Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows crack | |
---|---|---|
1 Antworten 11770 Aufrufe |
Microsoft modifiziert WGA-Echtheitsprüfung | |
8 Antworten 14579 Aufrufe |
Map and Guide und Vista H-P 32 Begonnen von matse
09. September 2007, 10:09:16 Moin aus dem Norden! Hat jemand erfahrungen mit dem Programm? Ich habe die 13er Version mit Lizenz für 5 Arbeitsplätze. Aber nutzen kann ich die nicht, weil ich Sie nicht installieren kann! Hab verdammt viel geld ausgegeben, und hab nichts davon. hat jemand erfahrungen damit unter vista gruß matse |
Unter Vista haben User bemängelt, dass der Button für eine spätere Aktivierung erst nach 15sec. nutzbar gewesen sei und dass es zu wenig Informationen für den Sinn einer Aktivierung gab.
Nun wird dem Nutzer, wenn er erst später aktivieren will, eine neue Dialog-Box angezeigt, die erläutert, warum er möglichst bald die Echtheitsprüfung durchführen sollte. Außerdem kann man sofort den Schalter für die spätere Aktivierung anklicken.
Außerden gibt es mehr informative Benachrichtigungen vom Aktivierungssystem die die zur Durchführung der ordnungsgemäßen Aktivierung nötigen Schritte erleichtet.
[size=8pt][i]Quelle: aus der Erklärung von Joe Williams, General Manager für Worldwide Genuine Windows bei Microsoft[/i][/size]