561 Benutzer online
02. Dezember 2024, 04:30:53

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows auf lizenz downloaden
13
Antworten
14401
Aufrufe
Windows 7 als Download wenn man Lizenz hat?
Begonnen von Spassbold
28. Oktober 2009, 21:26:36
Hallo zusammen,

Hab leider mit der Suchfunktion nichts gefunden, wobei die Frage bestimmt schonmal kam.

Nen Freund von mir hat sich die Windows 7 home Premium Version mit 3 Lizenzen gekauft.
Nun spricht ja eigentlich nichts dagegen, dass er mir eine Lizenz davon schenkt.
Meine Frage ist nun, da er nur eine DVD hat, ob es Windows 7 irgendwo legal zum runterladen gibt, oder ob er mir dann auch seine DVD borgen müsste?

Vielen Dank schonmal für die Antworten!

eigenemeigenem drittedritte downloadeddownloaded vorgenommenvorgenommen bedingungbedingung legalerlegaler besitztbesitzt family-packfamily-pack lizentlizent downloadlizenzendownloadlizenzen windows ohne lizenz herunterladenwindows ohne lizenz herunterladen download windows mit lizenzdownload windows mit lizenz win download lizenzwin download lizenz windows lizenz downloadenwindows lizenz downloaden man downloadman download windows download mit lizenzwindows download mit lizenz windows download home ohne lizenzwindows download home ohne lizenz windows downloaden und mit original lizenz nutzenwindows downloaden und mit original lizenz nutzen windows premium home 3er lizenz verschiedenen ortenwindows premium home 3er lizenz verschiedenen orten family lizenznummern jedemfamily lizenznummern jedem windows neu installieren mit einmaliger lizenzwindows neu installieren mit einmaliger lizenz berechtigterberechtigter darf man win kopieren wenn man eine lizenz hatdarf man win kopieren wenn man eine lizenz hat wenn ich eine lizenz habe kann ich windows downloadenwenn ich eine lizenz habe kann ich windows downloaden windows download mit lizenz aktivierenwindows download mit lizenz aktivieren windows lizensierungwindows lizensierung windows starter download ohne lizenzwindows starter download ohne lizenz vorhandendervorhandender lizenzdownloadlizenzdownload lizenziertlizenziert