Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort hamma | |
---|---|---|
1 Antworten 14455 Aufrufe | ||
1 Antworten 7354 Aufrufe |
HAMA DVB T Hybrid Usb auch für Vista tauglich ?? Begonnen von Erik83
20. Februar 2008, 07:00:28 Hallo zusammen ich wollte mir im Handel ein DVB T Hybrid set kaufen also stick + antenne. Doch komm ich etwas durcheinander laut beschreibung : Für Windows XP Gehe ich jedoch auf die Hama support seite gibt es dort auch treiber für vista. Nur bei den Hybrid stick also wo man analog + digital empfangen kann ist der hinweis mit xp. Hat jemand erfahrung mit den stick ? Anbei mal der link zur Hama support seite mit den treibern. Würde mich echt freuen ob jemand was darüber weis. [url=http://www.hama.de/portal/articleId*128570/action*2598]http://www.hama.de/portal/articleId*128570/action*2598[/url] Erik | |
60 Antworten 17363 Aufrufe | ||
0 Antworten 11003 Aufrufe |
neues headset hama easy line el-80 funktioniert nicht auf vista premium Begonnen von mesut
15. August 2007, 20:42:20 hallöchen :] ich habe ein problem, dass viele leute hier im forum haben, wie ich gesehen ahbe...nur haben mir die tipps und anregungen niht so richtig geholfen... also...ich habe mir heut ein neues headset gekauft...hama easy line el-80...ja wenn ich das anschließen will hab ich keine probleme die kpfhörer funktionieren aber wenn ich dann bei msn ein gespräch machne will klappt das auf einmal nicht mehr....ich habe schoh unter sounds gegcukt und wnen ich was sage habe ich dort ein sgnal...abab bei msn klappts nicht=? woran leigts jetzt?? lg mesut [color=red]: : : : EDIT: es muss ein problem bei msn geben wieso das nicht klappt...weil wenn ich zb bei windows movie maker einen audiosopund aufnheme dann funktionert es...ich werde das headset dann mrogen wieder zurückbringen und emin altes benutzen...abab kann mir jemadn die frage beantowrte wieso das mikro und ekin headste nich bei msn funktionieren??[/color]ß :grübel | |
6 Antworten 7708 Aufrufe |
headset "Hama cs-499" unter vista nicht erkannt Begonnen von Yannickova
09. August 2007, 20:30:11 Guten Abend, ich habe seid kurzer zeit vista auf meienem pc. heute wollte ich meine headset Hama cs-499 anschließen, doch es wurde gar nicht von meinem netten pc erkannt. habe es auch mit einem anderen headset ausprobiert, auch keine reaktion. Was mache ich falsch bzw was muss ich machen?? Vielen Dank | |
7 Antworten 9005 Aufrufe |
HAMA USB 2.0 PC-Linkkabel - VISTA Begonnen von cornelius
01. August 2007, 20:34:37 Hallo Ich habe ein USB 2.0 PC-Linkkabel von HAMA und möchte damit einen Rechner mit Windows XP und einen mit Windows VISTA verbinden. Aber auf dem Rechner mit Windows VISTA funktioniert das Kabel nicht weil es eigentlich auch nicht für VISTA gedacht ist. Gibt es dennoch einen Weg das Kabel dort zum Laufen zu bringen? Hatte jemand das gleiche Problem und kann mir helfen? Vielen Dank. | |
2 Antworten 7268 Aufrufe |
Terratec USB Headset Master 5.1 -- Microfon geht nicht Begonnen von TheFreeman
11. Juli 2007, 23:38:00 Hallo zusammen, ich habe gerade mein Vista Business fertig installiert. Danach wollte ich mein Headset installieren. Das ging nur mit den neuen BETA-Treibern von Terratec. Jetzt geht aber das Microfon nicht. Weiss jemand warum das so ist? Kann man das irgendwie einsehen oder einbinden? Danke schon mal ?( |
Ich habe ein USB 2.0 PC-Linkkabel von Hama und den treiber habe ich nur für win xp gefunden. brauche den treiber für win 7 64bit. kann mir jemand helfen? wäre nett danke schonmal =)
mfg eloya