242 Benutzer online
02. Dezember 2024, 13:09:19

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort programme port freigeben
5
Antworten
12025
Aufrufe
Ports freigeben - Problem!
Begonnen von Humi
27. Januar 2008, 11:21:16
Hi
Man kann ja Ports von seinem Router übers Internet freigeben indem man die Standartgateway-Adresse in die Adresszeile vom Browser reinschreibt stimmts?
Nur wenn ich das mache kommt immer ein Seitenfehler!  :O
Was soll ich jetzt tun?
Ich benutze Firefox und brauche bestimmte freie ports...

Danke schon mal!

lg

dutyduty chatchat minianwendungenminianwendungen bringtbringt freischaltungfreischaltung freienfreien gebengeben interneinterne verschiedeneverschiedene mssmss kanalkanal 600600 freigegebenfreigegeben fighterfighter schnittstellenschnittstellen 80808080 bingbing einzuloggeneinzuloggen frigebenfrigeben aionaion epos ports freigeben vistaepos ports freigeben vista windows netzwerk ports freischaltenwindows netzwerk ports freischalten port computer freigebenport computer freigeben windows vista port freigeben comwindows vista port freigeben com freie prts windowsfreie prts windows port freigeben windows vistaport freigeben windows vista wie gebe ich ein port frei vistawie gebe ich ein port frei vista ports bei vista freigebenports bei vista freigeben ports freigeben firefoxports freigeben firefox wie ports freigeben vistawie ports freigeben vista