aufrufe |
Windows Explorer reagiert nicht mehr wegen Rechts klick Begonnen von XVistaAX
24. September 2009, 21:37:50 Hallo hab leider wieder nen Problem natürlich mit Vista^^ also ich klicke auf mein Bildschirm rechte Maustaste dan kommt ne Fehlermeldung Windows Explorer reagiert nicht mehr, Windows Explorer wird Neugestartet dieses Problem ist nicht immer nur meistens kennt wer ne Lösung? Vielen Dank :)) | |
15 Antworten 24691 Aufrufe |
Verknüfungen aus dem SpieleExplorer entfernen Begonnen von Musicscore
« 1 2 15. August 2009, 11:52:09 Schönen Samstag Morgen ;) Habe mir gestern Sacred 2 Installiert,nur hatte ich damit so Start Probleme,also deinstallierte ich dies kurze zeit später wieder. Jetzt habe ich einen eintrag im Spiele-Explorer der nicht weg geht.Rechtsklick ala ausblenden geht auch nicht. Da gibt es bestimmt einen registry Trick,den ich leider nicht kenne. Hoffe um Hilfe-Danke- | |
15 Antworten 10613 Aufrufe |
BITTE UM HILFE!!! EXPLORER-PROBLEM / HOSTPROZESS RUNDLL32 FUNKTIONIERT NICHT!!! Begonnen von vista_rookie
« 1 2 06. Mai 2009, 21:23:56 hallo zusammen! habe seit vorgestern ein nerviges problem mit vista. will nunmehr versuchen, eine chronologische historik der ereignisse zu schildern, um eine evtl. fehlersuche zu beschleunigen. neuer laptop, vor ca. 3 wochen gekauft. installiert ist vista home premium. allerdings mit partitionen c: und d: vista ist auf c: vorgestern abend VIRTUAL DUB runtergeladen, da ich sehr viel mit movies/videos arbeite. VD entpackt u. wollte die erste datei cutten, plötzlich kam eine fehlermeldung in VD u. der explorer musste sich neu starten. seitdem besteht das problem, sobald ich auch nur den ornder öffne, wo meine videodateien sind. >>> habe dann nach info eines anderen users folgenden schritt getan: Geh in die Registry: Start-Ausführen >> regedit << ok. Dort suchst du den Eintrag: HKEY LOCAL MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion . Bei Current Version nicht mehr auf das + Zeichen klicken, sondern direkt drauf. Den Eintrag "ProgramFilesDir" ändern auf das Laufwerk D:. Neustart. Fertig.[/b] nun erscheint beim öffnen des ordners folgender hinweis: [b]Fehler beim Laden von D:\Program Files\Movie Maker\wmm2clip.dll Das Angegebene Modul kann nicht gefunden werden[/b] also ist zwar keine direkte hostprozess-fehlermeldung mehr, dennoch existiert das problem anscheinend weiter. Bitte um Hilfe! Würde gerne zunächst die Registry wieder auf C: zurücksetzen, damit der ursprungszustand wieder hergestellt ist u. dann step by step mit der fehlersuche beginnen! Vielleicht kennt sich ja jemnd. gut in vista aus u. kennt ggf. die hier geschilderte problematik!!! DANKE IM VORAUS! MFG S. | |
15 Antworten 8942 Aufrufe |
Kein youtube | |
23 Antworten 18313 Aufrufe |
Vista explorer.exe startet nicht mehr Begonnen von KingBKC
« 1 2 24. August 2008, 20:27:33 Ich hab ein dickes Problem. Heute morgen als ich mein rechne neugestartet hab hat es normal gebootet. Wenn ich mich einlogge kommt nur dann ein fenster.(BILD1) Hab schon im internet gesucht nichts gefunden. Muss immer manuel starten den explorer. Mein System Win Vista Home Premium x86 (32bit) Amd Athlon 5200+ Nvidia GF 8800 GTS Motherboard: ASUS MSN SLI Deluxe mit NVIDIA nForce® 570 SLI 4GB Arbeitsspeicher Software die momentan installiert sind: War Rock ( Game ) GTA San Andreas ( Game ) Metin 2 ( Game ) Microsoft Flight Simulator X Demo ( Game ) AntiVir PE Classic ICQ6 Mozilla Firefox Total Commander. MfG The Don | |
1 Antworten 20621 Aufrufe |
Excel-Datei im Internet Explorer eingebettet öffnen Begonnen von Jens0479
11. Juli 2008, 14:25:03 Hallo, ich habe ein Problem, dass Excel-Dateien (Excel 2007) im IE 7 nicht in das Browser-Fenster eingebettet werden, sondern immer Excel als separate Anwendung geöffnet wird, um die Datei darzustellen. Bei Windows XP gab es jedoch hierzu eine Einstellung bei Ordner-Optionen > Dateitypen, bei der man für die einzelnen Dateitypen festlegen konnte, ob diese im selben Fenster geöffnet werden sollen. Hatte man diese Option gewählt, so wurde beim Aufruf einer Excel-Datei aus dem Internet, diese direkt unter Einbettung von Excel in das Browser-Fenster geöffnet. Leider finde ich eine solche Einstellung unter Vista nicht. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Danke, Jens | |
1 Antworten 11016 Aufrufe |
Explorer neu starten Begonnen von ossinator
06. Juli 2008, 08:33:42 Nach der Installation eines neuen Programmes wird eventuell ein Neustart durch das installierte Programm gefordert. In den meisten Fällen genügt aber ein simpler Explorer-Neustart. Dabei wird die Registry neu geladen. Also einfach den Taskmanager (Strg + Alt + Entf) aufrufen und unter Prozesse die explorer.exe beenden. Der Explorer wird dann neu gestartet und somit die Registry neu geladen. Sollte der Explorer nicht neu starten, einfach beim Taskmanager auf [color=green][i]Datei[/i] [/color] gehen und [color=green][i]Neuer Task (Ausführen...)[/i] [/color] wählen und dort explorer.exe eingeben. Dann Enter. | |
5 Antworten 14278 Aufrufe |
Im Explorer-Kontextmenu-Neu fehlt Eintrag für neue rtf-Datei Begonnen von Vista A Gogo
27. Juni 2008, 13:29:27 Hallo, seit der Installation des Office-Paket fehlt mir im Vista-Explorer-Kontextmenu unter dem Punkt Neu die Möglichkeit eine neue Rich-Text, also rtf-Datei zu erstellen. Das blöde Office hat den Eintrag einfach rausgekegelt und die Registry in diesem Punkt derart umgebogen, dass ich mich überhaupt nicht mehr zurecht finde bzgl. der Einstellungsmöglichkeit, diesen Eintrag neu hereinzubekommen. Kann da jemand helfen ? ?( ?( ?( | |
16 Antworten 15874 Aufrufe |
Explorer hängt!!! Begonnen von mortin
« 1 2 19. Juni 2008, 23:17:23 Hallo Leute, Das Problem bei mir ist das sich der explorer zu 90% immer aufhängt wenn ich einen Ordner mit Medien Dateien öffne. D.h. immer dann wenn ich in den Ordner mit Videos gehe oder auch der mit den Bildern, bei Ordnern mit mp3's ist dies dann aber nicht der Fall. Kennt jemand das Problem?... Immerhin kann ich dadurch manchmal überhaupt nichts anschauen da sich der explorer sofort aufhängt greetz, [tt]MARTIN[/tt] | |
14 Antworten 18071 Aufrufe |
Programme werden in einem Fenster des Internet-Explorer geöffnet Begonnen von Alaska55
30. März 2008, 17:10:55 Hallo! Neuerdings werden Links zu Dateien (z.B. Excel-Tabelle [url=http://Runden von Dezimalzahlen]Runden von Dezimalzahlen[/url]) im Internet-Explorer direkt geöffnet. Ich möchte aber, dass das jeweils zugeordnete Programm (z.B. xls --> Excel) verwendet wird. Ich hab' keine Ahnung, was ich umgestellt habe! Ich möchte diese Funktion wiederherstellen und finde keine Lösung. ?( (Funktioniert übrigens in Firefox und Opera klaglos!) Ich verwende Windows Vista Home Premium. Tipps zu diesem Thema, die sich auf andere Windows-Versionen beziehen, habe ich gefunden. Leider helfen sie bei Vista nicht! MfG Alaska55 | |
6 Antworten 33267 Aufrufe |
Buttons im Fenster reagieren nicht mehr auf Mausklick Begonnen von holgerbgl
01. November 2007, 01:38:35 Hallo an alle! Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Laptop: Es passiert immer wieder, dass die Vista-Buttons wie <ok> oder <Abbrechen> nicht anklickbar sind. Das gleiche passiert mit Dateien im Windows-Explorer. Klicke ich auf einen solchen Button oder auf eine Datei, wird das Fenster inaktiv. Ich kann es durch klicken auf den oberen Balken wieder aktivieren, das Problem besteht aber weiter. Ich kann das Fenster schließen, das Problem bleibt aber. Irgendwann, meistens, funktioniert es dann wieder. Das kann aber schon mal 5-10 Minuten dauern. Mit der Tastatur kann man die Fenster übrigens normal steuern. Es passiert nur mit der Maus bzw. Touchpad. Mich wundert, dass ich diesen Fehler noch in keinem Forum gefunden habe... Bitte bitte weiß jemand Rat? Das System ist völlig unarbeitsfähig :-( Herzlichen Dank! Holger (mein erster Beitrag im Forum) :rolleyes: |
Seit gestern Abend, auch noch völlig zufällig, stürzt mein Windows Explorer PERMANENT ab. Nicht wenn ich irgendwas besonderes klicke, nein, permanent! Das heißt er startet, "reagiert nicht mehr", wird neugestartet, reagiert wieder nicht mehr, und so weiter. So geht das permanent weiter wenn ich den Prozess nicht selbst im Task-Manager beende.
Ich hab absolut KEINE Ahnung woran es liegen könnte?!
Hab auch schon fein gegoogelt, aber nichts zu exakt demselben Problem gefunden.
Lasse gerade einen Virencheck laufen..
Neustart brachte natürlich keine Lösung.
Ich hab alle anderen Programme die beim Start auch mitstarten beendet.
Wäre irgendwie echt ganz toll wenn mir jemand helfen könnte.
Denn im Moment hab ich weder meine Symbole auf dem Desktop, noch meine Taskleiste, und so zu arbeiten ist dann doch relativ schwierig!
Danke schon einmal im Voraus.