796 Benutzer online
28. November 2024, 12:58:42

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort abgespeckt
8
Antworten
7724
Aufrufe
Vista-Lizenz für Schüler/innen oder Studenten/innen
Begonnen von Katrin M.
22. Mai 2007, 11:13:40
Hi,

ich möchte auf einen zweiten PC jetzt auch Vista zusätzlich zu XP Professional installieren. Gibt es für Schüler/innen oder Studenten/innen einge günstige OEM-Version. Mir würde es auch reichen, wenn ich den Key per Mail bekommen könnte, da ich ja schon eine Vista-DVD besitze.

Hier im Shop gibt es Vista Home Premium für knapp unter € 100, ich habe auch nichts viel billigeres gefunden, da bei den anderen Angeboten immer noch sehr hoho Versandkosten dazu kommen.

LG Kati

treibertreiber windowswindows windowwindow softwaresoftware versionenversionen deutschlanddeutschland versionversion go-windowsgo-windows downloaddownload fuerfuer vistavista kostenloskostenlos ymsyms keinekeine voicevoice outputoutput mssmss messimessi yahoo-messengeryahoo-messenger 1-vista1-vista yahoo8yahoo8 yahhoyahho ami messengerami messenger ami yahoo messengerami yahoo messenger rechnerrechner dvddvd hochhoch welchenwelchen bestellenbestellen kriegenkriegen
0
Antworten
9241
Aufrufe
Yahoo Messenger 8.1 (AMI) Version ohne Voice unter Vista
Begonnen von powerzug2001
04. Februar 2007, 13:32:09
;D Hallo Vista Freaks, mein Yahoo Messenger 8.1 hat eine Voice Funktion aber leider funktioniert die
nicht unter Vista, kann jemand vielleicht ein Link für ein Codec posten der kompatibel ist zu
Vista ? Oder mir sonst irgendwie nen Tipp geben.

Danke

grüsse powerzug2001

P.S. Im zweiten Quartal 2007 übrigens soll es eine Yahoo Messenger Version geben speziell für
Vista