Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort touchsceen | |
---|---|---|
14 Antworten 19838 Aufrufe |
Touchscreen Folie Begonnen von XX-280506
29. Mai 2009, 16:48:20 vista funktioniert notebook home bildschirm windos touchscreen 41018144 funktion computer shop windwos null einstellungen yms windows treiber software augsburg mss 41867550 forum vist acer screen touch go-windows download auto ausstellen | |
0 Antworten 12233 Aufrufe |
Media Center und / oder Tablet PC unterstützung deaktivieren Begonnen von Laire
28. August 2007, 12:49:52 Hallo, einige Leute nutzen den Media Center ja nun überhaupt nicht (so wie ich)... trotzdem laufen immer einige Prozese im Hintergrund mit, die nur für das Media Center gedacht sind. Also einfach den Dienst deaktivieren: Defender -> Extras ->Software Explorer -> Kategorie: Autostart Programme Start -> Verwaltung -> Dienste -> Alle Windows Media Center Einträge deaktivieren Beim TabletPC Eingabedienst das gleiche, einfach Deaktivieren ausser ihr habt einen Table PC bzw. eine Touchscreen |
[b]Fall 1: [/b]ich habe mitbekommen dass es eine Art Folie für Monitore gibt die den Monitor touch-fähig machen...
Hat jemand eine Ahnung woher ich sowas bekomme (falls es sowas gibt)?
[b]Fall 2:[/b] gibt es eine Möglichkeit sein Monitor auf-, umzurüsten auf touch falls Fall 1 nicht in Frage kommt bzw. nicht gibt?
Wäre froh für jeden hilfreichen Hinweis oder Links.
Danke schonmal für eure Mühe!!! :))