Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort synaptics touchpad treiber download | |
---|---|---|
1 Antworten 8292 Aufrufe |
Notebook - Synaptics TouchPad V6.3 Begonnen von harsen01
13. November 2008, 21:22:38 Mich stört es gewaltig, das das Touchpad beim Bedienen oft Befehle aus führt, die ich gar will. Ich möchte, das kein Befehl nur beim Darüberfahren ausgeführt wird. Kann man das abschalten? windows aktivieren firefox ohne synapsis synaptic touchpad treiber win tastatur tool blockiert touchpads synaptics touchpad driver probleme 2007 hardware mousepad gesten synaptic tochpad update treiber geht funktioniert software funktion einstellen touch tuchpad toshiba | |
3 Antworten 9432 Aufrufe |
Touchpad Problem! Begonnen von DJ_maestro
08. März 2007, 10:17:26 Hallo! Also, ich hab gestern Vista auf mein Notebook auf gespielt (Pavillion dv4450) von HP. Das Problem ist nun folgendes: Hab jetzt schon einige Treiber fürs Touchpad ausprobiert, aber das Scrollen per Touchpad haut einfach nicht hin... hab jetzt den aktuellen Synaptics Treiber installiert auch mit dem wills nicht. Kann mir vielleicht eventuelll irgendwer helfen damit ich endlich wieder mit meinem Touchpad scrollen kann? Danke schon ma! mfg Alex |