Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windowsold | |
---|---|---|
11 Antworten 32497 Aufrufe | ||
2 Antworten 9750 Aufrufe |
Kann ich den Ordner "Windows.Old" bedenkenlos löschen? Begonnen von andreas526
01. September 2008, 13:52:17 :zwinkern Hallo zusammen! Da ich von meiner letzten Systemwiederherstellung nun einen Ordner "Windows.Old" Habe, wollte ich fragen, ob ich diesen bedenkenlos löschen kann? Er ist ja so gut wie für nichts zu gebrauchen. Danke im Voraus und Grüße aus Österreich, Andreas | |
6 Antworten 7502 Aufrufe |
windows.old Begonnen von klaus1003
03. April 2008, 16:57:55 Hallo und guten Tag! Als ich meinen VISTa Business Rechner von meinem Händler erhielt, fand ich auf C: u.a. einen Ordner "windows" mit ca. 10 GB und einen Ordner "windows.old" mit ca. 20 GB. Mein Händler erklärte mir, das wäre schon in Ordnung so. Er hätte erst eine Installation mit der 64 Bit Version versucht, wäre dann aber doch auf die 32-Bit Version umgestiegen. Nach dem gestrigen Update auf SP1 umfasst mein "Windows-Ordner" nun ca. 12 GB und "windows.old" noch 10 GB. Kann mir jemand sagen, was es mit diesem [b]windows.old [/b] auf sich hat? Als ich vor ein paar Wochen nämlich mal eine Datenträgerbereinigung ins Auge fasste, wurde mir windows.old noch als löschbar angezeigt. Ich habe es vorsichtshalber nicht entfernt. Als ich das gestern nach der Installation von SP1 erneut überprüfte, wurde windows.old nicht mehr zum Löschen angezeigt. Brauche ich [b]windows.old [/b] nun, oder nicht??? ?( Wer weiß Rat? Danke! Es grüßt Euch Klaus | |
4 Antworten 8691 Aufrufe |
MSI Notebook GX600 mit Vista 64bit Fehlermeldung "error loadNTdriver" Begonnen von Horror_18_m
16. März 2008, 20:02:11 Hallo Community, ich hab mir das GX600 zugelegt standardmäßig war Vista Home Premium 32 bit installiert, kurz darauf hab ich XP-prof installiert. Nun kam mir Vista Home Premium 64 bit in die Finger welches ich auch installiert habe. Wenn Windows dann hochgefahren ist, zeigt es die fehlermeldung "error loadNTdriver". Die Fehlermeldung kommt vom Programm "System Control Manager". Alle treiber sind erfolgreich installiert, trotzdem kommt diese Fehlermeldung. Hab auch schon im CMD "sfc /scannnow" versucht, jedoch findet vista da keine fehler. Aufgrund dieses Fehlers kann System Control Manager nicht ausgeführt werden. Ich habe vor der Installation von Vista den datenträger C: zuerst formatiert damit XP 32 bit restlos entfernt ist. Was mir jedoch spanisch vorkommt ist dass ich vor dem Start von Windows Vista Auswählen kann zwischen "Frühere Windows-Version" und "Windows Vista". Eigentlich nicht möglich da formatiert wurde, aber anscheinend liegt da wohl oder übel doch der fehler. Ich hab EasyBCD runtergeladen. EasyBCD hat nicht geholfen, ich hab jetzt mal just 4 fun versucht "frühere windows-version" zu starten, dann sagt er "missing file <windows root>/system32/...xyz.exe" also windows xp ist definitiv nicht drauf, jedoch denkt er es wohl aus irgendeinm grund. Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt. MfG | |
1 Antworten 9269 Aufrufe |
Windows.old Begonnen von Scott Farces
03. Februar 2007, 18:45:44 Hallo, ich habe zuerst die US Version von Vista installiert und dannach die deutsche Version. Jetzt habe ich im System einen Windows.old ordner... Der ordner ist ca. 8-9 GB groß... Kann ich diesen löschen??? Weil ich brauch diesen überhaupt nicht. Vielen Dank |
ich hab ausversehen den Ordner Dokumente von der Seitenleiste im Startmenü gelöscht :S
Nun gehe ich auf meine Eigenen Dateien und es ist kein Dokumente Ordner mehr zu finden.
Was kann ich tun?
(In dem Dokument Ordner waren keine wichtigen Daten von mir, also es geht mir nicht darum den Inhalt unbedingt wiederherzustellen)
Danke im Voraus!