Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort tune-up | |
---|---|---|
12 Antworten 14671 Aufrufe |
Mein PC installiert nur noch extrem langsam bzw. gar nicht mehr | |
0 Antworten 9845 Aufrufe |
TuneUp Utilities 2011 Download Begonnen von admin
31. Oktober 2010, 08:00:37 TuneUp Utilities 2011 Download
[iurl]http://www.go-windows.de/windows/tuneup-utilities-2011-download/[/iurl] | |
21 Antworten 22401 Aufrufe |
TUNE UP UTILITIES 2011 Beta Download Begonnen von matag
« 1 2 04. Oktober 2010, 19:25:57 Hallo zusammen, ich bin heute von TuneUp Software zum Betatester der 2011 Software "berufen" worden, da ich schon Jahre lang nur diese" Tunnig" Software nutze und auch weiterempfehle, werde ich euch meine BETATEST Erfahrungen mitteilen, um evtl Euch auch die Kaufentscheidung für das Produkt zu erleichtern.. jetzt werde diese erstmal herunter laden , melde mich gleich wieder ;o)) [quote=Markus]Bis Ende Oktober bekommt man Tuneup 2010 und Tuneup 2011 als Download zum Sonderpreis: [url=http://www.go-windows.de/extern/tuneup-2011-download]Tuneup 2011 Download[/url][/quote] | |
1 Antworten 9927 Aufrufe |
TuneUp 2011 Beta-Tester Begonnen von quaster
23. August 2010, 11:59:36 Hatte letztes Jahr als Beta-Tester für TuneUp 2010 "fungiert", deshalb hab ich jetzt wieder eine Einladung zum Beta-Test für die 2011er Version bekommen. Möchte mich aber nicht wieder daran beteiligen. Aber vielleicht hat hier jemand Lust dazu. Hier kann man sich zum Beta-Test anmelden: http://beta.tune-up.com/beta/application-de-DE/ Man muß die Anmeldung ausfüllen und wenn man dann "ausgewählt" wird bekommt man seinen persönlichen Zugang zugeschickt mit dem man sich die Software herunterladen kann. Na denn ... :] | |
2 Antworten 5014 Aufrufe |
TuneUp Utilities 2009 Begonnen von mrmurdog
14. November 2009, 07:32:10 :grübel weiß jemand, ob TuneUp Utilities 2009 unter win7 läuft????? gruß die dogge | |
12 Antworten 7851 Aufrufe |
Papierkorb deaktiviert Begonnen von jack_steel
25. Juni 2009, 15:18:22 Ich hab meinen Papierkorb in Windows Vista deaktiviert, d.h. jedes Laufwerk so konfiguriert, dass Dateien sofort gelöscht werden. Trotzdme fällt mir beim Festplatten aufräumen mit Glary Utilities und Konsorten auf, dass jede Menge Daten aus dem Papierkorb gelöscht werden. Um zu überprüfen ob er richtig konfiguriert ist (sofort löschen) wollte ich ihn wieder auf den Desktop bringen, doch folgender Screenshot zeigt mein Problem. Das Symbol ist ausgegraut. Wie komm ich an den Papierkorb wieder ran?? | |
6 Antworten 9168 Aufrufe |
TuneUp 2008 mit SP 09 gratis! Begonnen von Coke
18. Mai 2009, 12:56:59 Computerbild verschenkt [b]TuneUp Utilities 2008[/b] mit den Service Pack 2009. (SP 09) Das recht hilfreiche Tuning Programm hilft beim Alltag am PC. [list] [li]Leistung Steigern[/li] [li]Speicherplatz gewinnen[/li] [li]Probleme lösen[/li] [/list] Zudem könnt ihr euch das Programm AquaReal 2 gratis downloaden und danach eine Vollversion Lizenz von [b][url]http://www.computerbild.de[/url][/b] holen. Dazu geht ihr auf Computerbild und gibt oben bei Suche den Webcode: [b]10526[/b] ein. Nun leitet er euch auf die Registrations Seite. Natürlich alles [b]gratis[/b]! Für die Suchmuffel hab ich unten den Link schon angegeben! [b][url=http://www.tuneup.de]Zu TuneUp... [/url] [url=http://www.computerbild.de]Zu Computerbild...[/url] [url=http://register.sadonline.de/index.php?proID=23]Zu AquaReal II Lizenzregistration[/url] [/b] [i]eTrox[/i] | |
17 Antworten 14623 Aufrufe |
Software die unter Windows 7 RC1 nicht läuft Begonnen von Lord_Zuribu
« 1 2 06. Mai 2009, 07:39:55 Hallo zusammen Da es nun doch schon ein paar mal vorgekommen ist, dass gewisse Software unter der Windws 7 Beta gelaufen sind, nicht mehr aber unter der RC1, eröffne ich hier diesen Thread. Alles was läuft, ist schon mal toll. Aber ich denke es ist interessanter zu wissen, was nicht läuft. Also, schreibt bitte rein welche Software unter der [b]RC1 nicht[/b] läuft. Ich schaue, dass dann dieser Thread http://www.go-windows.de/forum/windows-7-software/liste-der-software-die-unter-windows-7-nicht-luft/ ergänzt wird und aktuell gehalten wird. Gruss Lord_Zuribu | |
28 Antworten 17314 Aufrufe |
TuneUp-Utilities 2008 - Heute kostenlos! | |
6 Antworten 14976 Aufrufe |
TuneUp Utilities 2008 derzeit kostenlos bei PEARL Begonnen von OCtopus
15. Februar 2009, 09:00:41 TuneUp Utilities 2008, die Vorgängerversion der aktuellen Ausgabe, gibt es derzeit kostenlos bei PEARL http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=GRA16598&catid=8909&vid=922&curr=DEM Große Unterschiede zur aktuellen Version gibt es nicht. Die aktuelle Version wurde nur etwas anders gestylt. Empfehlenswert. | |
72 Antworten 47356 Aufrufe | ||
9 Antworten 8313 Aufrufe |
TuneUp Utilities 2009, wie teilweise Rückgängig? Begonnen von qwerik
14. Dezember 2008, 12:44:07 Hi, wie kann ich bei den TuneUp Utilities 2009 die eine Empfehlung rückgängig machen, bei der die Zeit zum beenden der Programme verkürzt wird? Hab die Menüs des Programms durchgesucht aber leider nix gefunden :-( könnte auch daran liegen dass ich das löschen der sicherungen auf 20 Tage gestellt habe und die Änderung schon über 20 Tage her ist :-) Eigentlich müsste dies ja nur ein Regestri Eingriff sein, kann mir bitte jemand verraten welchen Schlüssel ich dazu verändern muss? | |
5 Antworten 7304 Aufrufe |
sporadischer WLAN Abbruch seit SP1 Begonnen von Digitaleve
23. November 2008, 21:41:48 Hallo zusammen! Ich hab jetzt schon in etlichen Foren gesucht aber bisher kein passendes Thema, bzw. auch Lösungen dazu gefunden.... Hier mein Problem: Seit ich SP1 installiert hab, bricht meine WLAN-Verbindung zum Router mit der Meldung "eingeschränkte Konnektivität" ständig ab, mal nach 5 Minuten, mal nach einer Stunde. Zu beheben ist das dann nur durch einen Neustart. Allerdings funktioniert alles einwandtfrei mit einem LAN-Kabel. Ich hab jetzt schon versucht SP1 wieder zu deinstallieren, hat aber nichts gebracht. Inzwischen ist es wieder drauf. Auch am Router scheint es nicht zu liegen, den hab ich ausgetauscht (vorher Fritzbox, jetzt Samsung). Die Signalstärke ist immer ausgezeichnet. Auch im Gerätemanager keine Konflikte und Treiber für mein Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG Network Connection auf dem neuesten Stand. Ich benutze Antivir, die Vista Firewall und Spybot SD resident aber alles schon ausgeschaltet, geht trotzdem net (lange). Hier noch weitere Infos zum System: IP Configuration: Hostname . . . . . . . . . . . . : Kati-Notebook Primres DNS-Suffix . . . . . . . : Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Hybrid IP-Routing aktiviert . . . . . . : Nein WINS-Proxy aktiviert . . . . . . : Nein DNS-Suffixsuchliste . . . . . . . : samsung.router Drahtlos-LAN-Adapter Drahtlosnetzwerkverbindung: Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Beschreibung. . . . . . . . . . . : Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG Network Connection Physikalische Adresse . . . . . . : 00-1B-77-88-BD-A1 DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja IPv4-Adresse (Auto. Konfiguration): 169.254.240.5(Bevorzugt) Subnetzmaske . . . . . . . . . . : 255.255.0.0 Standardgateway . . . . . . . . . : DNS-Server . . . . . . . . . . . : 85.255.112.110 85.255.112.172 NetBIOS ber TCP/IP . . . . . . . : Aktiviert Ich hoffe jemand weiß Rat! :grübel Lg Eve | |
2 Antworten 11812 Aufrufe |
Tuneup 2009 (Startlogo) Begonnen von SuperVista
22. November 2008, 14:26:44 Hallo gibts ne seite wo mann startlogos für vista (Tuneup 2009) downloaden kann ich meine nicht den bootscreen sondern das vista logo bevor man auf der anmeldeseite ist also das hir:http://www.tuneup.de/services/startlogos/?version=8.0.1100&os_ver=6.0 aber das sin eben zu wenig für unter 38 euro gibt es Tune-Up-Utilities bei [url=http://www.amazon.de/gp/product/B001EUUJ10?ie=UTF8&tag=v0-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B001EUUJ10]Amazon[/url] | |
14 Antworten 18132 Aufrufe |
TuneUp Utilities 2009 Begonnen von Blumenkind
03. Oktober 2008, 02:40:17 Seit dem 26.09 wurde die nächste Version des erfolgreichen Tools "TuneUp Utilities 2009" als Beta Version, einigen ausgewählten Testern, zugänglich gemacht! Hier die wichtigsten Neuerungen von TuneUp Utilities 2009 [color=blue]Startseite[/color] Die Benutzeroberfläche von TuneUp Utilities 2009 wurde um eine neue Startseite erweitert, die direkt nach dem Programmstart angezeigt wird. Die Startseite informiert auf einen Blick über den Zustand aller wichtigen Bereiche des Systems, weist auf Probleme und Verbesserungs- Potenzial hin und gibt klare Handlungsempfehlungen. Darüber hinaus ermöglicht sie den direkten Zugriff auf zentrale Funktionen wie die verbesserte 1-Klick-Wartung und TuneUp Speed Optimizer. [color=blue]TuneUp Speed Optimizer[/color] Das neue Modul ermöglicht die Optimierung des Systems mit wenigen Klicks, so wie es ansonsten nur mit umfangreichem Fachwissen und viel Aufwand möglich wäre. Statt jedes System nach den gleichen Regeln zu behandeln, werden die individuelle Zusammenstellung von Hardware und Software, das Nutzungsverhalten und die persönlichen Wünsche des Anwenders bei der Optimierung berücksichtigt. TuneUp Speed Optimizer erstellt klare und verständliche Entscheidungsvorlagen – sogar zu ungenutzten Programmen und leistungshungrigen Funktionen. [color=blue]TuneUp Shortcut Cleaner[/color] Das neue Modul erkennt und bereinigt ungültige Verknüpfungen. Dabei werden nicht nur das Startmenü, die Schnellstartleiste und der Desktop bereinigt, sondern auch die Verlaufslisten von Windows und bekannten Programmen. [color=blue]Zahlreiche weitere Änderungen[/color] In allen wichtigen Bereichen von TuneUp Utilities wurden Neuerungen und Verbesserungen eingebaut. | |
13 Antworten 9486 Aufrufe |
Interneteinstellungen richtig? Begonnen von Georgi
25. Mai 2008, 13:14:09 Hallo - Problem! Habe Vista 32 Bin bei primacom im Direktzugang mit DSL - Kabelmodem ständig. Automatisches Einwählen gut. Geswind. gut. Rechner wählt sich öfters mal neu ein, obwohl die Verbindung schon aufgebaut ist. Woran kann das liegen? Danke Georgi | |
1 Antworten 13371 Aufrufe |
Vista Glazz benutzen ?? oder wie installiere ich neue Styles?? Begonnen von LG_E500
13. April 2008, 12:49:09 Hi , bin neu hier und wollte mir mal bei Vista neue Themes bzw Styles drauf machen so das ich mein altes Vista design nicht mehr habe. Habs gestern abend 1 Std lang versucht und nicht hinbekommen . Kann mir jemand sagen wie ich das machen soll?? Das mit Vistaglazz habe ich gemacht linker Button anklicken und dann neustarten und danach den mittleren button und nichts machen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruss | |
12 Antworten 10071 Aufrufe |
Registrierungseinträge löschen-schneller? Begonnen von Jimpy
03. April 2008, 19:18:49 Hallo, ich bin ein neuer Vista-User und frge mich wie ich Visat und meinen PC warten soll, fürs erste hab ich schnell eine Frage zur Geschwindigkeit im Netz. Bei XP habe ich regelmärig die Registrierungseinträge gelöscht, wußte aber eigentlich nicht wirklich wasich dabei mache, jetzt will ich es etwas professioneller angehen. Soll ich auch bei Vista von Zeit zu Zeit die Registrierungseinträge löschen und bringt das was an Geschwindigkeit? Und welches Tool würde sich dazu gut eignen? Danke und Lg Stefan | |
0 Antworten 8623 Aufrufe |
TuneUp 2007 GRATIS Begonnen von netzmonster
14. März 2008, 22:10:46 Pearl verschenkt im Moment TuneUp 2007. Man zahlt nur die Versandkosten. Die Vorjahresversion ist auch unter Vista einsetzbar. http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=GRA15572&catid=8909&vid=920&curr=DEM | |
43 Antworten 31342 Aufrufe |
TuneUp Utilities 2008 verfügbar Begonnen von Jean Paul
« 1 2 3 17. Dezember 2007, 14:39:10 Die TuneUp Utilities 2008 sind verfügbar: www.tuneup.de Ich habe das Tool mal ansatzweise ausprobiert. Macht einen wirklich guten Eindruck. Neu ist das Defragmentierungstool, das unter WinXP meine zu 23 % fragmentierte und mit 12 GB belegte Notebook-Festplatte in 20 Minuten in Ordnung brachte (Celeron-CPU). Das Tool ist nicht so gestylt, wie z. B. O&O Defrag, leistet aber nach meiner ersten Einschätzung sehr gute Dienste (vgl. den Bildanhang). Auch einen Tip konnte ich gleich brauchen, den mir TuneUp gab. Aus irgendwelchen Gründen hatte mein IE7 1 GB Speicherplatz für temporäre Dateien und den Cache reserviert. TuneUp empfahl, dies auf 150 MB zu reduzieren und öffnete gleich das richtige Windows-Tool, wo auf die empfohlenen 150MB reduziert werden konnte. Ich habe einen sehr guten Eindruck vom ersten Ausprobieren. Ihr könnte das Tool 30 Tage lang kostenlos nutzen. Probiert es also selbst. |
ich habe seit einem Tag das Problem, dass mein PC (Win7, 64Bit) Programme oder auch Patches nur extrem langsam installiert oder scheinbar gar nicht mehr.
Ich habe ihn schon versucht zurück zu setzen, da hat er mir einen schwerwiegenden Fehler angezeigt, es aber durchaus teilweise gemacht. Die Problematik ist aber die gleiche geblieben.
Das System läuft sonst wie gewohnt und ist auch nicht merklich langsamer oder instabil. Bereits installierte Programme kann ich problemlos nutzen. Will ich jetzt aber ein neues Programm installieren, dann passiert fast gar nichts. Mein Kaspersky fragt dann zwar im 15min Takt ob die Installation irgendwelche Rechte bekommen kann, aber die gesamte Installation ist extrem langsam.
Ich habe gestern mal das Geforce Expirience deinstalliert, das hat 3 Stunden gedauert. Andere Versuche etwas zu installieren gingen komplett nicht, oder waren so langsam, dass ich sie dann auch "abgehackt" habe.
Ich bin seit >20 PC nutzer und auch selbst Entwickler, also nicht ganz so blöd in der Richtung, aber so ein Verhalten kannte ich bisher nicht. Hat jemand einen Rat?