258 Benutzer online
14. November 2024, 07:34:23

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort touchsceen
14
Antworten
19838
Aufrufe
Touchscreen Folie
Begonnen von XX-280506
29. Mai 2009, 16:48:20
Hallo ...

[b]Fall 1: [/b]ich habe mitbekommen dass es eine Art Folie für Monitore gibt die den Monitor touch-fähig machen...
Hat jemand eine Ahnung woher ich sowas bekomme (falls es sowas gibt)?

[b]Fall 2:[/b] gibt es eine Möglichkeit sein Monitor auf-, umzurüsten auf touch falls Fall 1 nicht in Frage kommt bzw. nicht gibt?

Wäre froh für jeden hilfreichen Hinweis oder Links.

Danke schonmal für eure Mühe!!!  :))

vistavista funktioniertfunktioniert notebooknotebook homehome bildschirmbildschirm windoswindos touchscreentouchscreen 4101814441018144 funktionfunktion computercomputer shopshop windwoswindwos nullnull einstellungeneinstellungen ymsyms windowswindows treibertreiber softwaresoftware augsburgaugsburg mssmss 4186755041867550 forumforum vistvist aceracer screenscreen touchtouch go-windowsgo-windows downloaddownload autoauto ausstellenausstellen
0
Antworten
12233
Aufrufe
Media Center und / oder Tablet PC unterstützung deaktivieren
Begonnen von Laire
28. August 2007, 12:49:52
Hallo,

einige Leute nutzen den Media Center ja nun überhaupt nicht (so wie ich)... trotzdem laufen immer einige Prozese im Hintergrund mit, die nur für das Media Center gedacht sind. Also einfach den Dienst deaktivieren:

Defender -> Extras ->Software Explorer -> Kategorie: Autostart Programme
Start -> Verwaltung -> Dienste -> Alle Windows Media Center Einträge deaktivieren

Beim TabletPC Eingabedienst das gleiche, einfach Deaktivieren ausser ihr habt einen Table PC bzw. eine Touchscreen