Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort g-date | |
---|---|---|
3 Antworten 18401 Aufrufe | ||
19 Antworten 11044 Aufrufe |
verbindungs problem mit allerlei programmen Begonnen von Umbralya
« 1 2 10. April 2011, 15:07:20 hyy x3... ich hab das problem das viele programme keine internet verbindung 'abbekommen'. folgende programme [color=red][u][b]FUNKTIONIEREN[/b][/u][/color]: Skype ICQ Firefox IE Folgende Programme funktionieren [color=red][u][b]NICHT[/b][/u][/color]: Call of Duty 4 Minecraft Teamspeak² & ³ Teamviewer (alles nur von denen von denen ich es weis) Laptop Daten: Motherboard: Vestel Digital The Sun CPU: Intel Pentium III Xeon, 2500 MHz (9.5 x 263) (Duo 2.5 GHZ) Ram: 3 GB (eigentlich 4 but u know....) Graka: NVIDIA GeForce 8600M GT Netzwerkkarte: Realtek RTL8168C(P)/8111C(P) PCI-E Gigabit Ethernet NIC Soundkarte: wird nicht erkannt (dachte kann vll auch wichtig sein) falls ihr noch iwas wissen wollte fragt einfach... vielen dank schonmal <3 Umbra | |
11 Antworten 15440 Aufrufe |
Problem mit G-Data Taskleisten Symbol Begonnen von Link_it
24. Oktober 2010, 17:02:33 Hey Leute, Hab ein Problem, denn ich besitze G-Data Totalcare 2010 und habe seit 1 Monat plötzlich kein Symbol mehr in der Taskleiste von G-Data, jedoch arbeitet dieses laut taskamanager noch und erfüllt auch seine aufgabe, jedoch fehlt mir dieses symbol um updates, etc zu überprüfen und co. Hoffe ihr könnt mir helfen, Mfg Link_it | |
15 Antworten 10102 Aufrufe |
Probleme Anzeige Internetseiten ~ unbekannte Fehler Begonnen von jackosurf
« 1 2 26. März 2008, 09:35:20 Hallo liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich möchte jetzt mal von mir behaupten das ich kein Laie mehr bin und mich PC's auskenne, aber bei diesem mysteriösen Fehler muss ich passen! Ich habe ständig Probleme mit dem surfen im Internet. Ich geb zu, es klingt nach einem simplen Problem ABER das ist es nicht!! ?( Aber nun genugt von meiner Vorgeschichte: PROBLEM Beschreibung: - das Surfen mit verschiedensten Browsern (auch Browsereinstellungen) im Internet funktioniert nicht - sporadisches Problem (tritt nach erst nach ca. 5 Min. auf) - danach wird keine Internetseite mehr angezeigt (auch google.de) - ACHTUNG: es fällt auf das vor der URL immer automatisch ein anderer Text eingetragen wird - es erscheint keine "normale Fehlermeldung" im Browser wie "keine Zugriff bzw. Netzwerkverbindung möglich" > SONDER > nur teilw. kurze Sätze oben links in Schriftzug "Times New Roman" oder wirrer Bildaufbau - kein Netzwerkverbindungsproblem - Download im Peer-to-Peer Netzwerken funktioniert - kein Firewallproblem - Virenschutzsoftware mit aktuallieren Virendefinition war vor dem ersten Zugang zum Internet drauf - auch schon verschiedene Internetzugänge getestet DSL & Kabel Deutschland mit verschiedensten Routern! keine Abhilfe - verschiedenste Browser getestet - SELBSTBAU PC WAS ICH BISHER PROBIERT HABE: - neu Aufsetzen des Rechners mit neuer Festplatte mit VISTA Ultimate und SP1 - aktuellste Intel Chipsatz Treiber - aktuellste Marvell LAN Treiber - AHCI aktiv und im VISTA & BIOS eingestellt - aktuellstes BIOS-Update - verschiedene Browser getestet - 2 verschiedene DSL Verbindungen probiert mit 2 verschiedenen Routern und Kabeln getestet - Rechner wie oben erwähnt neu aufgesetzt - Download im UseNext funktioniert z.B. Problemlos - Firewall deaktiviert - auf Viren geprüft [b]MEIN System:[/b] Motherboard Gigabyte GA-965P-DS3, P965 Rev. 3.3 Prozessor Intel Core 2 Duo E6300 (B2 stepping) RAM 2048MB DDR2 Corsair TwinX CL 4, PC6400/800 Kühlkörper/Lüfter cythe Infinity SCINF-1000 Netzteil be quiet Straight Power 500W ATX 2.2 Tower Sharkoon Rebel9 Economy-Edition Grafikkarte XFX GF8800GTS 640MB PCI-E Festplatte Samsung SpinPoint HD501LJ Soundkarte Creative X-FI Extreme Music Brenner DVD LG GSA-H42N Betriebssystem Windows Vista Ultimate Edition ICH HABE KEINE AHNUNG UND MIT MEINEM LATEIN VÖLLIG AM ENDE. Könnte Ihr mir helfen. Vielen herzlichen Dank im Voraus. Gruß jackosurf |
mir gehen so langsam die Ideen aus. Ich nutze Windows 7 Prof. 64. Schon lange habe ich Probleme, die ich mir eigentlich nicht erklären kann.
Nach dem Booten des Rechners kann ich oftmals Mozilla Firefox und Thunderbird nicht starten. Ich klicke auf die Start-Buttons, es erscheint kurz die Eier-Uhr und dann passiert aber nichts mehr. Die Eier-Uhr wird wieder zum normalen Mauszeiger.
Ein anderes Phänomen ist bei Gdata Internet Security 2012 zu sehen. Der stündliche Update der Virensignaturen wird nicht mehr beendet.
Es bleibt mir dann nichts mehr anderes übrig als den Rechner neu zu booten. Aber beim Herunterfahren wird mir der Bildschirm angezeigt, dass irgendwelche Programme noch laufen und diese explizit beendet werden sollen. Jedoch bleibt die Liste für die Anzeige der noch laufenden Programme leer. Früher wurde mir dort immer noch das Programm angezeigt, welches durch den Shut-Down abgebrochen werden muss.
Hat jemand ein ähnliches Problem? Vielleicht kann mir jemand bei der Lösung einen Rat geben. Oder zumindest einen Tipp geben.
Habe mir die sysinternalssuite heruntergeladen von der c't Disc, bin aber noch nicht sehr viel schlauer geworden.
Danke euch für eure Hilfe und feiert noch schön!
lG
Panthalon