Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort partitionssoftware | |
---|---|---|
39 Antworten 52016 Aufrufe |
Partition Programm welches unter 7 Läuft Begonnen von ProduZa
« 1 2 3 21. Juli 2009, 12:52:27 Hallo, ich suche ein Partitionsprogramm, welches unter 7 läuft und Kostenlos ist, da ich es nur 1 mal brauche. Kennt jemand so eins zufällig? windows festplatte vista software bit geht forum einer programme partition win partitionen programm fehler paragon erstellen hilfe partitionsmanager partitionsprogramme funktioniert platten fuer mss bge installieren ohne patition partitionsprogramm 2000 partion | |
9 Antworten 3732 Aufrufe |
Programme auf der Partition Begonnen von ProduZa
05. Mai 2009, 14:36:53 Hi, ich hab auf einer Partition, meien ganzen Programme instaliert, und auf der anderen Windows 7. Ich will jetzt den RC Instalieren, und wollte mal fragen, o ich die Software die auf der anderen Partition iat, immer noch danach benutzen kann... | |
4 Antworten 4456 Aufrufe |
Partitionsmanager Probleme Begonnen von ServerToni
31. März 2008, 12:54:23 http://freenet-homepage.de/mixe-club/problem.jpg hier ein Bildchen, so siehts aus. Was ich will, sind auf der 2. Festplatte (Datenträger 1) mehr als 3 Partitionen. Ich könnte nur noch ne 3. Primäre Partition erstellen. mehr geht nicht. Ich will aber mehr (mindestens noch 3 Partitionen) Irgendwie kann ich auch keine Logischen Laufwerke oder Erweiterte Partitionen erstellen. Muss ich mir nun eine teure Partitionssoftware laden, oder weiss wer nen Rat? | |
10 Antworten 11481 Aufrufe |
Vista löschen / XP installieren! (UK) Begonnen von nickdesignz
17. März 2008, 13:14:39 Ja ich weiß, bin neu! Ich weiß auch es gibt die "SUFU", beides verstanden und auch eingehalten.. dennoch komm ich nicht zu der Problem Lösung! [size=10pt][shadow=red,left]Folgende Daten[/shadow][/size] [u][glow=red,2,300]Billig Schleppi für 499€[/glow][/u] [list] [li]Laptop - Acer Aspire 5315 CPU - Intel Celeron 1,8GHz Ram - 1024 MB DDR Harddisk - 120 GB Grafik - 256MB Shared[/li] [li][/li] [/list] Vista Version - [b][u][color=navy]Microsoft Vista Home - Basic[/color][/u][/b] Problem schilderung... Der Lappi wurde am 15.03 neu beim Großen Roten Kaufhaus gekauft, natürlich war Vista druff :/ obwohl wir Xp haben wollten, gabs die Dinger nur mit Vista.. Er wurde für meinen Schwiegervater in Spee als Geburtstagsgeschenk gekauft... naja und da liegt der Knackpunkt! Er ist Engländer und lebt auch noch in England, am 26 Fliegen wir rüber, bis dahin muss irgendwie sein XP UK rauf!! DAs hab ich hier mit allem was dazu gehört.. Nur bringt es mir nichts da ich nicht weiter komme, ich hab auch schon die Raid Treiber geladen und mit nLite zu einer neuen XP installation zusammen gestellt, er erkennt auch nun die Festplatten, aber beim Formatieren stimmt noch alles.. kurz darauf zeigt er an, bevor er zuende ist, "may not have enough memory"! Spaßig halber habe ich die nLite CD mit meinen Deutschen XP erstellt (mit Raid Treiber). Er zeigt mir nun das gleiche Problem halt nur in Deutsch an. "nicht genügen Memory"!! Wieso weshalb warum? Kein Plan... Ich komme also bis zu den Platten, darüberhinaus will er auch Formatieren, klappen tuts aber nicht weil nicht Speicher da ist? Dieses Problem habe ich leider nicht gefunden, könnt Ihr weiterhelfen? PS: Ich kenne mich relativ gut aus, mit PC, ihr könnt also ruhig eure Fachausdrücke verwenden :) (cmd, etc.. pp) würde mich tierisch freuen wenn ihr mir helfen könnt und wir mein Problem gemeinsam lösen könnten!! mfg Patrick | |
17 Antworten 17917 Aufrufe |
Suche ein Vistafähiges Partitionsprogramm Begonnen von mgnator
« 1 2 04. September 2007, 17:06:19 Hallo, Ich suche ein Vistafähiges Partitionierungsprogramm... So wie es sich ankündigt, bin ich kurz davor mein Vista mal wieder jungfräulich zu machen. Da mein Rechner aber 2 Festplatten im Raid hat und ich angst vor einem immensen Datenverlust habe will ich alles auf eine extra Partition schieben... leider geht mein PartitionsMagic 8 nicht unter Vista Wer kann mir helfen |