921 Benutzer online
25. November 2024, 23:43:02

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort stereo mix windows vaio
8
Antworten
78348
Aufrufe
Stereomix in Vista einschalten
Begonnen von Serious
13. März 2007, 19:34:16
Guten tag

Dies ist mein ertser Post dehalb begrüß ich euch alle mit einem herzlichem Hallo!

Meine frage ist folgene:

Wie kann ich unter Vista den Stereomix einschalten, sodass meine Abgespielten ausiodateien direkt ins Microfohn umgeschliffen werden?

Thx schonmal im Vorraus

almancaalmanca rampagerampage setereosetereo stereomixfunktionstereomixfunktion stertiostertio stereomix-kanalstereomix-kanal stereomix vista installierenstereomix vista installieren vista stereo mixvista stereo mix steromix vistasteromix vista windows vista steromixwindows vista steromix windows soundeingang stereo mixwindows soundeingang stereo mix vistavista wie bekomme ich bei vista stereo mixwie bekomme ich bei vista stereo mix wiederherstellenwiederherstellen aufnahme windows soundkarte einschaltenaufnahme windows soundkarte einschalten treibertreiber stereo-mix unter windows vistastereo-mix unter windows vista cmi8738cmi8738 steromix bei win vistasteromix bei win vista kriegkrieg wie stellt man den stereo mix bei vista einwie stellt man den stereo mix bei vista ein itunesitunes vista steriomixvista steriomix microsoftmicrosoft wie stellt man stereomix ein bei vistawie stellt man stereomix ein bei vista wiederwieder stereeomix bei vistastereeomix bei vista netzwerknetzwerk windows stereomix yapamiyorumwindows stereomix yapamiyorum abschaltenabschalten