Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort downlaod treiber t32884 | |
---|---|---|
0 Antworten 9926 Aufrufe |
Probleme mit DVBT Stick Begonnen von Perfomance
27. Juni 2009, 23:09:21 dvb-t stick 11524 hama update windows ctx1921 dvbt stick driver windows 619w 00053126 msi digivox2 treiber windows dvb windows bit sinovideo dvb stick t718 treiber windows rok dvbt1 treiber windows avisio dvb-t windows forum dvb-t stick digital receiver digital loader windows treiber bit dvb-t stick dvbt-stick win starter berlin kaufen dvt-t dvb udtt704a driver windows bit terres driver-win 41248874 68445247 asus medion 2007 kein alle zeigt findet x64 bluescreen |
Ich habe mitlerweile jeden Rechner/Laptop im Haus auf den w7 64bit RC geupdatet , allerdings sind die Treiber nur via einer selbstextrahiernder .exe zu entpacken , diese verweigert aber , auch als admin ausgeführt ihren dienst unter w7 64.
Der verlinkte Treiber ist sowohl für Vista 32 als auch 64 (lief bis datu auch unter V64 fehlerfrei) , ich gehe also recht zuversichtlich davon aus , dass sobald ich mal den eigtl Treiber in Händen halte , dieser auch unter w7 64 arbeitet.
wär wohl jemand so lieb folgenden Treiber kurz runterzuladen , temp ordner clearen & durchs setup erstellte dateien zu zippen & auf irgend nem oneclick hoster hochzuladen ?
eigtl unnötig kompliziert , aber wäre sehr nett ;)
handelt sich um einen MSI DIGIVOX 2 V2.0 (uralt tut aber seinen dienst recht zuverlässig ;))
http://download1.msi.com/files/downloads/dvr_exe/MSI_digivoxmini_Vista.zip