Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort e26 | |
---|---|---|
7 Antworten 16955 Aufrufe |
Treiber agfa snapscan e26 | |
1 Antworten 6099 Aufrufe |
Agfa Snapscan 1236 S Begonnen von laiereiner
02. November 2009, 21:48:33 Hallo an alle Freaks, :D Habe folgendes Problem: Adaptec Scsi Karte älteres Mödel, Treiber sind vorhanden auf Original CD. W7 Ultimate erkennt diese aber lehnt die Installarion ab. In einem Forum wurde geschrieben das man diesen im Kompatiblitätsmodus W XP SP2 installieren soll. Das gibts aber nirgends bei dem Ultimate . Es soll auch ein spezielles Programm dafür geben die Signierung zu umgehen. Ich kann natürlich auf meinen Scanner verzichten, aber warum wenn man da doch was bauen kann für W7 . Bin für jede Hilfe dankbar pc-laie | |
17 Antworten 24881 Aufrufe |
Treiber für Agfa-Scanner e20 Begonnen von j.lag
« 1 2 27. März 2008, 22:58:35 Hallo zusammen, ich hab bisher vergeblich nach einem Treiber für einen alten Agfa-Scanner, Snapscan e20, gesucht, den auch Vista akzeptiert. Kennt einer das Problem bzw. den passenden Treiber? Ich hoffe, es gibt überhaupt einen. Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe! | |
7 Antworten 39866 Aufrufe |
Treiber für Coprozessor Begonnen von JimmyJoe
04. März 2007, 21:29:14 mein vista ultimate ist soweit mit treiber ausgestattet auser für coprozessor findet es keinen. kann damit auch nichts anfangen, was ist das? |
ich habe schwierigkeiten mit meinem agfa snapscan e26.
win7 erkennt die Hardware nicht.
Leider kann ich im Netz keinen aktuellen Treiber für die Hardware finden.
Hat jemand eine Idee wie ich meinen Scanner wiederbeleben kann?
Alternativ habe ich die Treiber für xp/vista downgeloadet, doch es tut sich nichts.
Herzlichen Dank.