Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort grafikkarte laptop | |
---|---|---|
10 Antworten 5920 Aufrufe |
Laptop Grafikkarte defekt?? Begonnen von Gigant
04. Februar 2010, 10:06:31 nvidia win7 go-windows geht grafikkarten defekt win karte grafikarte bing leptop probleme keine laptop notebook grafikkarte bge treiber software laptopgrafikkarte windows grafik kaputt profile www downloaden intel soundkarte winxp treibersoftware | |
3 Antworten 8215 Aufrufe |
Treiber für Laptop Grafikkarte Nvidia Geforce9400M Hybrid SLI Begonnen von Link_it
01. Mai 2009, 11:00:19 Hallo, Wie oben im Betreff genannt suche ich diesen Treiber. Kann mir da bitte jemand helfen. Mfg Link_it |
ich habe mit meinem Samsung Ceseba Notebook folgendes Problem:
Gestern hatte ich mitten in der Arbeit mehrere Fehlermeldungen des Grafiktreibers (das erste mal unter Windows7 und dem Gerät)
Dieser Fehler aüßerte sich so das das Bild sich immer mit einem schwarzbild abwechselte das ganze 4 oder 5 mal danach kam ein Bluescreen.
Seit dem funktioniert das Gerät nicht mehr. Ich kann nicht mal mehr das Bios auf dem internen oder einem externen Monitor sehen. Das einizige was noch kommt ist nach mehrmaligem Booten eine Reparaturkonsole. (Siehe Bild) aber auch hier kann ich nichts machen bzw. bringt es nichts.
Nun die Frage ist das die Grafikkarte oder was ist mit dem Gerät? Kann man diese bei diesem Gerät tauschen? Lohnt eine Reparatur bzw wie teuer ist die?
[img]http://gigant.bplaced.net/sonstiges/fehler.gif[/img]