Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort internetr | |
---|---|---|
6 Antworten 27692 Aufrufe |
Kein Internet per Lan Verbindung Win XP | |
5 Antworten 19106 Aufrufe |
Kein Internet trotz Lan Kabel Begonnen von _wirel3ss_
23. August 2012, 16:54:23 Hallo Ich habe vor einigen Wochen meine Festplatte formatiert und den PC neu aufgesetzt. Bisher ging das Internet einwandfrei. Aber seit einigen Tagen gibt es Probleme. Das Lan Kabel ist immer angeschlossen und manchmal habe ich eine Verbindung zum Internet(wie jetzt) aber manchmal fällt es aus und funktioniert z.B. nach einer halben Stunde erst wieder(Mein Bruder hängt am selben Router, bei ihm klappt alles). Bei der Lan Verbindung steht immer IPv6: Kein Internetzugriff. Bei IPv4 habe ich Zugriff. Vielleicht hilft das ja. Ich kenne mich damit leider nicht so gut aus. Danke euch im Vorraus für nützliche Tipps. | |
34 Antworten 20140 Aufrufe |
nur Lokaler Zugriff auf Router kein Internet möglich Begonnen von matag
« 1 2 3 26. Oktober 2010, 07:21:11 Guten Morgen zusammen, ich bin am Ende meines Lateins... mein Nachbar hat einen neuen DSL Router (mit WLAN) aufgrund updates aus VDSL 25 erhalten. Die Einbindung seines Rechners via WLAN hat super einfach geklappt... nur das Laptop seiner Frau macht Probleme, wenn ich da (BS Vista SP2) auf verfügbare Funknetzwerke suchen mache, wird mir das WLAN angezeigt ich kann es auch auswählen und mich nach Eingabe des Netzwerkschlüssels auch verbinden, aber ich bekomme nur eine Verbindung LOKAL hin.. also kein Internet. Wenn ich das gleiche Spiel hier bei mir mit dem Laptop mache, komme ich ohne Probleme ins Internet.... ich habe schon alle verfügbaren (gespeicherten ) Verbindungen gelöscht und die neue wieder eingerichtet aber nichts desto Trotz bekomme ich nur eine Lokale Verbindung hin Helft einen "alten" Mann auf die Sprünge....(der Anruf beim ISP hatte zur Folge... könenn wir machen is aber kostenpflichtig... tja.. ich gehe davon aus dass es nur ein Klick ist um das hinzubekommen, aber ich sehe vor lauter Bäumen den Wald nich) Danke für Eure Unterstützung Gruß MATAG | |
21 Antworten 21138 Aufrufe |
Weiße Seiten - Internet Explorer 8 leere Seite Begonnen von Martina50
« 1 2 04. März 2009, 17:22:52 ?( ?( Ich benutze Window Vista 32 bit. Und ich hab kaum Ahnung . Das vorweg . Meine Freundin und ich haben da seit langem ein Problem . Ständig treten im Internet Explorer diese leeren weißen Seiten auf . Mit der Window-Flaggen -Taste kann ich die Task Leiste wieder herstellen und die leere Seite dann entfernen .Ist aber aufreibend . Auch stürzen Seiten ab , so daß ich sie löschen muß . Ich kann doch nicht jede Seite die ich aufrufe speichern . Ich weiß mir keinen Rat . Möchte meinen Internet Explorer eigentlich behalten . | |
58 Antworten 24867 Aufrufe |
komme ins internet nur "lokal" Begonnen von lasvegas
« 1 2 3 4 07. Januar 2009, 10:36:41 Hallo, Habe folgendes Problem: Ich komme mit meinem Pc mit Vista Premium nur lokal ins internet(LAN-Verbindung) Mit meinem Rechner mit xp komme ich problemlos ins netz (auch LAN-Verbindung)und mit meinem Laptop mit Vista habe ich auch kein Problem, ins internet zu kommen (WLAN). Habe einen Zyxel Router. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Danke im Voraus |
ich hab ein nerviges Problem. Hab eine Lan Verbindung zu meinem Switch und dann in PC. Aber ich kriege keine Verbindung zum Router. Hatte vorher den Switch nicht und auch keine Verbindung. Kable ist in Ordnung, denn wenn ich es in meinen Laptop stöpsel, habe ich eine Verbindung.
Ich habe schon etliches ausprobiert. Ich bin am verzweifeln ;( . Da der PC kein Wlan hat muss es über Lan gemacht werden.
Ich kann auch den Router nicht anpingen. Das Problem habe ich seitdem ich Win neu aufgespielt habe. Der Rechner hat eine Lan Verbindung aber da steht eine falsche IP. Wenn ich selbst eine eingebe tut sich auch nichts.
Netzwerktreiber sind installiert und Karte arbeitet ohne Probleme. Router ist W 724V.
Netwerkkarte ist eine SiS 900 Ethernet Adapter.
Ich hoffe mir kann jemand helfen und wenn's geht in einfachen Worten :O
Danke schonmal