Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows ohne lizenz | |
---|---|---|
13 Antworten 14397 Aufrufe |
Windows 7 als Download wenn man Lizenz hat? Begonnen von Spassbold
28. Oktober 2009, 21:26:36 paket downloade winwows vier multilizenz lizenzen ind bedingungen -testversion runteladen proffessionel schonmal lizen lizenzmodell 7als 6-er windows download lizenz windows download ohne lizens win license aber download download windows premium ohne lizens windows lizenz download win7 downloaden lizenz vorhanden server explorer friert ein habe eine winos lizens darf ich windos7 downloaden windows herunterladen lizenz vorhanden win7 download lizenz vorhanden berechtigter windows family wie oft kann man windows7 familypack aktivieren lizenz ohne windows download windows download license vorhanden |
Hab leider mit der Suchfunktion nichts gefunden, wobei die Frage bestimmt schonmal kam.
Nen Freund von mir hat sich die Windows 7 home Premium Version mit 3 Lizenzen gekauft.
Nun spricht ja eigentlich nichts dagegen, dass er mir eine Lizenz davon schenkt.
Meine Frage ist nun, da er nur eine DVD hat, ob es Windows 7 irgendwo legal zum runterladen gibt, oder ob er mir dann auch seine DVD borgen müsste?
Vielen Dank schonmal für die Antworten!